Ιota Terminal
Anonymous
Foren-Übersicht » Rollenspiel-Foren » TCSe Firewall-Forum » Die zweite Klasse
18 Beiträge • Seite 1 von 1
Servant

1st Lieutenant
1st Lieutenant

Sean spazierte auf dem Flugdeck gelassen umher. Er hatte gerade ein kleines nicht wichtiges Gespräch mit einem Techniker geführt, zwecks seiner Arrow. Sean ging zum Hauptterminal neben dem großen Gang und rief die Bestandstabelle auf. Die verschiedensten Parkpositionen von Schiffen kopierte er sich in sein PDA.

Als dies erledigt war drehte er sich um und suchte sich das erste Parkdeck eines Schweren Jägers raus. Der erste Schwere Jäger den er sich anschauen wollte war die Excalibur III mit der Kennnummer Exc - 01 – 12010. Als er nach ein paar gefühlten Minuten sich das Schiff ansah ging er sachte um dieses rum. Er schaute sich die Besonderheiten und Merkmale des Schiffes an. Über sein PDA rief er die technischen Daten auf und studierte diese einen Moment …

Nicht weit entfernt, man könnte fast sagen, schräg gegenüber stand die Vampire Vam - 01 – 90021. Nur von weitem schaute er sich dieses tolle Schiff an, und rief gleichzeitig die Daten auf. Ein kurzes Lächeln huschte über sein Gesicht. Nachdem er die Excalibur III hinter sich ließ ging er zur Vampire runter … stellte sich vor das Schiff und stemmte die Hände in die Hüfte.

Naja, ein Schrotthaufen ist was anderes. Einmal mit so einem Teil aus dem FD donnern … obwohl ich bin ja nicht mal in der Lage eine Hellcat sauber aus dem FD zu bekommen ….

gepostet am 22. Jun 2010 16:14

Seldom

Colonel
Colonel
...jaja...die schweren Jäger...quasi die Königsklasse unter den Jägern....schwer zu handeln...dafür haben sie mehr Saft in den Geschützen und mehr Panzerung,die dich so länger im Gefecht sein lässt.

Das ganze mit einem halbwegs guten Piloten und der Gegner kann einpacken...

*erschallt es aus dem Hintergrund*

gepostet am 22. Jun 2010 18:56

Servant

1st Lieutenant
1st Lieutenant

^Als Sean seinen Gedankengang fertig hatte schaute er zur Vampire hinauf … in diesem Moment zuckte er zusammen als er eine Stimme aus dem Hintergrund hörte. Er dachte sie zuteilen zu können, aber so oft gab es keine Gespräche zwischen manchen Geschwaderpiloten … er drehte sich um und schaute in die Richtung der Stimme …

gepostet am 22. Jun 2010 19:05

Seldom

Colonel
Colonel
*lehnt locker an einem Raketenstapel und sieht die leuchtenen Augen eines kleinen Kindes*

gepostet am 22. Jun 2010 19:14

Servant

1st Lieutenant
1st Lieutenant

Sean Salutierte gleich und ging in´s Stillgestanden über .. blickte gerade aus genau in seine Richtung.

Verzeihung Sir, ich hatte Sie nicht gesehen ..

gepostet am 22. Jun 2010 20:51

Seldom

Colonel
Colonel
*lässig salut abnimmt*

rühren soldat....schauen sie sich schon ihre zukunft an?

gepostet am 24. Jun 2010 07:36

Servant

1st Lieutenant
1st Lieutenant

Sean´s Hand wanderte langsam wieder runter, wie versteinert stand er zuerst da, denn damit hatte er nun nicht gerechnet. Allerdings hörte er auf seine Worte und stand nach einem kurzen Moment locker ein paar Meter vor ihm …

Ja Sir, ich schaue mir die Zukunft an, ich meine es ist schon irgendwo ein Traum so ein Jäger fliegen zu dürfen. Abgesehen davon, brennt es auch immer in mir, wenn ich Sie dann an mir vorbeifliegen sehe in dem Schiff. Ich denke ich kann noch eine Menge lernen, gerade von Ihnen als Geschwaderführer. Ich habe Achtung vor ihnen, das müssen sie wissen ..

Sean was redest du denn da, du redest dich um Kopf und Kragen, halt die Klappe ... Sean blickte weiterhin zu Seldom und ging ein paar Schritte vorsichtig und langsam auf ihn zu ...

gepostet am 30. Jun 2010 19:07

Seldom

Colonel
Colonel
Bleiben se mal gelassen *zwinkert* Wenn sie lange genug überleben, haben sie schon das notwendigste gelernt.

Ich werde sie dann die nächste Zeit öfters auf diesen Jägern einplanen, auf dass sie dort Erfahrungen sammeln können.

Ich gehe dann davon aus,das ich Quiet auf den Bombern planen kann bzw sie das untereinander abgeklärt haben?

gepostet am 1. Jul 2010 05:58

Servant

1st Lieutenant
1st Lieutenant

Sir sie wollen mir jetzt also sagen, das sie mich eine Vampire in naher Zukunft fliegen lassen? … Oder habe ich jetzt einfach was falsch verstanden in ihrer Ausführung?
Erstaunt mit großer Vorfreude zu Ihm schaut, kurze Pause bis sich der Blick normalisiert … ich habe mit Anniko gesprochen, ja Sir … und wir haben uns geeinigt, das Sie die Bomber übernehmen würde, und ich mich auf die Schweren spezialisiere Sir …

Sean bleibt ganz ruhig stehen und geht die letzen Meter zu Seldom hinüber .. stellt sich neben ihn blickt kurz zu Vampire und dann wieder zu ihm. Die beruhigenden Worte von Seldom erfreuten ihn. Damit hatte er nicht gerechnet, schon gar nicht nach dem er sich schon eine Sache geleistet hatte …

gepostet am 1. Jul 2010 07:24

Seldom

Colonel
Colonel
Vampire?

Ich werde sie auf DIESEN Jägern einplanen *zu den schweren Jägern zeigt* nicht auf DIESEM *zur Vamp deutet*

Wenn sie die Rangvorraussetzungen erfüllen, können wir gerne mal drüber sprechen...ich hoffe ich zerstöre jetzt nicht zuviel ihrer Vorfreude....

gepostet am 1. Jul 2010 08:03

Servant

1st Lieutenant
1st Lieutenant

Sean lächelte leicht .. sein Kopf senkte sich zwar einen kurzen Moment, aber sogleich er ihn wieder anhob schüttelte er ihn gleich mit einem Lächeln zu Seldom.

Nein Sir, keine Sorge, ich weiß das ich den Rangfolge Weg einhalten muss und das werde ich auch tun. Außerdem kann ich mir keine besseren Ausbilder für diesen Bereich wünschen .. selbst Stalker hat mir im Simulator schon ausgezeichnet geholfen …

gepostet am 1. Jul 2010 09:05

Seldom

Colonel
Colonel
das freut mich...sie werden es noch weit bringen, lt!

*grinst*

gepostet am 19. Jul 2010 10:14

Servant

1st Lieutenant
1st Lieutenant

Jetzt wurde Sean etwas Rot, das haute ihn förmlich voll aus der Bahn, zumal er dachte sich gerade erst wieder gefangen zu haben .. er kratzte sich kurz am Hinterkopf um nur ein paar Millisekunden zeit zu haben … Seldom war natürlich völlig klar das sein Kopf jetzt gerade nicht jucken würde .. Sean antwortete verlegen …

Nun ja .. also Sir .. danke sehr … aber wieso denken Sie das bitte ?

gepostet am 27. Jul 2010 16:46

Seldom

Colonel
Colonel
Sagen wir mal so..ich habe jede Menge Piloten kommen und gehen sehen...aber sie sind im Gegensatz zu vielen anderen interessiert und sind ständig bemüht sich zu verbessern...teilweise schon manisch...wenn sie mit der Zeit einfach mehr Ruhe bekommen..sprich Routine,dann werden sie ihren Weg meistern...

gepostet am 28. Jul 2010 08:00

Servant

1st Lieutenant
1st Lieutenant

Sean lächelte auf seine Worte hin … er wurde lockerer, und die Worte von seinem Geschwaderführer gingen runter wie Öl. Er ging zwei drei Schritte auf Ihn zu .. blickte Ihn aufrichtig an und reichte Ihm die Hand …

Sir, ich danke Ihnen vielmals und bin froh das meine kleineren Bemühungen nicht unentdeckt geblieben sind. Ich hoffe das Sie, genauso wie der Kommandant, mir ein Vorreiter sein können. Und mir einen Weg zeigen … ich bin bereit ihn, für Sie beide .. und für die Birds zu gehen …

gepostet am 29. Jul 2010 18:31

Seldom

Colonel
Colonel
*greift diese und schüttelt sie*

kein ding....manchmal sind die vorgesetzen näher an der materie, als man meinen mag *grinst*

gepostet am 30. Jul 2010 07:08

Servant

1st Lieutenant
1st Lieutenant

Sean lächelte und gab nach zwei drei Bewegungen der Hand .. Seldoms wieder frei .. er schaute Ihn an und drehte sich wieder zu dem Schiff um. Er stemmte die Hände in die Hüfte … blickte dann über die Schulter zurück zu Seldom ..

Was meinen Sie Sir, was muss ich über das Teil alles wissen ?

gepostet am 15. Aug 2010 13:02

Seldom

Colonel
Colonel
Sie müssen primär wissen,das es ein gewaltiger Unterschied zu einem leichten Jäger ist....diese Teile stecken mehr ein, teilen deftiger aus sind aber auf der anderen Seite ein ganzes Stück träger,als das was sie bisher geflogen sind...das sind 2 komplett verschiedene Welten...

gepostet am 31. Aug 2010 05:51

Auf das Thema antworten 18 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu TCSe Firewall-Forum

Spielkonsolen
Teamspeak
Terminal
251.2694
Forum Statistik