Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Weihnachtsgruß und Neujahrswünsche
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 31 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

SunStreak
Kadett
Kadett
 
Weihnachtsgruß und Neujahrswünsche

Beitragvon SunStreak » 25. Dezember 2013 04:28


Hallo alle WC-Rollenspieler -inen,

allen schöne und gemütliche Weihnachtsfeiertage mit euren Liebsten. :text-merryxmas:

Kommt gut ins Neue Jahr und bleibt alle Gesund. :text-happynewyear:

Gruß
SunStreak
Zuletzt geändert von SunStreak am 24. Dezember 2019 04:41, insgesamt 3-mal geändert.

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Weihnachten und schönes Neues 2014

Beitragvon Metal-Head » 25. Dezember 2013 12:47


Danke, SunStreak, dir und deinen lieben auch !!!

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Weihnachten und schönes Neues 2014

Beitragvon Seldom » 12. Januar 2014 09:52


joah..etwas verspätet..aber auch ein dickes DITO

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Weihnachten und schönes Neues 2014

Beitragvon WarLord » 15. Januar 2014 13:45


Danke SunStreak, frohe Weihnachten und guten Rutsch nachträglich. Wann sieht man dich mal wieder auf dem Off in Persona? :D Würde mich freuen!
LG

Legende
 

SunStreak
Kadett
Kadett
 
Möglicher OFF-Treffen Besuch

Beitragvon SunStreak » 24. Januar 2014 22:05


Hi WarLord,

ach was, so spät ist das für einen Neujahrsgruß noch nicht. :) - laufen uns ja nicht wöchentlich übern weg.

Selber weiß ich das noch nicht, vielleicht dieses Jahr mal wieder - aber kann da gar nix versprechen - der Termien ist immer so schnell im Jahr da. Und weiß noch nicht ob ich die Ruhe finde, mich zwei, drei Tage für einen Besuch abzusetzen.

Mal abwarten.

Schönen Gruß
SunStreak

PS: Ohh sehe grad, daß es dieses Jahr nicht in Burg Lora stattfindet.
Hab ja die Standortdiskusion vor Wochen/Monaten und vorschläge, und Organisationsumstand etwas verfolgt.
Bin ich sagar richtig überrascht das eine neue Location so rasch aktiv umgesetzt wurde ;)

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Weihnachten und schönes Neues 2014

Beitragvon Metal-Head » 24. Januar 2014 23:59


So sind wir hier halt, wenns um was wirklich wichtiges geht ;)

Hau rein, SunStreak, hoffe daß du es schaffst!!!

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

SunStreak
Kadett
Kadett
 
Schönes Neues 2015

Beitragvon SunStreak » 14. Januar 2015 00:27


Schönen Abend

Euch allen ein schönes neues Jahr 2015.
Gesundheit und daß Ihr euen Wünschen näher kommt.

Feundlichen Gruß
SunStreak


 

SunStreak
Kadett
Kadett
 
2017/2018

Beitragvon SunStreak » 21. Dezember 2017 23:04


Guten Abend liebe Wingcommandergemeinschaft,

wie im Fluge ist auch dieses Jahr an uns verbeigezogen. Viel zu schnell nach meinem, und bestimmt auch nach Euren Geschmack.

Ich wünsche euch ruhige erholsamme Stunden mit euren Familien oder auch auf der ein oder andren Mission. Schöne Weihnachten, ein schönes Neues Jahr, Zufrieden- und Gesundheit in der Zukunft.

Mit freundlichen Gruß
SunStreak


:text-merryxmas:


PS: Rann an die Foren und Missionen, das wird bestimmt ein Spaß :!:

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Weihnachten und schönes Neues

Beitragvon Metal-Head » 22. Dezember 2017 21:14


Sunny, vielen lieben Dank und natürlich zurück an Dich !!!

Hör mal, bald ist Off ;)

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Weihnachten und schönes Neues

Beitragvon Flashback » 29. Dezember 2017 10:11


Ich hinterlasse mal festliche Grüsse und wünsche Allen einen wohligen Rutsch ins nächste Jahr.

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Streams des WCRS
Youtube-Kanal als Missionsarchiv
Merch-Shop

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Gäste & Besucher

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!