Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
In der Hand des Feindes (Nach der Mission vom 12.01.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: In der Hand des Feindes (Nach der Mission vom 12.01.)

Beitragvon Icefox » 2. Februar 2020 16:14


Einen knappen Tag nach eurer Flucht spürt wie es zu einem Sprung kommt. Doch das Ende des Sprungs ist irgendwie seltsam. Das Schiff fängt an zu vibrieren als würde es gleich auseinander gerissen werden, dann spürt ihr das Gefühl des Sprunges nochmal gefolgt von einem plötzlichen Stop, der euch quer durch die Zellen katapultiert.
Euer Wächter steht an der Zellentür und grinst euch an, als ihr euch wieder aufrappelt.
Huch, hab ich vergessen euch zu warnen, dass wir springen? Das tut mir aber leid.
Im Laufe der Tage könnt ihr beobachten, dass es 3 Schichten gibt, die sich gleichmäßig abwechseln. Ihr habt also zur gleichen Zeit immer den gleichen Wächter. Es handelt sich immer um 3 Wächter, die alle Zellen beobachten. Außer euch gibt es noch ein paar unglückliche Seelen, die in anderen Zellen Stecken.
Euch fällt auf, dass es keine weiteren Sprünge und auch keine deutlichen Beschleunigungen gibt.

 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In der Hand des Feindes (Nach der Mission vom 12.01.)

Beitragvon Torch » 5. Februar 2020 13:43


Pass bloß auf, dass ich nicht lustige Sachen mit deinen Zähnen anstelle! *den Wächter anschnauzt.*

- -
(Ich gehe mal davon aus, dass er nicht in der geöffneten Zellentür steht, oder? Sind wir eigentlich alle in einer Zelle, oder jeder in seiner eigenen?)

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: In der Hand des Feindes (Nach der Mission vom 12.01.)

Beitragvon Icefox » 8. Februar 2020 20:13


(jeder hat eine eigene Zelle, du und Panther sind aber benachbart. Und nein er steht nicht in der offenen Tür ^^)

 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In der Hand des Feindes (Nach der Mission vom 12.01.)

Beitragvon Torch » 25. Februar 2020 15:05


Während sie in ihrer Zelle schmorte, suchte Alice weiter nach einem Ausweg und drosch in unregelmäßigen Abständen auf Wände und Türen ein. Sie hatte keinesfalls vor, sich einfach in ihr Schicksal zu fügen und war entschlossen, jedweden Widerstand zu leisten, zu dem sie ihm Stande war.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: In der Hand des Feindes (Nach der Mission vom 12.01.)

Beitragvon Icefox » 29. Februar 2020 17:22


Es handelt sich um eine ganz normale Gefängniszelle mit den typischen Fluchtmöglichkeiten.

 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In der Hand des Feindes (Nach der Mission vom 12.01.)

Beitragvon Torch » 2. März 2020 22:00


(Nach der Mission vom 01.03.)

Nachdem Tünde wieder verschwunden war, versuchte Alice in ihrer Zelle ruhig zu bleiben und dem Drang zu widerstehen, die Einrichtung oder die Tür zu verprügeln. Gleichzeitig fragte sie sich, welches Zeichen Tünde wohl gemeint haben mochte. Da sie es nicht näher beschrieben hatte, nahm Alice an, dass es so offensichtlich sein musste, dass es zweifellos zu erkennen war.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In der Hand des Feindes (Nach der Mission vom 12.01.)

Beitragvon Zorro » 14. Juni 2020 00:43


closed - Play älter als 3 Monate -

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!