Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Olympic & Invictus] Nachricht an Hunter
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste 10 Beiträge • Seite 1 von 1

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
[Olympic & Invictus] Nachricht an Hunter

Beitragvon Geist » 18. Januar 2017 22:13


Eric saß ins einem Büro und öffnete einen Kanal zur Olympic mit seiner Kennung.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Olympic & Invictus] Nachricht an Hunter

Beitragvon Icefox » 18. Januar 2017 22:20


Icefox nimmt das Gespräch von seinem Büro aus sofort entgegen.
Hunter hier, wie kann ich ihnen helfen Commander?

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Nachricht an Hunter

Beitragvon Geist » 18. Januar 2017 22:26


Das ist eine gute Frage Commodore. Es gibt ein Problem mit einem meiner Piloten. Wies scheint, das steht aber noch nciht zu 100% fest, scheint es das Captain Klinger entführt wurde. Bei der Patroullie vor 1h flogen die Schatten durch das Asteroidenfeld Quadrant 13 und trafen dabei wohl auf Piraten. Eine Razor lockte den Captain wohl weg und seither ist er verschwunden.

Eric seufzte und wischte sich durchs Gesicht.

Die Schatten und Dutchmen haben eine Spur entdeckt. Anscheinend gesellten sich 3 Dragons noch zu der Razor und dem Captain und landeten dann wohl auf eine York, die ins nächste System Heinlien sprang. Dort suchen gerade die Dutchmen nach weiteren Spuren. Haben zufällig ihre Jungs Dragons oder eine York entdeckt oder auf dem Radar gehabt die letzten 1-2h hier im System?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Olympic & Invictus] Nachricht an Hunter

Beitragvon Icefox » 18. Januar 2017 22:42


Ja, eine York, eine Razor und eine Banshee hatten wir auf dem Schirm. Die Dragons waren wahrscheinlich getarnt, deswegen haben wir sie nicht gesehen. Ich kann ansonsten nur den Kurs bestätigen. Soll ich ein paar Leute zum Verfolgen hinterher schicken?

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Nachricht an Hunter

Beitragvon Geist » 18. Januar 2017 22:50


Schickte die IFF Kennung der Banshee von Mad Max zu Hunter.

Hatte die Banshee diese Kennung? Dann wäre das der Captain. Jedoch würde ich vorschlagen wir springen nach Heilein? Dies wäre ja eh unsere Richtung und vielleicht haben die Dutchmen die Spur weiter verfolgen können.

Er grübelte kurz.

Wenn sie noch ein Geschwader als Unterstützung dazu schicken würde, wäre ich ihnen dankbar. Könnte ich vielleicht die sensordaten der York bekommen für meine Leute?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Olympic & Invictus] Nachricht an Hunter

Beitragvon Icefox » 18. Januar 2017 22:58


Natürlich, das sollte kein Problem darstellen. Die IFF Kennung passt. Das war ihr Captain. Die Daten haben sie in wenigen Minuten, aber ich befürchte die werden ihnen nicht viel helfen.
Wenige Sekunden später hat Geist ein Datenpaket mit den Sensordaten.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Nachricht an Hunter

Beitragvon Geist » 18. Januar 2017 23:14


Haben ist haben Commodore. Ob sie helfen oder nciht wird sich zeigen, aber danke. Ich möchte ihnen aber nichts vorenthalten, der Captain hat eine sehr... zwielichtige Vergangenheit. Aber ich traue ihm keine Fahnenflucht zu. Dafür ist er nicht der Typ. Daher gehe ich eher vom schlimmsten aus und das kann bei seiner Vergangenheit, sehr schlimm enden. Wer immer ihn hat, der will sicher nicht nur reden.

Ernst sagte.

Hätten sie einen Vorschlag für die koordinierte Suche unserer Geschwader?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Olympic & Invictus] Nachricht an Hunter

Beitragvon Icefox » 19. Januar 2017 10:18


Als erstes sollten wir alle Sprungbojen untersuchen um sicher zu gehen, dass die York das System nicht verlassen hat. Ansonsten ist mein Chefingenieur ein Meister im Hacken, wenn es irgendwo im System eine Sensorenplatform gibt bekommen wir raus, wo die York hin ist. Haben sie irgendwelche Informationen darüber?

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Nachricht an Hunter

Beitragvon Geist » 19. Januar 2017 11:45


"Wohin sie im System Heinlein ist habe ich keine Ahnung. Ich würde dann vorschlagen sie untersuchen die dortigen Bojen ob sie ne Spur finden ob die York weiter gesprungen ist noch ein System weiter. Und wir hingegen durchforsten das System an sich ob sich die York dort versteckt. Ok?"

Schaute kurz fragend.

"Leider is der gefangene Pilot den wir festnageln konnte grad bei der Suche noch nicht sehr redselig. Meine Männer wfrden rtwas druck machen und hoffentlich das er bald singt."

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Olympic & Invictus] Nachricht an Hunter

Beitragvon Icefox » 19. Januar 2017 13:02


Einverstanden. Wenn sie für das Verhör ein paar furchterregend aussehende Kilrathi brauchen kann ich ihnen 3 vorbei schicken.

 


Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!