Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Grüße aus dem Nirwana
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 3 Beiträge • Seite 1 von 1

Rocketman
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Grüße aus dem Nirwana

Beitragvon Rocketman » 29. Mai 2018 20:51


Hi Leute, lang ist es her daß ich als Pilot hier in euren Reihen die Kon unsicher machen und die Foren durchstöbern durfte. Doch leider erschwerten mir damals diverse private und berufliche Probleme immer mehr die regelmäßige Teilnahme bis ich schließlich aufhören musste und ich fühl mich auch ein wenig mies weil ich mich damals so einfach davon krümelte. Inzwischen hat sich in meinem RL zum Glück einiges geändert so daß ich endlich mal die Gelegenheit fand, hier mal wieder rein zu schauen um mal Hallo zu sagen und um zu sehen wie es euch geht und was ich so alles verpasst habe.

Liebe Grüße....euer Rocketman

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Grüße aus dem Nirwana

Beitragvon Metal-Head » 29. Mai 2018 20:55


Rocket!!! Schön, dass es dich mal wieder zu uns verschlagen hat !

Die Hathor hat immer einen Platz im Ehrenbomber für dich frei!

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Grüße aus dem Nirwana

Beitragvon Typhoon » 29. Mai 2018 21:31


Rocketman! Schön dich zu lesen! Los men jung die Hathor wartet!

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - Gäste & Besucher

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!