Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Angel of Death
Lebenslauf

Name: Summersby

Vorname: Kathleen Helen (Rufname Kay)

Geboren: 112.2668

Geburtsort: Nashville, Tennessee

Eltern: General Arthur Summersby, Hiawassee Summersby

 

Geschichte:

Die kleine Kay ist die Tochter eines TCN Generals und einer Indianischen Häuptlingstochter (Cherokee).

Die Hochzeit der Eltern war erst 2 Monate zuvor. Arthur Summersby war bekannt dafür nicht zu der sanften Sorte zu gehören, nur seine Frau kannte diese sanfte Seite. 

Eigentlich hatte er sich einen Sohn gewünscht, doch nun hatte er eben eine Tochter. 

Kay sollte kein einfaches Kind sein durchleben. Ihr Vater ließ es sie merken, dass er lieber einen Jungen gehabt hätte, doch er liebte seine Tochter. 

Es war nun nicht so, dass er die schlug oder anders misshandelte, nein, aber er ließ seinen militärischen Drill nicht nur im Dienst.

Ihre Mutter war das ganze Gegenteil und ließ sie Wärme und Geborgenheit fühlen. Zu ihr hatte Kay eine sehr enge Verbindung. 

In der Schule gehörte Kay zu den besten der Klasse, musste sich aber gegen einige Jungs zur wehr setzen, die sie ständig ärgerten. Später sollten auch raufereien Alltag werden, die sie immer verlor. 

Besser wurde es erst als ihr Vater sie zum Kung Fu Training anmeldete und sie sich alsbald verteidigen konnte. 

In den nächsten Jahren sollte sie nicht nur die meisterklasse im Kung Fu erreichen, sondern auch in Aikido, Kick Boxen und Jiu Jitzu (in ihrer Ausbildung kam noch Capoeira hinzu). 

Ursprünglich wollte der Vater einen typischen mädchenberuf für Kay, doch konnte er das Potential seiner Tochter nicht übersehen und als die TC dringend Soldaten benötigte war Kay schneller als ihr Vater und meldete sich freiwillig. 

Die Ausbildung war für sie keine grosse Herausforderung. Sie hatte ein Talent für zielgenauigkeit und man steckte sie in die Scharfschützen Ausbildung. 

Schnell zeigte sich ihre kaltschnäuzigkeit und ihr hang, auf den Kopf des Gegners zu Zielen. 

Während der ersten Einsätze gab man ihr den Beinamen "Todesengel", da ihr erscheinungsbild Engels gleich und ihr können absolut tödlich war. Zu dieser Zeit fing sie auch an ihre Haare blau zu färben, was schnell zu einem Markenzeichen wurde und ihr einen gewissen Bekanntheitsgrad in der Truppe bescherte.

Die unteren Ränge durchlief sie im eiltempo und man hatte ihr eine offiziersausbildung angeboten, welche die natürlich annahm.

Sie erhielt anfangs das Kommando über eine kleine Einheit, welche sie bei der Befreiung Sols anführte, später und auf eigenen Wunsch, über eine Luftlande Einheit, die 501 bekannt als Erzengel. 

Ihre Trefferquote und Abschusszahl liegt derweilen weit über dem Durchschnitt und sie sind im Begriff, rekord verdächtig zu werden. 

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!