Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Olympic & Invictus] Der Feind unter uns
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 109 Beiträge • Seite 1 von 111, 2, 3, 4, 5 ... 11

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
[Olympic & Invictus] Der Feind unter uns

Beitragvon Geist » 9. Januar 2017 21:04


Eric saß in seinem Büro und stierte auf die verschiedenen Bildschirme an seiner Wand. Der überwiegende Teil zeigte das FD 1 und das was sich darauf befand. Was der Grund war wieso dieses FD seit der Säuberung in Heavens Gate nicht mehr betreten werden darf. Natürlich ausgenommen bestimmtes Personal. Obwohl es fast unnötig war, da EVA schließlich alles überwachte und kontrollierte, standen dennoch jeweils 2 Marines als Wache vor dem Eingang zum FD 1.

Es wird Zeit Sir, Mister Hunter hat gerade das OK für ihre Anfrage gegeben. Außerdem kann Miss Schmitz eh gerade nicht.

Hmmm nun gut schicken sie die Nachrichten an die Schatten und die Daggers heraus.

Natürlich Sir.

Wenig später piepten die PDAs der Schatten und der Daggers für eine eingehende Nachricht.

Von: Commander Hartung von der Invictus
An: Das Schattengeschwader (Invictus); Das Geschwader der Flying Daggers (*Unbekannt*)

Betreff: Untersuchungen von 2 Remora-Drohnen der Nephilim

Sehr geehrte Piloten,

momentan beherbergt die Invictus genau 6 gehackte Remora-Drohnen der Nephelim. Diese konnte bei der Säuberung in Heaven's Gate erbeutet werden. Momentan werden 2 der Drohnen vom Chief Specialist Miss Schmitz der Invictus auseinander genommen und untersucht.

Da ich weiß das Piloten und besonders Piloten mit einem Ingeneurstitel solche Drohnen ganz anders begutachten und untersuchen können, stelle ich den Geschwadern genau 2 dieser Drohnen zur Verfügung. Kommander Hunter hat erlaubt das auch die Flying Daggers dabei helfen dürfen.

Obgleich die Drohnen deaktiviert sind, möchte ich dennoch auf die Gefahren hinweisen die von ihnen ausgehen könnten. Nichts desto trotz finden sich bitte alle Schatten die an diesem Projekt mitwirken wollen am Eingang zum FD 1 um 1500 am morgigen Tag. Alle Flying Daggers können zur Invictus übersetzten und auf FD 2 morgen landen. EVA weißt ihnen dann den Weg und sie finden sich bitte bis spätestens 1500 ebenso am Eingang ein.

MfG
Commander Hartung

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: [Olympic & Invictus] Der Feind unter uns

Beitragvon Ridden » 9. Januar 2017 21:19


Am nächsten Tag hat sich Rudi in das Shuttle begeben, um an diesem Projekt mitzuwirken. Er landet wie geplant auf dem FD2. Als er aus dem Shuttle aussteigt entsteht in seinem Kopf eine Frage.

"Wer zur Hölle ist diese Eva"

Murmelt er leise aber dennoch hörbar vor sich hin. Er blickt sich um.

"Oder wo ist sie?"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Der Feind unter uns

Beitragvon Geist » 9. Januar 2017 21:25


Es kommt drauf an wen sie meinen Sir.

Erklang wie immer EVAs Stimme aus dem Off über das FD zu Ridden.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: [Olympic & Invictus] Der Feind unter uns

Beitragvon Ridden » 9. Januar 2017 21:41


"Bei den Eiern des Marschalls"

Spricht Rudi erschrocken und blickt sich um.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Der Feind unter uns

Beitragvon Geist » 9. Januar 2017 21:47


Ridden kann niemanden sehen der wirklich direkt mit ihm spricht. Es gibt zwar Techniker, doch die scheinen ihn oder der Frauenstimme keine Beachtung zu schenken.

Hier oben Sir, wenn sie mir schon in meine LED Augen sehen wollen.

Man konnte fast das Schmunzeln in ihrer Stimme hören. Ridden sah schnell die blaue LED-Leiste die einmal um das Flugdeck unterhalb der Decke führte und sichtlich etwas war, was normal nicht da war auf anderen FDs.

Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin EVA. Wie kann ich ihnen helfen Sir?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Der Feind unter uns

Beitragvon Mave » 9. Januar 2017 21:50


Mave hatte endlich den Standort ihres Jäger auf dem FD ausfindig gemacht, nachdem die Techniker ihn requiriert hatten. Natürlich hatten sie nichts gefunden.

Aha, ich komme von der GWU und werde schon verdächtigt, eine Schmugglerin zu sein.

Der Konflikt, den Gaussler heraufbeschwor gefiel niemanden. Und trotzdem hatte dieser Depp genug Leute, die ihm hinterherliefen. Dann hörte sie eine unbekannte Stimme fluchen. Na ja, eigentlich kannte Menara überhaupt keine Stimme hier, außer die des Kommandanten und dieser KI.
EVA, wer kommt auf so eine krude Idee?
Kopfschüttelnd begutachtete Mave nochmal ihren Jäger. Wenn da auch nur ein Kratzer im Lack sein sollte, dann Gnade Krishna diesen...

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Der Feind unter uns

Beitragvon Geist » 9. Januar 2017 22:02


Stimmt etwas nicht Lt.?

Erklang eine weibliche menschliche Stimme hinter Mave. Schmitz war gerade mit einer Wartung eines anderen Jägers fertig und säuberte sich ihre öligen Hände an einem Lappen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: [Olympic & Invictus] Der Feind unter uns

Beitragvon Ridden » 9. Januar 2017 22:15


-Ich glaub die Hölle friert zu-

Denkt er und ist total sprachlos als er dieses "Ding" erkennt.

"Was zur Hölle bist du?"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Der Feind unter uns

Beitragvon Mave » 9. Januar 2017 22:18


Zuckte erstmal heftig zusammen.

Soviel zum Thema Stimmen.

"Puh, haben sie mich erschreckt. Und ich dachte, hier gäbe es nur künstliche Stimmen aus dem nichts."

Mave musterte Schmitz und dann ihren Jäger.

"Ich wollte nur sichergehen, dass alles mit der Fennek in Ordnung ist. Nach dem langem Flug heute..."

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Der Feind unter uns

Beitragvon Geist » 9. Januar 2017 22:29


Ist dies nicht offensichtlich Sir? Eine KI natürlich, was sonst? Ich bin der erste Prototyp einer neuen Generation von Schiffs-KIs und bin völlig in diesen Träger integriert worden, was Sensoren und Steuerung angeht. Also Sir, wie kann ich ihnen helfen?

Nicht unweit von Ridden fing Schmitz leicht an zu lachen.

Wen sagen sie dass, die erschreckt mich ein dutzend mal pro Tag, wenn sie was hat.

Und nahm den Bericht vom Jäger mit den Wartungsdaten. Kurz überflog sie diesen.

Soweit ist alles in Ordnung. Man hat eine Energieleitung gewechselt, aufmunitioniert und getankt. Sonst war nichts zu beanstanden Ma'am.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!