Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
[Olympic & Invictus] Hoher Besuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 110 Beiträge • Seite 1 von 111, 2, 3, 4, 5 ... 11

Icefox
Admiral
Admiral
 
[Olympic & Invictus] Hoher Besuch

Beitragvon Icefox » 21. Dezember 2016 00:06


Alle Piloten werden gebeten sich um 18:00 Uhr in Pilotenuniform auf dem FD einzufinden. Vorher haben sie schon mitbekommen, dass die Olympic sich enttarnt hat und neben einer Lexington befindet. Um ca. 16 Uhr dockt außerdem ein Transporter an und bringt neues Spielzeug für den Träger.

Kurz vor 18 Uhr kommt Icefox auf dem FD an in seiner neuen Commodore Uniform, die er bisher noch nie anhatte.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hoher Besuch

Beitragvon Lilly » 21. Dezember 2016 00:32


Lidija erschien pünktlich 5 Minuten vor 18 Uhr auf dem Flugdeck und versuchte ihre Nervosität zu verbergen die sie jedesmal befiel, wenn es darum ging, auf neue und unbekannte Menschen zu stoßen.

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Hoher Besuch

Beitragvon Geist » 21. Dezember 2016 00:46


Nachdem Eric die Schatten entlassen hatte machte er sich wieder auf zur Brücke. Es gab noch einiges zu klären, vor allem das was gerade auf dem FD 1 unter den höchsten Sicherheitsbeschränkungen stand. Schließlich gab es Arbeit und die Dutchmen und Snakes waren ebenso noch am Werk. Er schaffte gerade so alles unter einen Hut zu bringen als er dann 1,5h später auf dem FD 2 in seiner neuen Uniform wartend stand.

Diese kam frisch aus der Reinigung und alles saß perfekt und keine Falte war zu sehn. Noch nie hatte er sich so rausgeputzt. Doch das war ja kein normaler Besuch auf einen X beliebigen Träger. Lange war es her das er einen Fuß auf eine Olympic gesetzt hatte. Fast schon schade das Rufus nicht da war. Auch wenn Davis unbedingt wollte, heute ging es noch nicht.

So wartete er nun auf seine Jungs und Mädels und hoffte das alle pünktlich waren.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hoher Besuch

Beitragvon Zorro » 21. Dezember 2016 04:04


*war wie immer pünktlich und unauffällig im Hintergrund anwesend*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hoher Besuch

Beitragvon Torch » 21. Dezember 2016 09:48


Alice hatte sich ebenfalls die üblichen 5 Minuten vor der festgesetzten Zeit in einer korrekt sitzenden Uniform auf dem Flugdeck eingefunden und wartete auf die anderen, als auch Hartung erschien.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Sabretooth
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Hoher Besuch

Beitragvon Sabretooth » 21. Dezember 2016 11:24


Obwohl Rakhas es gerne vermeiden würde, wusste er, dass es keinen Weg geben würde, bei dem Khajja und er nicht hervorstechen würden, wie bunte...Katzen. Innerlich bereits auf die üblichen Reaktionen auf einen Kilrathi an Bord eines TCN Schiffes gefasst, erschien er auf dem Flugdeck der Olympic und stellte sich ganz offen nach vorne neben Lidija und Commodore Asha, in der Kilrathi Variante der Fliegeruniform, mit leicht asymmetrischen Elementen und den Notwendigkeiten für die kilrathische Physiologie ausgestattet.
So sehr er wusste, dass es Lidija nach wie vor belastete, war er froh, dass Scott nicht anwesend war. Das letzte Mal, als sie den Schein waren mussten, hatte er sie beinahe um Kopf und Kragen geredet und sich nur mit Geld raus reden können. Allerdings war der Fakt, dass er drei Wildcards aufzählen konnte, zwei davon wegen ihrer zweifelhaften geistigen Verfassung und einer weil er noch nie in so einer Situation steckte und daher schwer einzuschätzen war, alles andere als beruhigend. Er hoffte nur inständig, dass alle ihre Identitäten eingeübt hatten.

Kriegsheld
 

White Panther
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Hoher Besuch

Beitragvon White Panther » 21. Dezember 2016 12:24


White Panther erschien ebenfalls pünktlich auf dem FD und wartete was passieren würde ...

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Hoher Besuch

Beitragvon Lilly » 21. Dezember 2016 12:45


Flying Daggers, in Linie zu einem Glied antreten! *mit deutlicher Stimme befiehlt, als immer mehr Geschwaderangehörige eintreffen.*

- -
Richtiges Antreten:
Mehr als drei Soldaten treten grundsätzlich in einer Formation geordnet nach Dienstgraden an. Bei bis zu zwölf Soldaten wird „in Linie zu einem Glied“ angetreten. Das bedeutet, dass die Soldaten in einer Reihe stehen, mit den Fußspitzen auf einer Höhe und mit der Front in Richtung des Vorgesetzten.

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: [Olympic & Invictus] Hoher Besuch

Beitragvon Ridden » 21. Dezember 2016 16:07


Unterdessen ist auch Rudi auf dem Flugdeck angekommen. Was das genau werden soll ist ihm nicht klar.

"Kommt der Marschall nun persönlich an Bord?"

Murmelt er vor sich hin.

"Oder ist es etwa der Papst?"

Jedoch tritt er gemäss Befehl an. So wie es sich gehört. Er denkt:

-Ich scheiss auf was sich gehört-

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Hoher Besuch

Beitragvon Mad Max » 21. Dezember 2016 21:27


Selbst Maxwell erschien überpünktlich auf dem Flugdeck der Invictus ... zumindest für seine Verhältnisse.

Was denn? Ist das Shuttle schon los? *verwundert das dünne Häuflein der Schatten kommentiert, das sich bisher eingefunden hat.*

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!