|
34 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2 |
|
Typhoon
|
|

Major
|
Wer hat es sich geholt? Wer spielt? *G*
EDITH sagt:
Mindestanforderungen: Windoof XP 2,6 Ghz Pentium oder vergleichbarer AMD Prozessor 128 mb PCI Grafikkarte Geforce 6600 oder ATI radeon 9800 Pro oder besser
MAC: 10.6.2 oder besser Intel prozessor Geforce 8600 GT oder ATI X1600 oder besser
Speicher etc.:
12 GB freier Speicher auf der festplatte 1 GB Ram für Windoof (1,5 für Windows 7) 2 GB Ram für MAC-Benutzer
Internetverbindung muss gegeben sein und ein Account auf Battlenet.eu!
* Zuletzt geändert von Typhoon am 28. Jul 2010 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
_______________ |
gepostet am 28. Jul 2010 11:18 |
|
|
Seldom
|
|

Colonel
|
also eigentlich müsste es bei mir liegen...denke wenn es da ist, bin ich heute abend auf ne proberunde dabei^^
|
gepostet am 28. Jul 2010 11:21 |
|
|
Flashback
|
|

Captain 06
|
Gemeinheit! ich mit meinen Uralt-Rechner kann mir dann wohl nur die Screenshots von Euch ansehen
|
|
|
gepostet am 28. Jul 2010 11:33 |
|
|
Paladin
|
|
Marshall
|
Ich glaube ich gehe gleich mal zum Media markt...........
|
gepostet am 28. Jul 2010 11:36 |
|
|
Errtu
|
|

Major
|
läufts auf nem Intel Core 2 mit 2,6GHz, 2Gb RAM und ner Radeon 3850? sollte, oder? will das auch ham!!!
|
_______________ |
gepostet am 28. Jul 2010 12:47 |
|
|
Flitsche
|
|

2nd Lieutenant
|
mhm ich werds mir wohl holen ^^ die Beta war zwar net so pralle aber für die Kampagne und aktiveren MP dürfts wohl eher herhalten als der erste Teil ^^
|
_______________ |
gepostet am 28. Jul 2010 12:59 |
|
|
Vengeance
|
|

Kadett
|
SC 2 lässt wirklich kaum was zu wünschen übrig, geile Grafik, geiles Gameplay, ist alles da, die Beta war nur etwas stucky =D
Tja Flitsche ;=) sehen uns aufm Schlachtfeld =D
|
gepostet am 28. Jul 2010 13:15 |
|
|
Flitsche
|
|

2nd Lieutenant
|
jo Ven ^^ aber ich finds zu wenig fortschritt was die einzelnen Truppenteile angeht. Klar kleine veränderungen, aber im großen und ganzen sind es bis auf einige (und selbst die neuen Truppen sind net so die Burner) die alten Einheiten.
Ich mein nehm mal Protoss. Da gibts keinen Dragoner mehr, vom Namen und Design her nicht, die Ersatzeinheit dafür ist dennoch 1:1 ein Dragoner XD Das ist es was mich stört. Die haben sogar immernoch die alten Sprüche drauf, nur neu vertont ^^
Aber wie gesagt wer in SC1 gut im MP war wird sich bei SC2 kaum umgewöhnen müssen. Ich seh das mehr als ein ziemlich verspätetes, mit Grafik neu aufpoliertes, Add-on ^^
|
_______________ |
gepostet am 28. Jul 2010 13:23 |
|
|
Jumpstar
|
|
Marshall
|
Wirds laufen und wenn ja: auf welchem Rechner empfehlenswert?
Ich habe:
Windows XP Professional Prozessor: Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU T9300 2,50GHz Grafikkarte: Nvidia Quadro FX 570M Arbeitsspeicher: 2GB
oder auf dem iMac OS Snow Leopard 10.6.4 Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,66 GHz Grafikkarte: ATI Radeon HD 2600 PRO, Typ GPO 256 MB VRAM Arbeitsspeicher: 4GB
|
_______________ |
gepostet am 28. Jul 2010 13:40 |
|
|
Typhoon
|
|

Major
|
Rein von den daten her würde ich eher sagen Mac allerdings kenne ich dieses Computersys zu wenig :(
|
_______________ |
gepostet am 28. Jul 2010 18:54 |
|
|
Seldom
|
|

Colonel
|
so..haben gerade die ersten runden angezockt...pal,ty und ich gegen den pc...wir müssen jetzt schon auf "mittel" spielen...so gut sind wa^^
|
gepostet am 28. Jul 2010 21:28 |
|
|
Nobody
|
|

Captain 06
|
ich weiß ned was ihr an der Beta auszusetzen hattet? ich mein SC2 SP is nice to have aber das nunmal das E-Sport spiel der nächsten Jahre, der Fokus liegt nunmal auf dem MP...
hab dato nur nen probe acc und kann nur noch mikrige 2 stunden spielen, aber da mir die letzten 5 stunden schon wieder so nen fetz gemacht haben werd ich es mir wohl zum wochenende holen und bin dann gerne bereit mich bissel mit einigen von euch zu klatschen 
und diesmal werd ich meine Placement matches nicht absichtlich verlieren das ich inna silver league lande >.<
P.S: Nachtrag, schonmal meine Player e-Mail zum adden Bellum16@yahoo.de (oder Player ID 838), denke ned das die sich ändert wenn ich mein acc dann am we mit full game aktiviere...
|
gepostet am 28. Jul 2010 22:12 |
|
|
Jumpstar
|
|
Marshall
|
so ich habs mir geholt und die ersten 3 Missionen der Einzelkampagnen gespielt. War nicht schlecht.
Nächste Woche Mittwoch mach ich weiter 
Übrigens hab ich es auf dem NB istalliert und bis jetzt gehts gut.
|
_______________ |
gepostet am 29. Jul 2010 00:33 |
|
|
Errtu
|
|

Major
|
Wohooo! Bei mir läufts auch. Tutorial und Missi 1 erfolgreich beendet! Ick freu mir!!
|
_______________ |
gepostet am 29. Jul 2010 01:13 |
|
|
Typhoon
|
|

Major
|
Typhoonseye86@web.de <---- da könnt ihr mich finden.
|
_______________ |
gepostet am 29. Jul 2010 02:45 |
|
|
Seldom
|
|

Colonel
|
jo...gestern die ersten ´coop's auf mittel gespielt...und nach ein - zwei rückschlägen wird es langsam was...man kommt wieder rein...es macht fun
|
gepostet am 30. Jul 2010 07:09 |
|
|
Asteroid
|
|

1st Lieutenant
|
*steckt mitten in der Kampagne und bekommt wenig von der Umwelt mit, blöde nur das Arbeit auffem Schreibtisch ist und weg sollte -.-*
|
gepostet am 30. Jul 2010 11:11 |
|
|
Icewolf
|
|

Major
|
Ich hab die Missionen auf Normal bereits 2 mal durch und feil gerade an dem Schwer. MP bin ich noch in der Übungsliga.
|
_______________ |
gepostet am 5. Aug 2010 19:23 |
|
|
Maestro
|
|

Kadett
|
Ich habs übrigens auch und spiele es .... wer also mal zusammen zocken will, bescheid sagen!
|
gepostet am 5. Aug 2010 21:34 |
|
|
Reaper
|
|

1st Lieutenant
|
Wäre ja supi wenn mal 1 od. 2 von euch nen ausführlichen Spielbericht reinstellen könnten. Damit man sich nen Eindruck machen kann ob sich die Anschaffung lohnt.^^
|
_______________ |
gepostet am 6. Aug 2010 00:59 |
|
|
34 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
|
|
Zurück zu Mitglieder-Forum
|