Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Auswertung Piratenträgerprojekt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Ridden
Colonel
Colonel
 
Auswertung Piratenträgerprojekt

Beitragvon Ridden » 11. August 2020 23:01


Liebe Rollenspielmitglieder

Der Piratenträgerbetrieb läuft seid knapp ca. 6 Monaten. Wie ich es mit euch abgemacht habe, wurde mit den Mitgliedern des Piratenträgers eine Auswertung durchgeführt. Das Fazit war, dass es noch ein wenig zu früh ist, um abschliessend ein Urteil darüber zu tätigen, ob der Piratenträger auf eine sinnvolle und bereichernde Weise funktioniert.

Das Zwischenfazit ist jedoch, dass die Spieler des Piratenträgers, das Pilotprojekt als allgemein sinnvoll betrachten und ganz allgemein Spielspass dadurch aufgekommen ist. Sichaut es selbst an.

viewtopic.php?f=317&t=26637

Daher würden wir dieses Projekt, weiterlaufen lassen, um es im Januar 2021 auszuwerten.

Dies würde ich so oder so tun. Sollte ich dann nicht mehr Marschall sein, würde ich die Erkenntnisse mit einer Empfehlung dem Marschall zukommen lassen.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!