Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Golgarath
Lebenslauf

Golgarath

Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 2677.023
Alter: 24
Bevorzugte Schiffe: ---
Aussehen: schwarz, groß (2.10m), normale statur. 
Charaktereigenschaften: Unsicher, Aufgeschlossen, Freundlich, Humorvoll.
Besondere Fertigkeiten:


Name: Thomas McKinley 
Vater: Daniel "ManEater" McKinley 
Mutter: Mausi "Chibi" McKinley

Thomas wurde auf einem Träger der TCN geboren und wuchs in den ersten Jahren dort auf. Als sein Vater den Dienst bei der TCN quittierte nahm er Thomas mit auf eine Raumstation, auf der er dann bis zum Erwachsenenalter lebte. Diese Station wurde seine Heimat, sein Zuhause.
Thomas liebt das leben im Weltraum (sein Zuhause) und fühlt sich auf dem Boden (eines Planeten) sichtlich unwohl. Auch wenn sein äusseres Erscheinungsbild durchaus beeindruckend ist (er kommt ganz nach seinem Vater) ist er ein eher unsicherer Mensch. Er versucht dies so gut es geht zu verbergen verbringt aber dadurch auch viel Zeit damit darüber nachzudenken wie andere ihn gerade Wahrnehmen und ob der die Erwartungen die andere an ihn stellen auch erfüllt. 

Nach seiner Schulzeit musste sich Thomas überlegen welchen Beruf er ergreifen möchte. Als Vorbild diente ihm sein eigene Vater der für Ihn der größte ist. Auch wenn ManEater, Thomas nie viel über seine Pilotenlaufbahn erzählt hat und Thomas eher abgeraten hat die gleiche Laufbahn einzuschlagen, hat sich Thomas zur TCN gemeldet. Das Leben als Pilot liegt ihm vermutlich in den Genen und er ist überzeugt das sein Vater ein Held war. 

Auf der Akademie stellte sich schnell raus das Thomas kein guter Bomber Pilot ist. Zumindest hat er in den Simulationen generell als schlechtester in dieser Kategorie abgeschlossen und stand kurz davor den Negativrekord auf der Akademie zu brechen. Das einzige das ihn davor bewahrt hat, war vermutlich die Umstellung des Lehrplan so das die zu absolvierenden Simulationsstunden zugunsten von Praxiserfahrung gekürzt wurden. 

Auf seinem ersten Einsatz war sein Erstaunen enstsprechend groß das er es schaffte in dem ungeliebten Bomber einen guten Treffer zu landen. 

Doch seine wahre Bestimmung soll sich später zeigen...

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!