Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
SIS - Schiffsinformationssystem TCS Olympic
Kommandant: nicht besetzt
Acting Captain: nicht besetzt
Spielleiter: nicht besetzt
Co-Spielleiter: nicht besetzt
Geschwaderführer: nicht besetzt
Berichtschreiber: nicht besetzt
 
[Zurück] Space Ghosts

 

Die Space Ghosts sind ein Black Ops Geschwader, dass auf der Olympic, dem Flagschiff des Marshalls, stationiert ist.

Ihre hauptsächliche Aufgabe besteht im Erledingen von geheimen Aufträgen, häufig auch hinter den feindlichen Linien. Ermöglicht wird dies durch die Tarnung der Olympic und einer sehr strengen Geheimhaltung. Außerhalb des Geschwaders weiß im Grunde niemand, wer bei den Space Ghosts mitfliegt und auch das Geschwader selber ist nur den Personen bekannt, die unbedingt davon wissen müssen.

Angeführt wird das Geschwader im Moment von Ship Captain John "Icefox" Asha, der für seine strategischen Fähigkeiten bekannt ist.

 

Geschwaderführer:

Name:

Alejandro „Zorro“ de la Vega

Rang:

Colonel

Waffenoffizier:

keiner

Schiffe:

schwere Jäger und Bomber

Karriere:

 

Beschreibung:

 

Schiff:

Vampire Mk Ranger (Tarnversion) 7 GE

Seriennummer:

Vam - 168 - 696

 

Stellvertretender Geschwaderführer:

Name:

Rudi „Ridden“ Rüssel

Rang:

Lt. Colonel

Waffenoffizier:

keiner

Schiffe:

leichte Jäger

Karriere:

 

Beschreibung:

 

Schiff:

Stiletto II Mk II -Sting- 6GE

Seriennummer:

Sti - 200 - 1178

 

Name:

Pagan "Phoenix" Vanguard Deveraux

Rang:

Lt. Colonel

Waffenoffizier:

Tanaka

Schiffe:

leichte Jäger, schwere Jäger und Bomber

Karriere:

Pags gehört mit mehr als 10 Jahren Kampferfahrung zu den Dienstältesten Piloten der Flotte. Seine Karriere begann er 2686.265 auf der Langley und dort blieb er für fast 10 Jahre. 2693.285 wurde er außerdem zum Geschwaderführer der Sacred Warriors ernannt und behielt diesen Posten mit einer kurzen Ausnahme bis zum Wechsel der Warriors auf die Pulsar 2695.355. Nachdem Wechsel und der Zusammenlegung mit den Black Panther, diente er auf der Pulsar bis diese 2697.266 fast zerstört wurde. Danach wurde er auf die Olympic versetzt.

Beschreibung:

 

Schiff:

Devastator MK II -Dakini- 4GE

Seriennummer:

Dev - 139 - 515

 

Leichte Jäger:

 

Mittlere Jäger:

Name:

Scott "Wild Horse" Fullgram

Rang:

1st Lt.

Waffenoffizier:

keiner

Schiffe:

mittlere Jäger

Karriere:

Auf der Suche nach seiner Frau hat sich Scott mit einigen Geheimdiensten angelegt und durch gekaufte Informationen herausgefunden, dass Lilly auf der Olympic stationiert ist. Nachdem er dreist eine Versetzung auf eben dieses geheime Schiff beantragt hat, wurde er dorthin versetzt und dient seitdem bei den Space Ghosts unter dem Kommando seiner Frau.

Beschreibung:

 

Schiff:

 

Seriennummer:

 

 

Name:

Tünde „Spectral Tiger“ Varga

Rang:

Major

Waffenoffizier:

keiner

Schiffe:

mittlere Jäger

Karriere:

 

Beschreibung:

 

Schiff:

 Rapier VI Mk VII -Spectral- 4GE

Seriennummer:

 Rap - 233 - 1497

 

Schwere Jäger:

Name:

Jeanette „Sternenfee“ Fischer

Rang:

Major

Waffenoffizier:

Keiner

Schiffe:

leichte Jäger und schwere Jäger

Karriere:

 

Beschreibung:

 

Schiff:

Panther Mk VII -Umbra- 6GE

Seriennummer:

Pan - 225 - 1374

 

Name:

Lidija "Lilly" Fullgramm

Rang:

Lt. Colonel

Waffenoffizier:

Keiner

Schiffe:

leichte Jäger, mittlere Jäger, schwere Jäger

Karriere:

Nach der Akademie hat Lidija ihren Dienst 2697.113 auf der Sewastopol angetreten. Nachdem sie 2697.280 von Piraten entführt wurde, wurde sie zusammen mit James "Razor" Sawyer und Kenneth "Knives" MacRae von den Piloten der Space Ghosts gerettet. Da sie aus Geheimhaltungsgründen den Träger nicht verlassen darf, ist sie seitdem bei eben diesem Geschwader stationiert.

Seit 2699. ist Lidija "Lilly" Litwjak mit Scott "Wild Horse" Fullgramm verheiratet und hat seinen Nachnamen angenommen

Beschreibung:

 

Schiff:

Vampire Mk VII -Lasombra- 9GE

Seriennummer:

Vam - 218 - 1366

 

Name:

George "White Panther" Miller

Rang:

1st Lieutenant

Waffenoffizier:

keiner

Schiffe:

schwere Jäger

Karriere:

Als eines der wenigen Ausnahmetalente der Akademie wurde George direkt von Commander Asha für die Olympic angefordert um das Geschwader der Space Ghosts zu unterstützen.

Beschreibung:

 

Schiff:

Excalibur Mk V White Panthers Modifikation 4GE

Seriennummer:

Exc - 226 - 1373

 

Bomber:

Name:

Khajja "Black Prince" nar Ja'targk

Rang:

Captain

Waffenoffizier:

Najji nar Ragitagha

Schiffe:

Bomber

Karriere:

Nachdem Khajja seine Ehre verloren hatte, versuchte er sie wieder herzustellen, indem er die Terraner bei ihrem Kampf gegen die Nephilim unterstüzen wollte. Bei einem selbstmörderischen Versuch alleine gegen die Nephilim zu kämpfen, kam er den Space Ghosts zu Hilfe, die eben mit diesem Feind beschäftigt waren.

Nachdem die Mission abgeschlossen war und er von den Ghosts zur Olympic eskortiert wurde, entschied er sich mit seinem Waffenoffizier dort, als Pilot der Ghosts, zu bleiben.

Beschreibung:

 

Schiff:

Longbow II Mk VI -Deep Blue- 7GE

Seriennummer:

Lon - 219 - 1365

 

 

Name Paul "Ranger" Panther
Rang Lt. Colonel
Waffenoffizier keiner
Schiffe leichte und mittlere Jäger
Karriere

Nachdem er seine Ausbildung abgeschlossen hat, wurde Paul 2693.070 auf die Pulsar versetzt, wo er ein Jahr lang seinen Dienst verrichtete.

Das folgende Jahr wurde er zwischen den verschiedensten Trägern umher geschoben und diente unter anderem auf der Yamato (2694.093), Sewastopol (2694.205) und Tannenberg (2694.259) bevor er 2695.105 zur Pulsar zurück beordert und dort zum stellvertretenden GF ernannt wurde.

Nach der beinahen Zerstörung der Pulsar wurde er 2697.266 auf die Olympic zu den Space Ghosts versetzt und zum Geschwaderführer ernannt.

Bei der Rettung des Landreichsystems im Kampf gegen die Nephilim hat er 2699.172 sein Leben verloren, als eine Rakete seinen Jäger zerstörte und die Rettungskapsel versagte.

Beschreibung  

 

 

Name James "Razor" Sawyer
Rang 2nd Lt.
Waffenoffizier keiner
Schiffe leichte Jäger und Bomber
Karriere

Kurz nachdem James 2697.279 und Kenneth "Knives" MacRae von der Akademie gestartet waren, wurden sie wegen ihrer Vergangenheit von Kopfgeldjägern entführt. Zusammen mit Lidija "Lilly" Litwjak wurden er von den Piloten der Space Ghosts gerettet. Da er aus Geheimhaltungsgründen den Träger nicht verlassen darf, ist er seitdem bei eben diesem Geschwader stationiert.

Beschreibung  

 

Name Sandra "Dawn" Mayer
Rang Kadett
Waffenoffizier keiner
Schiffe leichte Jäger
Karriere

Bei einem Trainingseinsatz 2697.290, bei dem Sandra zusammen mit den beiden Kilrathi Kadetten Rakhas "Sabretooth" nar Nikraki und Najjath "Deathclaw" nar Tr'K H'hra und einem erfahrenen Piloten als GF einen Transporter an die Front bringen sollten, ging alles schief. Neben dem Verlust des Transporters ist auch der GF den Feinden zum Opfer gefallen.

Durch einen Zufall konnten die Space Ghosts das Geschwader retten. Da sie aber aus Geheimhaltungsgründen den Träger nicht verlassen darf, ist sie seitdem bei eben diesem Geschwader stationiert.

Beschreibung  

 

Name Kenneth "Knives" MacRae
Rang 2nd Lt.
Waffenoffizier Sveto
Schiffe leichte Jäger und Bomber
Karriere

Kurz nachdem Kenneth 2697.279 und James "Razor" Sawyer von der Akademie gestartet waren, wurden sie wegen ihrer Vergangenheit von Kopfgeldjägern entführt. Zusammen mit Lidija "Lilly" Litwjak wurden er von den Piloten der Space Ghosts gerettet. Da er aus Geheimhaltungsgründen den Träger nicht verlassen darf, ist er seitdem bei eben diesem Geschwader stationiert.

Beschreibung  

 

Name Najjath "Deathclaw" nar Tr'K H'hra
Rang Kadet
Waffenoffizier  
Schiffe schwere Jäger
Karriere

Bei einem Trainingseinsatz 2697.290, bei dem Najjath zusammen mit den beiden anderen Kadetten Sandra "Dawn" Mayer und Rakhas "Sabretooth" nar Nikraki und einem erfahrenen Piloten als GF einen Transporter an die Front bringen sollten, ging alles schief. Neben dem Verlust des Transporters ist auch der GF den Feinden zum Opfer gefallen.

Durch einen Zufall konnten die Space Ghosts das Geschwader retten. Da er aber aus Geheimhaltungsgründen den Träger nicht verlassen darf, ist er seitdem bei eben diesem Geschwader stationiert.

Beschreibung  

 

Name Malcom „Malchuck“ Jacquard
Rang 2nd Lt.
Waffenoffizier keiner
Schiffe Bomber
Karriere  
Beschreibung  

 

Name Rakhas "Sabretooth" nar Nikraki
Rang Major
Waffenoffizier keiner
Schiffe mittlere Jäger und Bomber
Karriere

Bei einem Trainingseinsatz 2697.290, bei dem Rakhas zusammen mit den beiden anderen Kadetten Sandra "Dawn" Mayer und Najjath "Deathclaw" nar Tr'K H'hra und einem erfahrenen Piloten als GF einen Transporter an die Front bringen sollten, ging alles schief. Neben dem Verlust des Transporters ist auch der GF den Feinden zum Opfer gefallen.

Durch einen Zufall konnten die Space Ghosts das Geschwader retten. Da er aber aus Geheimhaltungsgründen den Träger nicht verlassen darf, ist er seitdem bei eben diesem Geschwader stationiert.

Beschreibung  

 

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!