Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Ratlose Geister im Nichts
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 28 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Ratlose Geister im Nichts

Beitragvon Ridden » 23. Mai 2019 20:34


°<sk> Helen nicht Troye Prime

Antwortet Ridden angenervt und hofft insgeheim, die Varga würde die Klappe halten. Doch auch er hält auf Helen zu.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ratlose Geister im Nichts

Beitragvon Torch » 24. Mai 2019 13:25


Wenn er doch bloß mal seine Klappe halten würde ... *halblaut brummt.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Ratlose Geister im Nichts

Beitragvon Ridden » 27. Mai 2019 10:05


Die Ghosts landeten auf dem Planeten Helen im System Troy. Dort angekommen fanden sie eine kleine Insel, auf der ein dichter mit Urwald wuchs. Für das Erste konnten sie Wasser besorgen und ein wenig Nahrung zu sich nehmen. Lt. Colonel Varga wurde bei der Suche nach Wasser dummerweise von Moskitos gestochen. Einen Tag später litt sie unter hohem Fieber. Ob die Moskitos sie krank gemacht haben? Oder vielleicht war es doch das Wasser oder das Fleisch des Eichörnchens gewesen. Die anderen Ghosts litten jedoch unter keinen Symptomen, vorerst.

Dummerweise waren die Ghosts auf einer Insel gelandet, die jemanden gehörte. Einem sogenannten Senator dieses Planeten. Der Senator scherte sich nicht darum, wer die Piloten waren. Er wollte nur, daß sie alle von der Insel verschwanden, als dieser sich am Tag danach auf jene Insel begab. Er gab den Ghosts eine Stunde Zeit zu verschwinden, ansonsten würde er die Polizei rufen. Da die Ghosts keinen erneuten Ärger suchten, verließen sie die Insel und suchten einen anderen Ort. Dank eines Fiebermittels konnte Varga soweit flugtauglich gemacht werden, um ihren Wingpiloten zu folgen.

Die Ghostst suchen nun nach einer anderen sicheren Bleibe auf dem Planeten oder im System, um auf die Olympic zu warten, welche in ein paar Tagen ins System springen würde.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Ratlose Geister im Nichts

Beitragvon Icefox » 28. Mai 2019 17:37


In welcher Klimazone wollen die Ghosts nach einer passenden Bleibe suchen?

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Ratlose Geister im Nichts

Beitragvon Ridden » 28. Mai 2019 21:11


Ridden blickte auf den Radar und führt das Geschwader so gut es geht durch die untere Atmosphärenschicht des Planeten.

°<sk>Ich habe keine Ahnung wo wir hier eine sichere Bleibe finden können. Hat jemand eine Idee?

Als er dies fragt, schaut er sich nach einem Gebirge um. Ein Ort an dem wenige Menschen Leben, es aber Wasser und auch Nahrung geben könnte.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ratlose Geister im Nichts

Beitragvon Spectral Tiger » 28. Mai 2019 21:14


Tünde scheint zwar in der Lage zu sein den Jäger zu fliegen, jedoch nur unter einem großen Einsatz ihres Willens.

Sie atmet schnell als sie spricht.

°Ich wünsche mir einen Ort wo es keine Moskitos gibt. Und ein weiches Bett. Und eine Decke.

Jedem müßte es nun klar sein, daß sie zu kämpfen hat. Ihre zittrige, schwächelnde Stimme deutet dies zu genüge an.

°Und niemand, der uns umbringen will.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Ratlose Geister im Nichts

Beitragvon Icefox » 29. Mai 2019 12:15


Gebirge gibt es einige, aber wie das nunmal so ist sind alle Stellen die aussichtsreich für Nahrung sind auch bewohnt.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ratlose Geister im Nichts

Beitragvon Zorro » 25. Dezember 2019 11:53


closed - Play älter als 3 Monate -

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!