Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Das neue Quartier (Nach der Mission vom 04.02.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 19 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Das neue Quartier (Nach der Mission vom 04.02.)

Beitragvon Wild Horse » 28. Februar 2018 17:28


Das ist in Ordnung.. Aber hier geht es doch nicht wirklich um all den Schnickschnack den ich die letzten Jahre gekauft hab!?
Scott erhob sich und legte die Blumen auf den Tisch . "Ich liebe dich Lidija !! Gott weiß ich habe nie einen Menschen so sehr geliebt wie dich. Ich kann die Vergangenheit nicht ungeschehen machen! Aber ich möchte hier und jetzt mein Leben mit der Frau leben die ich liebe ! Und das möchte ich so gut es geht! Wir leben seit Wochen nur noch nebeneinander .. und das ertrage ich nicht! Ich möchte dich wieder lachen sehen .. dich lieben und deine Liebe spüren.. Sonst ist mein Leben einfach nichts mehr wert.. ! Ich hab nicht vor das alles wegzuwerfen! Und das hatte ich auch damals nicht! Ich bin hier ..und ich bin bereit alles zu tun was du von mir verlangst! Aber so weiterleben wie die letzten Wochen.. das kann ich nicht mehr ! "

Scott beugte sich zu Lilly runter und steckte ihr die Kinokarten in ihre Brusttasche und küßte ihren Kopf.
"Die Vorstellung beginnt um 18 Uhr. Ich warte dort auf dich! " sagte er noch drehte sich um und ging zur Tür. Doch bevor er sie öffnete dreht er sich nochmal um und sah zu seiner Frau. Wie wunderschön sie immer noch war. Das Schicksal geht oft seltsame Wege... und ihr Schicksal hatte sie hier in diesen Krieg geworfen.. aber das musste nicht heißen sich von ihm beherrschen zu lassen.

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das neue Quartier (Nach der Mission vom 04.02.)

Beitragvon Lilly » 4. März 2018 18:17


Warte. *zu Scott sagt, bevor er durch die Tür verschwindet.* Geh nicht.

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Das neue Quartier (Nach der Mission vom 04.02.)

Beitragvon Wild Horse » 4. März 2018 19:57


*Scott dreht sich um und geht wieder zu Lilly . Er kniet sich neben sie und sie sieht fragend an*

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das neue Quartier (Nach der Mission vom 04.02.)

Beitragvon Lilly » 5. März 2018 14:32


Weißt du noch, wie wir uns kennengelernt haben? Damals, auf der Akademie? Beim Frühstück, kurz nachdem dich dieser Ausbilder in aller Frühe durch die Gänge gescheucht hat? *Lidija blickte Scott mit einem verträumten, aber auch seltsam traurigen Blick an, als sie an das lange zurückliegende Frühstück zurückdachte.* Warum ich, Scott? Warum hast du dich in mich verliebt?

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Das neue Quartier (Nach der Mission vom 04.02.)

Beitragvon Wild Horse » 9. März 2018 21:44


Scott dachte einen Moment darüber nach bevor Lilly`s Hand nahm . "Naja .. es war dieser Blick den du mir zugeworfen hast, als ich dich zu unserem ersten Rendezvous abholte. Dieser Blick hat mich nicht mehr losgelassen. Ich hab jeden Tag danach an dich denken müssen und irgendwann konnte ich mir keinen Tag mehr ohne dich vorstellen. Es hat diesen Sprichwörtlichen Knall gegeben ..von dem man immer wieder in diesen romantischen Schinken liest und von dem jeder meinte ,das es dass es nicht geben würde. Wieso fragst du ?"

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das neue Quartier (Nach der Mission vom 04.02.)

Beitragvon Lilly » 13. März 2018 00:00


Wir sind nicht mehr diejenigen, die wir damals waren. Ich bin nicht mehr diejenige, die ich damals war. *traurig sagt.* Es ist so viel passiert ... es hat sich so viel geändert ...

Lidija stockte. Sie wusste nicht, wie sie in Worte fassen sollte, was in ihr vorging und was sie so bedrückte.

Ich weiß nicht, ob ich noch einmal die sein kann, die ich früher einmal war ... und an manchen Tagen will ich das auch gar nicht mehr.

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Das neue Quartier (Nach der Mission vom 04.02.)

Beitragvon Wild Horse » 16. März 2018 07:40


Und das ist völlig in Ordnung ! Währe ich noch der ,der ich früher war...würden wir dieses Gespräch hier nicht führen! Nur weil wir Menschen uns mit den Jahren verändern muss das nichts schlimmes sein! Aber das heißt nicht das wir uns unserem Schmerz ergeben müssen..oder unserer Wut ...unserer Trauer. Ich denke darauf komm es letzten Endes an! Das wir uns nicht aufgeben...!! Ich hab uns nicht aufgegeben Und ich weißt du genauso wenig !

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das neue Quartier (Nach der Mission vom 04.02.)

Beitragvon Lilly » 28. März 2018 13:12


Lidija seufzte. Sie hatte nicht das Gefühl, als hätte Scott verstanden, was sie versuchte ihm zu sagen. Doch wie sollte er auch? Er war schließlich nicht dabei gewesen und Lidija hatte mit ihm auch nicht über das gesprochen, was vorgefallen war, um ihn nicht zu belasten.

Du hast recht. *sagte sie schließlich.* Und ich werde pünktlich zur Vorstellung da sein.

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Das neue Quartier (Nach der Mission vom 04.02.)

Beitragvon Wild Horse » 18. April 2018 09:09


Scott nickte nur und verstand vielleicht besser als Lilly ahnte. Er küßte ihre Hände und verlies das Quatier .

Bild

 

Vorherige

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!