Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Olympic & Invictus] Unterredungen der Kmd's
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
[Olympic & Invictus] Unterredungen der Kmd's

Beitragvon Geist » 9. März 2017 21:02


(Ich würd mal sagen Ice, wir machen hier eine Art Sammelthread auf, für die diversen Comverbindungen? Also wenns dir genehm is ;) und nicht jedes maln neuen. Was denkste?)

- Sternzeit: 2701.068 -

Geist hatte gerade das Briefing auf dem FD mit den Geschwader beendet, als er in seinem Büro mal wieder eine Verbindung zu Hunter auf der Olympic herstellte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Olympic & Invictus] Unterredungen der Kmd's

Beitragvon Icefox » 9. März 2017 22:04


Diese wird auch nach wenigen Minuten angenommen.
Wie kann ich ihnen helfen Commander?

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Unterredungen der Kmd's

Beitragvon Geist » 10. März 2017 00:05


Mister Hunter...

Ihn freundlich begrüßte.

Ich habe mehr oder weniger gute Neuigkeiten. Zuerst, wir konnten 2 Hintermänner hier ausmachen, die die geköpften Hauskatzen bei sich auf der Invictus auf ihren Quartieren hielten. Einer schweigt und der andere weiß angeblich von keinen anderen Leuten, außer denen, die sie schon in Gewahrsam haben. Doch wenigstens konnten wir die beiden hier dingfest machen.

Besser als nichts aber. Dachte er so bei sich.

Die andere Sache ist... wir werden einen kleinen Abstecher nach Pande, oder sogar Benford. Die Schatten konnten einen Tiamaten ausmachen, welcher sich in einem Asteroidenfeld versteckte. Ich nehme an, dass dieser von den uns unbekannten Nephs gesteuert wird, es spricht vieles dafür und was soll ich sagen, dafür ist die Invcitus hier. Wir werden ihn verfolgen. Sie haben bestimmt schon den Kurs nach Flashpoint gesetzt, oder?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Olympic & Invictus] Unterredungen der Kmd's

Beitragvon Icefox » 10. März 2017 00:35


Ja, wir werden dem Kurs weiter folgen, wir haben dort ein Rendevous um ein paar Marines an Bord zu nehmen, die es uns einfacher machen sollen unsere Archäologen zu schützen.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Unterredungen der Kmd's

Beitragvon Geist » 10. März 2017 20:46


Eric nickte.

Verständlich und eine gute Idee. Ich hoffe ja immer noch das das der Anfang vom Ende war und hier nicht noch irgendwelche Spinner sind.

Er seufzte gut hörbar.

Wenn alles gut geht sollten wir in ein paar Tagen wieder zu ihnen stoßen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Olympic & Invictus] Unterredungen der Kmd's

Beitragvon Icefox » 11. März 2017 22:51


Dann wünsche ich ihnen viel Glück und eine gute Jagd. Wir werden die Koordinaten für das Rendevouz übermitteln. In Flashpoint wird das eh etwas länger dauern, die paar Tage länger können wir dann auch ausharren.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Unterredungen der Kmd's

Beitragvon Zorro » 16. November 2017 19:57


Closed, letzter Beitrag älter als 3 Monate

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 


Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!