Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Widowmaker
Lebenslauf

Richard wurde 2675.054 auf dem Saturn Mond Titan geboren. Dort verbrachte Richard seine Kindheit mit seinen beiden jüngeren Geschwistern. Sein Vater, ein Marine Colonel, erzog ihn zur Fortführung der Tradition und so versuchte Richard ins Corps einzutregen, wurde jedoch aufgrund seiner mangelnden Begagung für Schusswaffen abgelehnt. Deshalb entschloss er sich das Sol System zu verlassen. Er schloss sich einer lokalen Fliegertruppe an und wurde dort ausgebildet. Einige Jahre diente er hier bevor er durch einen Piratenjäger abgeschossen wurde, hierbei wurde sein Gesicht verbrannt. Nachdem er das Hospital verlassen konnte war er nicht nur Schmerzmittelabhängig, sondern hatte auch beschlossen sein Leben zu ändern. Er bewarb sich an der OCS der TCN und schloss seine Ausbildung ab.

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!