Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Athena
Lebenslauf

Schnee und Kälte waren während der Wintermonate weder für das Dorf Crosskirk, noch für die schottischen Highlands eine Unbekannte, doch der erbarmungslose Blizzard vom 26. April 2673 erreichte, selbst für schottische Verhältnisse, neue Dimensionen. Die Temperaturen fielen mitunter auf bis zu minus 30° Celsius und die Schneeverwehungen erreichten mancherorts eine Höhe von 6 Metern. Selbst die Gischt an den Steilküsten der Insel schaffte es, aufgrund der Windgeschwindigkeiten, bis zu 300 Metern an den Felswänden hinauf zu peitschen. Weder Mensch noch Tier hätten diesem Unwetter zu trotzen gewusst und so wagte es niemand, die Wärme und Geborgenheit seines Heims zu verlassen. Dieser Umstand hatte jedoch auch zur Folge, dass bei Charlenes Geburt weder Arzt noch Hebamme anwesend waren und somit alles an ihrem Vater hängen blieb, welcher bereits bei den Gedanken daran, Geburtshelfer spielen zu müssen, der Ohnmacht nahe war. Allerdings konnte die Geburt kaum verschoben oder hinausgezögert werden und so gab es für David MacIntyre keine andere Möglichkeit, als sich seinem persönlichen Alptraum zu stellen.

Rund 16 Stunden lag Charlenes Mutter Malina in den Wehen, quälte sich mit unsäglichen Schmerzen und schrie sich heißer. 16 Stunden die für ihren Vater einer Ewigkeit gleichkamen und ihn mehr als nur einmal an den Rand eines Nervenzusammenbruchs katapultierten. Seine Söhne waren allesamt im Krankenhaus zur Welt gekommen, aber seine erste (und einzige) Tochter schien andere Wege beschreiten zu wollen. Der großgewachsene Schotte mochte sich vielleicht den Widrigkeiten der unwirtlichen Wälder der Insel gewachsen sehen, als Forstwirt war dies im Grunde ein Muss, doch ein Kind auf die Welt zu bringen überforderte ihn sichtlich. Doch schließlich war es vollbracht und Charlene erblickte das Licht der Welt. Als drei Tage darauf der Arzt der Familie einen Besuch abstattete, waren sowohl Mutter als auch Kind bei bester Gesundheit, lediglich David schien noch immer etwas blass um die Nase.

Charlenes Kindheit und Jugend können als absolut durchschnittlich angesehen werden. Dies bedeutet im Grunde nichts anderes, als das sie ständig mit ihren älteren Brüdern im Zwist lag. Doch trotz der geschwisterlichen Rivalitäten, war der Zusammenhalt in der Familie MacIntyre stets gegeben. Selbst als Charlene seinen Eltern und Geschwistern offenbarte, dass sie die Akademie der Konföderierten Streitkräfte besuchen würde, um den Space Forces beizutreten, standen alle hinter ihr – alle ausgenommen ihres ältesten Bruders. Thomas war seit jeher sehr um das Wohlergehen seiner kleinen Schwester besorgt und hätte es beinahe geschafft, sie von ihrem Vorhaben abzubringen. Allerdings sollte ihm die Tatsache zuvorkommen, dass Charlene ausgerechnet in jenem Jahr die Akademie besuchen wollte, in welchem man die TCN auflöste. Der Traum Pilotin zu werden zerbrach somit und die junge Schottin sah ihren Traum zerbrechen.

Da Charlene ihres Heimatdorfes jedoch überdrüssig war, die Welt und das All waren größer als ein Dorf am nördlichsten Ende Schottlands, beschloss sie nach London zu gehen, um das Leben einer der größten und wichtigsten Metropolen der Welt kennenzulernen. Allerdings verlief ihr Leben in der englischen Hauptstadt nicht wie erwartet und so schlug sie sich in den kommenden Jahren, mehr schlecht als recht, als Kellnerin durch. Dabei begegnete sie immer wieder ehemaligen Konföderierten Piloten, welche von den Abenteuern erzählten, die sie einst erlebt hatten. In Anbetracht der Tatsache, dass Charlene seit jüngster Kindheit vom Fliegen träumte, erweckte dies ihre Sehnsucht immer wieder aufs Neue.

Als sich 2698 die Rückkehr der Normalität abzeichnete und es danach aussah, als würde die TCN zu neuem Leben erwachen, sah Charlene die Chance gekommen, ihren Traum möglicherweise doch noch zu verwirklichen. Ihr drittältester Bruder, welcher seine Ausbildung in der traditionsreichen Militärakademie von Sandhurst abgeschlossen hatte und die letzten Jahre in den Streitkräften der Erde gedient hatte, entschloss sich ebenfalls dazu, der TCN beizutreten, vermutlich um ein Auge auf seine kleine Schwester haben zu können. Allerdings trennten sich ihre Wege sehr schnell, da Sean bereits eine militärische Ausbildung sowie ein Offizierspatent besaß und vom Fleck weg in den aktiven Dienst berufen wurde. Charlie hingegen sollte zunächst die – aufgrund der Situation auf 3 Jahre verkürzte – Ausbildung der TCN Space Force zu Teil werden. Im Sommer 2701 nährte sich diese Ausbildung ihrem Ende und das Offizierspatent rückte somit in greifbare Nähe.

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!