Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Stinger
Lebenslauf

Arianhrod Esw Sweydyr wurde 2672 auf einem Planeten namens Carthae am äussersten Rand des erforschten und von Menschen besiedelten Raums im Argent-Sektor geboren. Als Mitglied eines Clans, der seit Jahrhunderten stolz auf seine aussergewöhnlichen Nahkämpfer ist, begann ihr Unterricht bald nachdem sie laufen konnte. Streng und schmerzhaft waren die Lektionen und Arianhrod wuchs zu einer wunderschönen jungen Frau heran. Die Klinge, die sie führte, war bald jedem ihrer Altersgenossen überlegen und sogar einigen Älteren ebenbürtig. Ganz im Gegensatz zu ihrer Zwillingsschwester Angharad, die niemals an ihre Kunstfertigkeit mit der Klinge heranreichte, sondern nur mit der Zunge tiefe Wunden zu schlagen vermochte – jedoch galt diese Kunst nicht als Zierde des Clans und so fiel Angharad mit jedem Jahr mehr in Ungnade, was nicht einmal die überragenden Leistungen Arianhrods aufzuwiegen vermochten.

An ihrem 15. Geburtstag fiel letztlich die Entscheidung für ihr restliches Leben. Bei den Prüfungen fiel ihre Schwester beinah durch, nur durch den selbstlosen Einsatz Arianhrods, die bei der Verteidigung ihrer Schwester viele schmerzhafte Verletzungen davontrug, gelang es beiden Schwestern die Prüfungen zu bestehen. Jedoch erwies sich Angharad als undankbar und entsagte kurz darauf ihrem Clan, um andernorts eine Heimat zu finden und als Meisterin des Worts anerkannt zu werden. Diese Tat brach Arianhrod das Herz und sie verschloss sich gegenüber allen Menschen, selbst innerhalb ihres Clans wurde sie zur Einzelgängerin. Sie folgte den Geboten des Clans, den Namen der Abtrünnigen niemals wieder innerhalb des Clans zu erwähnen, jedoch spürte der Älteste des Clans ihren tiefen Kummer angesichts des Schismas in ihrem Blut, so gab er ihr den Auftrag ihre Künste fern der Heimat zu schulen... in den Reihen der Exilanten.

Seine Hoffnung war es, Arianhrod das Vertrauen zu anderen wiederzugeben, indem sie die Kameradschaft im Militär kennenlernen konnte und fernab der Heimat Vergessen über das Schisma von Carthae finden könnte. Sie folgte dem Wunsch des Ältesten und trat den Streitkräften bei, doch blieb sie meist zurückhaltend und gewann nur wenige Freunde. Erst mit ihrer Ankunft auf der TCS Firewall, wo der ehrwürdige Colonel West – ein berühmter Held unter den Clans von Carthae - als Geschwaderführer dient, scheint die Möglichkeit der Veränderung als Hoffnungsschimmer zu glitzern...

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!