Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Flashback
Lebenslauf

Name: Hutten

Vorname: Dan

Dienstgrad: Lt. Col

Personenkennziffer: 200663-H-32915

aktueller Träger: Station Hammerfest, Heavens Gate

Geburtstag: 20-06-2663

Geburtsort: Kansas City, Sol / Sol-Sektor

Vater: José Hutten

Mutter: Betty Hutten, geb. Dark

Geschwister: 1 Bruder, Jack Hutten 

 

Auszüge aus dem persönlichen Tagebuch von Dan Hutten:

.... eine Farce. Mein Dad meint er wüßte was gut für mich ist, aber dieses Spießerleben in der Einöde von Kansas mag für meinen Dad reichen, aber jeder weitere Atemzug hier macht mich krank. Jack reicht das Leben eines Farmers. Er ist natürlich auf der Seite von Mom und Dad. Ich drohe hier zu ersticken; soll das alles sein? Ich möchte was erleben, Abenteuer bestehen. Die Broschüre, die Soldaten bei uns an der Schule verteilt haben, beinhaltete dass die TCN händeringend Piloten sucht; auch Highschoolabgänger würden genommen. Das ist genau meine Kragenweite.

.... Ich bin auf dem Weg nach Washington um ein Pilot der Navy zu werden. Mom, Dad und Jack haben das natürlich nicht verstanden. Ich denke, dass ich mich nie mit ihnen versöhnen werde. Jack kann ich verstehen. Seitdem Dad den Unfall hatte und querschnittsgelähmt ist, ruht die ganze Last der Farm auf seinen Schultern, aber ich musste fort, sonst wär´ ich noch eines Tages durchgedreht.

.... Habe die Akademie geschafft und befinde mich nun auf den Weg zur TCS Ragnarok. Aka-Kameraden hatten mir verraten, dass die Piloten der Sacred Warriors zur absolten Elite gehören sollen. Eisenharte Soldaten, mit Nerven aus Drahtseilen.

.... Seit gut zwei Jahren keinen Kontakt zu Mom, Dad und Jack. Melodie ist nun meine Familie. Ich bete jeden Tag um sie und darum, dass die Black Panthers gut auf sie aufpassen. Die Kämpfe gegen die Black Lance sind brutal und heimtückisch. Wir sind ihnen zahlenmäßig unterlegen. Ich kann nur beten, dass wir die BLS Armageddon bald finden und zerstören können, bevor uns die Reserven ausgehen...

.... Melodie und ich haben geheiratet. Ich bin wohl der glücklichste Mensch in diesem Universum. Die Zeremonie war nicht groß; wie auch...sie hat keine Familie und ich wohl auch nicht.... Na ja, mal sehen, ob mein Versetzungsantrag auf die TCS Pulsar genehmigt wird, denn auf Dauer halte ich diese Beziehung auf Entfernung nicht mehr durch.

.... Sie ist tot.... einfach tot.... .... Die Käfer sind in unser Sonnensystem eingedrungen. Die Firewall kämpft ums nackte Überleben. Ich kann nur hoffen, dass wir dort noch rechtzeitig eintreffen....

.... HitButton und ich liegen auf der Krankenstation,aber es hätte schlimmer kommen können; Verbrennungen 2. und 3. Grades aber die Wunder der Medizin haben uns beide gerettet. Wir müssen immer noch grinsen, wenn wir uns den Moment vor Augen halten, als wir zwei diesen verfluchten Tiamat vom Himmel holten. Die paar Narben sind es mehr als wert!

.... Ich wurde zur TCS Aphrodite abkommandiert, ein neuer Träger im Dienste der TCNe. Kommandant ist mein guter, alter Freund Mathew "HitButton" Croud. Bin im gleichem Zuge zum Flight Captain befördert worden, was natürlich auch einiges an Verantwortung mit einhergeht. Schon komisch, ich blicke in die Gesichter dieser jungen Lts. der Arrows of Eros und frage mich, ob ich auch so grün hinter den Ohren war, als ich meine ersten Schritte als frischer 2nd Lt. auf der Ragnarok damals unternahm. Leider immer noch kein Kontakt zu meiner Familie. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt noch mal versuchen soll mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Der dritte Todestag meiner geliebten Frau rückt in greifbarer Nähe... ich kann mich immer noch nicht von diesem Ring lösen...

.... Leere, ein greller Blitz, Dunkelheit. Ich wachte auf einem Frachter auf. Man sagte mir, dass die TCSe Aphrodite Geschichte sei. Was war passiert? Was ist mit meinen Kameraden? Mit HitButton? Der Träger ist wohl explodiert, man fand keine Rettungskapseln. Ich befürchte, dass alle tot sind. Wie soll ich das noch verkraften?

.... Es hatte lange Zeit gedauert, bis ich darüber hinweg kam. Ich half der Crew des Frachters beim Löschen von Waren und flog den Kahn auch mal, wenn der Captain wieder einmal zu betrunken dafür war. Fast hätte ich mich mit diesem sorglosen Leben zufrieden gegeben, aber zufällig trafen wir auf die TCSe Firewall und ich konnte den Firebirds beitreten. Ein absolutes Top-Geschwader, durch die Bank namhafte Piloten. Ich hoffe, dass ich den Birds Ehre erweisen kann.

.... Der Kreis schließt sich. Das Oberkommando hat mit zur TCSe Langley berufen. Ich bin nun wieder Pilot der neu gegründeten Sacred Warriors. Alles ist anders, aber irgendwie auch nicht. Komisch dieses Gefühl in Worte zu fassen...

.... Ship Captain de le Vega hat mich zum Major befördert und mir die Geschwaderführung der Sacred Warriors übergeben. Ich fühle mich dieser Aufgabe gewappnet und denke, dass ich dieses junge Geschwader zur Elite formen kann.

.... Mein Aufgabenbereich wurde erweitert. Mittlerweile bin ich der Commander of Air Group (CAG) der Langley Battlegroup. Meinem Kommando unterstehen die Sacred Warriors und die Spiders.

.... Ship Captain de la Vega wurde des Kommandos enthoben. Die Last der Battlegroup ruht nun auf meinen Schultern. Das OK hat im Zuge der Neustrukturierung die TCSe Langley eingemottet und mir das Kommando über die ehemalige TCSe Sewastopol übertragen, die nun den Namen Asgard trägt. Viele düstere Tage werden vor mir und den Sacred Warriors liegen.Wir befinden uns mitten im feindlichen Gebiet. Unsere Aufgabe wird es sein Nephele und die umliegenden Sternensystemene aus den Fängen der Nephilim zu reißen.

.... Unglaubliche Kopfschmerzen, Alkohol- und Tablettenexzesse. Alte Dämonen aus längst vergangenen Zeiten, die mich wieder aufgesucht hatten. Das waren meine letzten Erinnerungen an die Tage, als ich mich in die Kommandantenkajüte der Asgard einschloss. Nicht diensttauglich und mit erheblichen psychischen Problemen wurde ich des Kommandos enthoben und von der Asgard in den Avalon-Sektor transferiert. Hier werde ich in einer geschlossenen Abteilung einer medizinischen Lehrfakultät therapiert. Diverse Kriegstraumata haben wohl in meinem Verstand den Schalter auf Wahnsinn umgelegt.

.... Etliche Monate später und durch diverse Zufälle bin auf der Station Hammerfest in Heaven´s Gate gelandet. Der allgemeine Mangel an erfahrenen Piloten hat wohl wohlwollend zur Reaktivierung meines Status als Jägerpiloten beigetragen. Im Ranges eines Lt. Col. bin ich nun Mitglied des Schattengeschwaders.

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!