Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Archäologen im Weltall
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 68 Beiträge • Seite 7 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Archäologen im Weltall

Beitragvon Lilly » 11. Februar 2017 00:19


Lidija war sprachlos angesichts eines solch unverfrorenen Verhaltens. Reichte es Deveraux nicht, dass sie die Waffen gestreckt hatte? Musste er sie nun auch noch offen verhöhnen? Wie konnte ein Mensch nur so voller Niedertracht stecken?

Tut mir leid, Nick, ich werde Sie ein andermal mit einer Geschichte langweilen müssen. *mühsam versucht ihre Fassung zu wahren.* Auf mich wartet ein Schreibtisch voller Arbeit. Danke für die Einladung.

Lidija erhob sich und marschierte in der Hoffnung aus dem Kasino, es nicht wie eine Flucht aussehen zu lassen.

Kriegsheld
 

Nick Woo
Bordcharakter
 
Re: Archäologen im Weltall

Beitragvon Nick Woo » 11. Februar 2017 20:54


Woo blickte Lilly nachdenklich nach und Blickt dann zu Pheonix.

"Mr. Lassard, wir befinden uns auf einem Schiff das es laut offizieller Stellen der Konföderation nicht gibt. Soweit ich das feststellen konnte handelt es sich um die neuste Technologie, welche in dieses Schiff verbaut wurde. Mir ist auch aufgefallen, daß zumindest ihr Geschwader aus hochrangigen Piloten besteht. Sie müssen wissen..."

Er lächelt ein wenig als er das sagt. Es wirkt leicht verlegen als ob es ihm peinlich wäre das zuzugeben.

"...ich kennen mich mit den Hierarchien im Militär ein wenig aus. Ich würde mein letztes Hemd darauf verwetten, daß jeder einzelne Pilot auf diesem Schiff zu den Eliten gehört. Aber darf ich fragen was an Miss Bromwell zu speziell ist?"

 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Archäologen im Weltall

Beitragvon Phoenix » 12. Februar 2017 01:57


Noch bevor Lidija die Hörweite vollkommen verlassen hatte, sagte Pags gut hörbar

Ich verdanke ihr mein Leben, mehr als einmal. Sie fliegt in einem leichten Jäger Geleitschutz für schwere Bomber. Das tun nur die Besten.

Beim Rest legte er nicht so viel Wert darauf, ob sie es noch mitbekam.

SIe müssen wissen, Mister Woo...

Er trank einen Schluck

Schwere Bomber fliegen in der Kernkampfzone eines Gefechts herum. Dort wo schwere Flak, Luftabwehr und Jäger ihre Position ständig mit schwerem Feuer eindecken.

Er machte eine Geste, bei der sein Arm ein GKS darstellte und seine zweite Hand einen Bomber.

Die Trefferdichte in einem solchen Feld ist extrem hoch. Sie beansprucht Schilde und Rumpf auf das Äußerste.
Das Alleine reicht den meisten Geleitjägern um abzudrehen und in der Annäherungszone den Abfangjägern das Leben schwer zu machen.

Er schmunzelte

Niemand der klar bei Verstand ist, würde gezielt dort rein fliegen, wenn er nicht entweder sehr gut ist, einen Bomber fliegt, oder Beides.

Er zeigte noch einmal in Richtung Ausgang.

Sie tut es, regelmäßig, und sie hat weder ihren Bomber noch ihre eigene Maschine bislang verloren. Als Pilotin ist sie bewundernswert.

Er ließ die Bezeichnung den Bruchteil einer Sekunde länger hängen, als in einem "dahergesagten" Satz.

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Archäologen im Weltall

Beitragvon Lilly » 12. Februar 2017 11:46


Lidija hatte zumindest den ersten, für ihre Ohren bestimmten, Teil noch mitbekommen. Sie hatte Mühe, ihre Tränen zurückzuhalten. Hatte Deveraux ihr nicht erst kürzlich noch ihre Vorliebe für leichte Jäger vorgeworfen?

Kriegsheld
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Archäologen im Weltall

Beitragvon Phoenix » 12. Februar 2017 13:28


Pags hielt Lilly´s Entscheidung für leichte Jäger für ungünstig, im Hinblick auf die Führung eines Geschwaders, aber er respektierte ihre Fähigkeiten. Es gehörte schon ein besonderes paar haariger Kilrathiklöten dazu, ausgerechnet einen schweren Bomber mit einer solchen Pappschachtel zu schützen. Und sie tat es oft, gut, und erfolgreich.

Allerdings war es umgekehrt auch eher gewagt, mit einem schweren Bomber einen leichten Jäger zu decken, aber er hatte sie bisher vor dem Gröbsten bewahrt und er hätte dasselbe für Malchuk getan, wenn dieser mal wieder Dienstbereit wäre.

Seit er sich bei dem Gefecht zurückgezogen hatte... um nicht zu sagen versteckt, hatte er den jungen Piloten nicht mehr gesehen. Er fragte sich, ob dieser überhaupt wieder auftauchen würde. Der Krieg war für manch Einen nicht der richtige Ort. Vermutlich gehörte auch Malchuk zu diesen.

Bild

Kriegsheld
 

Nick Woo
Bordcharakter
 
Re: Archäologen im Weltall

Beitragvon Nick Woo » 12. Februar 2017 20:29


"Wollen sie mir sagen, daß sie die Bereitschaft von Miss Bromwell sich aufzuopfern bewundern?"

Ein wissendes Lächeln umspielt seine Lippen.

"Oder ist da noch mehr?"

 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Archäologen im Weltall

Beitragvon Phoenix » 13. Februar 2017 00:32


Pags wusste, daß er das Schauspiel wasserdicht machen könnte, er beschloss das Ende offen zu lassen.

"Nick," begann er persönlich, "Ich darf Sie doch Nick nennen?"

Pags zögerte einen Moment. Es war schwer vorzugeben etwas zu sein, was er nicht war, aber er erinnerte sich an Nova, die er von ganzem Herzen geliebt hatte - Wie eine Tochter.

"Manchmal können wir uns nicht aussuchen, wen wir lieben..." sagte er mit diesem Gedanken im Hinterkopf
"... aber es ist egal, ob und was ich empfinde, das hier kann niemals sein, sie ist mein kommandierender Offizier!"

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Archäologen im Weltall

Beitragvon Zorro » 16. November 2017 19:52


closed letzter Beitrag älter als 3 Monate

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!