Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Liberator
Lebenslauf

Maxwell "Liberator" Rosethorn, aufgewachsen als unauffälliger, gesetzestreuer Mann, genoss eine recht einfache Schulbildung, gefolgt von einer Ausbildung zum Lieferanten/Eilkurier. Innerhalb seiner Zeit vor dem Militär hat er nur sehr wenig Zeit in militärischen Fliegern verbracht, jedoch wurde er nicht allzu lange, nachdem er sich als Eilkurier mit wahnsinnigen Innovationen einen Namen gemacht hatte, von der Grenzweltenunion angeheuert. Nach einer Grundausbildung als Kadett wurde er im Simulator ausgebildet und hat sich entsprechend als talentiert mit schweren Jägern bewiesen, weshalb ihm die GWU-Offiziere für seine erste und gleichzeitig einzige Mission für die Grenzweltenunion eine veraltete Thunderbolt überlassen hatte. Im Verlauf dieser Mission, in welcher die GWU ihm die Instruktion gegeben hatte, auf ein unbewaffnetes Schiff zu feuern, hatte sich Liberator dazu entschlossen, der GWU abtrünnig zu werden. Im Rahmen seines Verrates gegenüber der GWU wurde er von der TCN als Asylant aufgenommen. Während seines Asyls wurde er als Kampfpilot für die TCN an verschiedenen Jägern und Systemen trainiert und schließlich als vollwertiger Pilot angeworben

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!