Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Geschwaderlogos in höherer Auflösung gesucht!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Geschwaderlogos in höherer Auflösung gesucht!!!

Beitragvon Flashback » 18. November 2019 13:31


Hi People,

da ich an T-Shirts, Tassen etc. etc. dran bin, brauche ich u. A. die Geschwaderlogos in höherer Auflösung / Skalierung. Manche habe ich auf den Geschwaderseiten gefunden.
Allerdings, wo ich nicht fündig geworden bin, ist:

bei den Flying Tigers und Schatten.

Wenn mir hier wer helfen kann (evtl. sogar unsere Admins), wäre das Knorke!!!

UPDATE: Firebirds bekommen (Dank an Reddie / Jörg für den Tipp!)

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Streams des WCRS
Youtube-Kanal als Missionsarchiv
Merch-Shop

Kriegsheld
 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Geschwaderlogos in höherer Auflösung gesucht!!!

Beitragvon WarLord » 1. November 2020 22:27


Als allgemeine Anregung, wenn wir gewisse Logos nochmal in höchster Auflösung brauchen, aber niemanden an der Hand haben, könnte man auch für kleines Geld die Aufbereitung in "HD" oder Neuerstellung bei Fiverr einkaufen (https://de.fiverr.com). Mein Ex-Chef hat sich dort Firmenlogo und Slogan für läppische 10€ neu machen lassen :ugly:

Legende
 


Zurück zu Hilfe & Support

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!