|
12 Beiträge • Seite 1 von 1 |
|
Bandit
|
|

Major
|
*Bandit sitzt in seinem Quartier und durchforstet alle Datenbanken. Er sucht nach einer Person, eine Person die wie er nicht 100% in den Akten abgelichtet ist. Einer Person die wohl aus diversen Gründen nicht ohne weiteres zugänglich für alle ist. Eine Person unter der er bereits gedient hat und mit der er schon das ein oder andere Wort gewechselt hat. Marschall Jumpstar.
Er hat sich über die Zeit einige Computerkenntnisse angeeignet, aber leider noch nicht so extreme das er sich selbst als Hacker bezeichnen würde. Daher sucht er erstmal nach den offiziellen Daten.*
>> Datensuche: "Standort & Kontaktmöglichkeit: Marschall Jumpstar" << . . . . _
|
gepostet am 26. Jun 2010 14:04 |
|
|
Flashback
|
|

Captain 06
|
ein Ergebnis wurde ausgespuckt:
letzter registrierter Aufenthaltsort: TCSe Sewastopol
Kontaktmöglichkeit: unbekannt, die TCSe Sewastopol ist nicht mehr im Bestand der Exilanten verzeichnet.
|
|
|
gepostet am 27. Jun 2010 10:46 |
|
|
Bandit
|
|

Major
|
>> Datensuche: TCSe Sewastopol - letzter eingetragener Kommandant. . . . _ [ Datenfund: 343.2693... Letzter Eintrag: 117.2694 Hayati Tani - Missionsbericht.] >> Weiterer Aufenthaltsort des Geschwaders "Engel der Apokalypse" [ Datenfund: Auszug aus Missionsbericht ] "...Admiral Tani brachte die TCSe Yamato, eigentlich als Flaggschiff Mitchells gedacht, zur Station und bot ihm einen fairen Prozess an. Dieser akzeptierte das Angebot und landete an Bord der Yamato mit seinem Geschwader..." . . . . . _
*Bandit schaut sich die Daten an. Der Name Yamato kam ihm so verdammt bekannt vor. Irgendwer war auf der Yamato... Lane! ... Estefania. Zu ihr hatte er bereits Kontakt. Also wollte er es dort versuchen.
Bandit nimmt sein Komgerät und gibt die Nachrichten Kennung von Estefania ein.*
"Komm schon, geh ran Lane..."
|
gepostet am 28. Jun 2010 20:45 |
|
|
Estefania
|
|

1st Lieutenant
|
Lane hatte ihr Pad gerade verlegt und suchte nach dem Gerät, als es gerade klingelte. Eine eingehender Anruf. Ihr stockte der Atem. "Hoffentlich keine schlechten Nachrichten." Sie fand das Pad letzten Endes unter dem Klamottenberg. Zitternd nahm sie es in die Hände. "Hiobsbotschaften? Wer sollte mich aus meinem alten Leben schon kontaktieren?". Sie blickte darauf und sah die bekannte ID. <Bandit>. Sie nahm ab und wartete den Verbindungsaufbau ab.
|
gepostet am 29. Jun 2010 17:36 |
|
|
Bandit
|
|

Major
|
*Ein freundlich lächelnder J.J. strahlt ihr entgegen.*
"Hallo Lane. Ich hoffe ich störe nicht. Ich wollte mich wegen zwei Dinge mal bei dir melden. Erstens: Es tut mir leid wie ich reagiert habe als ich auf der Eternity das mit dir und Metal-Head mitbekommen habe... ich habe wohl einfach noch zuviel in unsere gemeinsame Zeit hinein interpretiert. Mein Verhalten war nicht ok. Ich hoffe du kannst darüber hinweg sehen."
*Ein hoffender Blick der sachte von unten nach oben Lane entgegend schimmert, wird von ihrem Pad wiedergegeben. J.J. wartet der Anstand halber auf ihre Reaktion.*
|
gepostet am 2. Jul 2010 18:49 |
|
|
Estefania
|
|

1st Lieutenant
|
Lane schaute etwas verdutzt drein. "Was will der nun hören? Das war einfach ein kindisches Verhalten, was er da an den Tag legte." Sie belächelte ihre Gedanken und schüttelte dann den Kopf.
"Schon ok. Es war kindisch .. Aber sei es drum. Ist Vergangenheit."
Neugierig, was wohl zweitens ist, fragte sie weiter.
"Und was war die andere Sache, warum du dich bei mir meldest?"
Sie ist wahnsinnig gespannt, was er wohl jetzt noch rauskramte.
|
gepostet am 15. Jul 2010 21:42 |
|
|
Bandit
|
|

Major
|
*Bandit bleibt einen Moment der Mund offen stehen als er Lanes Antwort und ihre getue übertragen bekommt. Sowas kannte er nicht von der Frau mit der er zusammen war und die ihm noch vor diesem besagten Treffen mit "ich liebe dich" begegnete... um dann zu zeigen das sie nen anderen hat.*
"Kindisch? ... Ja, du hast wohl recht es ist Vergangenheit. Du scheinst unter zeitdruck zu stehen so knapp wie du angebunden bist."
*Er strafft sich etwas und sein Gesichtsausdruck wird sachlich.*
"Kannst du mir was von der Yamato, den Engeln der Apokalypse und deren Verbleib erzählen? Ich weiß nur das "Die Engel" auf der Olympic waren und dann auf die Yamato gingen und das du wohl in dem Geschwader nun bist. Ist das richtig oder gab es da noch andere Trägernamen die da zwischen gefunkt haben?" (z.B. Seawastopol - um es einfacher zu machen.)
*J.J. wartet bis Estefania antwortet um das unangenehme Gespräch schnell zu beenden, man sieht ihm an das er mit einem herzlicheren Willkommen gerechnet hat.*
|
gepostet am 16. Jul 2010 16:05 |
|
|
Estefania
|
|

1st Lieutenant
|
"Ja was wollte er nun hören? Das ich anch wie vor in ihn verliebt bin? So ist es nicht. Ich liebe einen anderen Mann." Sie schaute auf das Pad, dann wieder mal in eine andere Richtung. So wie es schien - Nervosität. "Zeitdruck vielleicht nicht, aber nur ein gesundes Maß an Freizeit." erwiderte sie auf seine Aussage hin. Bezüglich der Frage nach den Engeln erstarrte ihr Gesicht kurrzeitig. "Was geht ihn denn das an? Warum fragt er nach den Engeln und dessen Lebenslauf?" Sie stutzte, wusste sie doch nicht, ob er die Auskunft rein informativ hören wollte, oder ob es einer Spionage gleich kam. Und wenn sie ihm das sagte, könnte es sie demzufolge vor das Kriegsgericht bringen wegen Hochverrats. "Warum willst du das wissen? Tut mir leid, aber ich muss da nachfragen." Sie achtete genau auf seine Art, wie er antwortete. Denn in der nonverbalen Sprache kannte sie sich nur zu gut aus.
|
gepostet am 18. Jul 2010 15:02 |
|
|
Bandit
|
|

Major
|
*verwirrt sah er sie einen Moment an.*
"Gibt es nen Problem mit den Infos? Pass auf Lane. Ich suche jemanden und ich wollte mit dir reden weil wir uns verdammt gut kennen und uns sehr lange nah standen. Warum du mich wie einen Fremden behandelst habe ich keine Ahnung, willst du mir helfen oder hast du plötzlich ein Problem mit mir?"
*Es aus ihm herausplatzt. Unverhüllt, ehrlich und aus seinem Herzengesprochen.*
|
gepostet am 20. Jul 2010 18:24 |
|
|
Estefania
|
|

1st Lieutenant
|
In ihr stieg Wut auf. Natürlich waren die Beiden mal zusammen. Aber dies ist Jahre her. Sie war immenoch verärgert wegen dem Vorfall auf der Eternity. Trotz alledem wollte sie nicht, dass sie wegen Behilfe zur Spionage noch auf ewig in die Brigg verbannt wird. Dann kam ihr die blendende Idee.
"Warum wendest du dich nicht an meinen <Erzengel> Warlord. Er ist schön länger dabei und ich weiß bis heute nicht, wo die Engel vor der Olympic waren. Tut mir leid."
Sie atmete kurz durch um dann noch was loszuwerden.
"Und nur, weil ich dir auf deine Frage keine Antwort geben kann, weil ich Prinzipien habe, sollte ich dich nicht mehr mögen? Und warum stellst du das <Helfen> unter einen Freundschaftsdienst? Ich hatte von dir weitaus mehr Reife erwartet. Nur weil ich dir nicht helfen kann, heisst das nicht, dass ich ein Problem mit dir hab."
Sie stutzte kurz, bevor sie seine Reaktion erwartete.
|
gepostet am 23. Jul 2010 15:35 |
|
|
Bandit
|
|

Major
|
*Bandit schüttelt den Kopf resignierend.*
"Sicher hast du recht und ich mich einfach albern verhalten. Ich werde mal schauen ob ich ihn anspreche, bislang hatte ich noch nicht wirklich viel mit ihm zu tun."
*J.J. nickt einmal.*
"Danke für deine Ehrlichkeit. Ich wünsche dir und Max viel Erfolg für die Zukunft. Wenn du magst komm uns mal auf der Hathor besuchen."
|
gepostet am 27. Jul 2010 18:12 |
|
|
Estefania
|
|

1st Lieutenant
|
Sie bedankte sich auf höfliche Art und Weise und schenkte Bandit ein anerkennendes Lächeln. "Ich bin zeitlich sehr eingespannt, daher wahrscheinlich nicht möglich, euch besuchen zu kommen." Kurz schaute sie auf die Uhr und dann wieder zu J.J. "Ich werde unseren Erzengel informieren, dass du dich melden wirst bezüglich der Auskunft. Wirst du doch? Ich konnte dir ja nicht weiterhelfen diesbezüglich." Etwas Enttäuschung war in ihrer Tonlage zu bemerken. Es surrte ihr Pad, weil es eine Erinnerung für eine Terminvereinbarung verzeichnete. Sie laß sie nebenbei kurz und erschrak. "Verdammt! Das hätte ich ja fast vergessen!" erhallte ihre Stimme. Sie musste sich noch zurecht machen, da sie momentan nur im <Schlapperlook> auf ihrer Stube saß. "J.J. ich muss los. Sei mir bitte nicht böse!" sprach sie reumütig. "Ich hab einen wichtigen Termin, den ich nicht versäumen darf. Ich bin schon sehr spät dran. Lass es dir bitte gut gehen und pass auf dich auf!" Sie gab ihm ein Handküsschen und winkte in die Cam. "Bye!"
|
gepostet am 1. Aug 2010 19:32 |
|
|
12 Beiträge • Seite 1 von 1
|
|
Zurück zu Globales Rollenspiel-Forum
|