Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Das Sportfest (für alle)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 153 Beiträge • Seite 16 von 161 ... 12, 13, 14, 15, 16

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Sportfest (für alle)

Beitragvon Lilly » 19. Februar 2019 12:05


Sie meinen die beiden da, die so aussehen, als würden sie sich am liebsten gegenseitig umbringen? *ihren Blick zu Rüssel und Lake schweifen lässt.* Nun, ich gebe neidlos zu, dass wir dieses Maß an Zusammenarbeit wohl nie erreichen werden.

Lidija drehte sich um machte sich auf zum Anfang des Schwebebalkens.

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Das Sportfest (für alle)

Beitragvon Icefox » 19. Februar 2019 12:14


(ich sehe schon, Lilly will unbedingt die Bestrafung haben)
Vielleicht wollen sie sich umbringen, aber immerhin schaffen sie es zusammen zu arbeiten, was für sie anscheinend unmöglich ist. Aber was geht es mich an, ich bin nur hier um ihre Fehlversuche zu zählen.
Er steht dann da und wartet darauf, das Lilly das nächste Mal abstürzt.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Sportfest (für alle)

Beitragvon Zorro » 25. Dezember 2019 11:57


closed - Play älter als 3 Monate -

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!