Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
[Olympic & Invictus] Nachricht an Geist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Olympic & Invictus] Nachricht an Geist

Beitragvon Icefox » 17. Februar 2017 09:12


Das würde ich an ihrer Stelle nicht tun. Das könnte die Moral auf ihrem Träger senken, da die Leute ja darauf vertrauen, dass sie sie schützen. Und diese Hintermänner haben ja bisher nichts weiter getan als Katzen geliefert, was nicht unbedingt strafbar ist. Ich würde sie an ihrer Stelle aber im Auge behalten.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Nachricht an Geist

Beitragvon Geist » 17. Februar 2017 20:16


Diese Männer oder Frauen, sofern sie an Bord sind, haben mitgeholfen Morddrohungen gegen Offiziere zu verüben. Aus meiner Sicht macht das keinen unterschieb, ob sie jetzt nun dabei gewesen wären, oder das nur unterstützten. Sofern sie denn wussten was man mit den Katzen tun würde.

Doch, was wird das nächste mal passieren. Was ist, wenn so ein Anschlag mitten in Sektor 1.4 stattfindet. Sabotage an Maschinen von anderen Rassen. Oder weiß der Teufel was denen einfällt. Dies könnte eine ernst zunehmendes Sicherheitsrisiko werden Commodore.


Ernst sagte.

Doch ich denke bevor ich den Teufel an die Wand male, werde ich erst einmal meine Untersuchung einleiten. Ich würde sage bis in kürze?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Olympic & Invictus] Nachricht an Geist

Beitragvon Icefox » 20. Februar 2017 12:31


Ich sehe sie haben mein Dilemma verstanden. Nichts desto trotz können wir ihnen schlecht nachweisen, dass sie davon wussten, was mit den Katzen passieren würde. Wenn sie nicht all zu dumm sind, können wir nichts weiter machen als sie frei zu sprechen.
Was meinen sie, was passiert, wenn sie "unschuldige" Personen an einen anderen Träger ausliefern, nur weil möglicherweise ein Verdacht besteht?

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Nachricht an Geist

Beitragvon Geist » 20. Februar 2017 21:09


Ich denke wir haben uns missverstanden Commodore, ich würde niemals jemanden, dessen Schuld nicht erwiesen ist, bestrafen lassen. Das käme natürlich nicht in Frage, da stimme ich ihnen zu. Doch ich denke solche Leute, na ja, die haben nun einmal das Bedürfnis ihre Sache kund zu tun und wenn, na ja... eine Untersuchung kann sich manchmal recht lange hinziehn. Manche werden dann mit der Zeit doch... gesprächiger.

Kurz räusperte er sich.

Ich werde dennoch nichts unversucht lassen, in Rahmen meiner Möglichkeiten die Hintermänner ausfindig zu machen. Und sollte ich sie nicht festnageln können, werd ich sie keine Sekunde mehr aus den Augen lassen. Diese Leute gefährden die Sicherheit unserer Träger und das kurz vor dem Nephgebiet. Eine falsche Aktion kann zur Katastrophe für uns alle führen. Aber gut, ich denke wir verstehen uns.

Und nickte.

Mal sehn was ich in Erfahrung bringen kann. Danke fürs warnen und bitte richten sie mein tiefstes Beileid an die 2 Offiziere aus. Wenn nichts mehr wäre, würde ich mich verabschieden Commodore.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Olympic & Invictus] Nachricht an Geist

Beitragvon Icefox » 21. Februar 2017 08:26


Vielen Dank, wenn sich bei uns etwas neues ergibt, sage ich ihnen bescheid.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Nachricht an Geist

Beitragvon Zorro » 16. November 2017 19:57


Closed, letzter Beitrag älter als 3 Monate

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!