Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.351
SIS - Schiffsinformationssystem TCS Firewall
Kommandant: RedDevil
Spielleiter: RedDevil, Icewolf
Co-Spielleiter: Icewolf, Cerberus, Darklight
Geschwaderführer: Seldom
Berichtschreiber: Icewolf, Golgarath
 
[Zurück] Firebirds
   

Sehr geehrte Pilotinnen und Piloten,

Ich bin Colonel Kray West, genannt "Seldom" und der Geschwaderführer der Firebirds. Als 1.st Lt. zum Geschwaderführer ernannt zu werden, war eine große Ehre für mich und sie bedeutet mir mehr als nur 'Macht': Ich habe die Aufgabe und die Verantwortung über das legendärste Geschwader der TCN übernommen und werde das Geschwader dorthin bringen, wo es hingehört: An die Spitze der TCN- Streitkräfte. Des Weiteren bedeutet sie auch Sorgfalt für das Wohl meiner Untergebenen.
Diese beiden Punkte stehen im Vordergrund meines Handelns.

Ich verlange nicht viel, diese Eigenschaften sind mir aber besonders wichtig:

  • Loyalität
  • Aufrichtigkeit
  • Gehorsam

 

Dafür biete ich meinen Piloten all meine Erfahrung, die ich über die Jahre gesammelt habe um sie am Leben zu halten und sie heil und gesund an ihre Familien zurück zu übergeben.

 

Seit dem Jahr 2686 diene ich nun auf der TCS Firewall. Der Wechsel vom Marine zum Piloten war schon eine Herausforderung. Doch unter einem dermaßen ruhigen und überzeugenden Geschwaderführer, wie es damals 1st. Lt. Patrick "Flame" Barker war, ging die Zeit schnell um und man sammelte Erfahrung die einem beim täglichen Überleben half. Als Anfang 2687 Flame als Kommandant auf die TCS Pulsar berufen wurde, entschied sich Admiral Huber für mich, auf das ich das Geschwader übernehmen und es weiter formen sollte. Ich wusste nicht worauf ich mich eingelassen hatte. Das ehemalige Elitegeschwader der TCN war ein Trümmerhaufen. Eine Ansammlung von Egozentrikern, Lästermäulern und Kindsköpfen. Vereinzelt zwischen diesen Elementen: Piloten mit Potential. Es war eine harte Arbeit, die Störelemente aus dem Geschwader zu entfernen und die ungeschliffenen Diamanten zu bearbeiten. Auch dieses gelang und seitdem steigt der Stern der Firebirds unaufhaltsam. Man kann wieder mit Recht stolz auf das Geschwader der Firewall sein, das sich endlich gefunden, vereinigt und sich als ein "Wille" offenbart. Die Erfolge des letzten Jahrzehnts und der Ruf den sich das Geschwader erworben hat, zeigen mir, dass wir auf dem richtigen Weg waren und sind.

So wie der Phönix aus der Asche steigt, der unser Wappen ziert, so stieg das Geschwader aus der Asche empor um die Jägerelite der TCN zu stellen!


Mit kameradschaftlichen Grüßen

 

Colonel Kray "Seldom" West

Geschwaderführer der 173. „Firebirds“
 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.75%
 
Vote für uns!