Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Tacres
Lebenslauf

Marcus Bearing, LtCmd.

geboren: 2668 auf Sol

höhere Schulausbildung

Technikstudium Kommunikation

beitritt zur TCN im Alter von 25 Jahren, gehobene Laufbahn

Offiziersstudium in WestPoint

Hauptsächlich Brückenerfahrung und Taktikanalysen

erstes eigenes Kommando im Alter von 30 an Bord einer Venture Korvette, später ein Wechsel zur Murphy-Klasse

Beorderung zur TCS Sewastopol als CAG und 1. Offizier

 

Marcus Bearing wuchs in normalen Verhältnissen auf. Er besuchte die Schule, hatte einen normalen Freundeskreis und ging den üblichen Sportaktivitäten der Jugendlichen nach. Im Laufe des Schulabschlusses stellte sich ein hohes Verständnis von theoretischen Grundlagen heraus, welche er meist bereits in Eigenarbeit verstanden und umgesetzt hatte. Auch im Studium befasste Bearing sich mehr mit Theoretischen Inhalten und konnte diese besser und schneller erfassen. Allerdings hatte er immer wieder Probleme mit der Umsetzung da er zu sehr detailverliebt war und alle möglichen Eventualitäten beleuchten musste.

Jedoch hinderte ihn das nicht an einer Aufnahme an der Militärakademie WestPoint, an der er im gehobenen Dienst seine weitere Militärische Ausbildung genoss. MIt Abschluss und dem Erwerb des 1st Lt Ranges, diente Bearing zu Beginn seiner Zeit bei der Navy auf der Brücke verschiedener Korvetten. Im Rang eines Captains übergab man Ihm das erste eigene Kommando. Bearing selbst hat bisher nur an wenigen Kämpfen teilgenommen und meist handelte es sich um Unterstützungsaufgaben bei der Piratenjagd.

Beasring ließ sich jedoch nicht unterkriegen und arbeitete weiter hart an seinem Aufstieg. Sein sehr gutes taktischen Denken und Analysefähigkeiten halfen ihm dabei, so dass er als Major auf einen Zerstörer versetzt wurde. Sein Traum besteht weiterhin darin irgendwann einmal das Kommando über eine eigene Trägergruppe zu erhalten.

Mittlerweile trägt Bearing den Rang eines LtCmd und wurde erneut versetzt um nun auf der legendären TCS Sewastopol Dienst zu tun. Er nimmt sich vor über sich hinaus zu wachsen um die ihm vorliegenden Aufgaben meistern zu können.

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!