Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Nach der Mission vom 31.03. [Ghosts]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 8 Beiträge • Seite 1 von 1

Icefox
Admiral
Admiral
 
Nach der Mission vom 31.03. [Ghosts]

Beitragvon Icefox » 31. März 2019 23:00


Nach der Landung wartet Icefox schon am FD-Rand auf euch:
Ihren Bericht bitte.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Mission vom 31.03. [Ghosts]

Beitragvon Zorro » 31. März 2019 23:06


Wir konnten ein Lager Hops nehmen, den Transporter sicher hierher geleiten und Mr. Schickelgruber und sein Angestellter sind in bester Gesellschaft. 5 Bastarde konnten wir erfolgreich vernichten. Ich hoffe das das Lager noch geräumt wird, sonst wird es da immer eine Basis für Bastarde geben Sir.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Nach der Mission vom 31.03. [Ghosts]

Beitragvon Icefox » 1. April 2019 13:08


Könnten sie bitte etwas genauer erklären, was passiert ist? Major Hul'Grai scheint mit ihren Entscheidungen diesmal alles andere als einverstanden gewesen zu sein. Und nachdem sie alle ungefähr 2 Stunden nach dem Transporter angekommen sind bräuchte ich ein paar genauere Informationen.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Mission vom 31.03. [Ghosts]

Beitragvon Zorro » 1. April 2019 13:25


Wir mussten Notreparaturen durchführen auf der Basis, weil wir in ein Gefecht geraten sind und uns ein paar Steine erwischt haben, dies ist der Grund der späteren Rückkehr. Ohne die Untersuchung der "Asteroidenstation" wäre das Lager wohl nicht aufgefallen, wozu wir wohl nicht gekommen wären, hätte ich Hul Grai nicht angefordert. Auch wenn dies nicht das Standart Verfahren war, so war es die sicherere Variante um dort alles aufzudecken.

Als das Shuttle gelandet ist, ist der Transporter sofort gestartet und wir haben versucht ihn aufzuhalten, dann tauchten die Bastarde auf und White Panther konnte ein Angriff auf das Shuttle verhindern. Spectral Tiger verfolgte den Transporter und verhandelte entsprechend.

Keine Ahnung was Mr. Schickelgruber und sein Freund noch dazu sagen werden, aber sie werden sich wohl nur über Wasser gehalten haben, so wie ich es bisher vernehmen konnte.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Nach der Mission vom 31.03. [Ghosts]

Beitragvon Icefox » 2. April 2019 10:28


Icefox hebt eine Augenbraue, während Zorro sonst immer sehr gut strukturiert das Vorgefallene erklärt, springt er heute irgendwie in einer verwirrenden Weise zwischen den Vorfällen hin und her.
Alles ok bei ihnen Colonel?
Da alles gut gegangen ist, werde ich nicht weiter darauf eingehen, aber ich kann Hul'Grai nur zustimmen, dass es sehr gefährlich war das träge Shuttle in dieses dichte Asteroidenfeld zu bringen. Selbst ihre Piloten mit ihren wendigen Jägern haben einiges an Schäden davon getragen und sie haben einige Piloten dabei, die unseren Marines in nichts nachstehen.

Dabei sieht er insbesondere Torch und Spectral an.

 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Mission vom 31.03. [Ghosts]

Beitragvon Torch » 2. April 2019 13:07


Alice erwiedert den Blick des Admirals grimmig. Sie hätte bei Schicklgrubers Cousin nur zu gerne sinnlose körperliche Gewalt angewendet.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Mission vom 31.03. [Ghosts]

Beitragvon Spectral Tiger » 3. April 2019 11:22


Tünde lächelt Icefox charmant an, als dieser mit seiner Aussage auf ihre Fähigkeiten deutet. Ihr Lächeln ist so, als hätte sie keine Ahnung wovon er spricht, als ob sie keiner Fliege etwas zu Leide tun könnte.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Mission vom 31.03. [Ghosts]

Beitragvon Zorro » 25. Dezember 2019 11:56


closed - Play älter als 3 Monate -

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 


Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!