Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Mit dem letzten Atemzug
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mit dem letzten Atemzug

Beitragvon Zorro » 2. Februar 2020 20:31


*bei den Ghosts fand sich eine Nachricht auf dem PDA ein:

"Alle Ghosts finden sich in 15 min. im BR zu einer kleinen Besprechung ein, gez. Col. de la Vega"*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Mit dem letzten Atemzug

Beitragvon Prodigy » 15. Februar 2020 20:41


Joe wirft noch einen letzten schmerzhaften Blick in Scott`s Quatier nickt Icefox zu und folgt Zorro zum Briefingroom.

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mit dem letzten Atemzug

Beitragvon Cerberus » 2. März 2020 22:22


Fand sich pünktlich im BR ein. Fand dies etwas komisch, da weder eine Mission Anstand, noch sonst etwas.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mit dem letzten Atemzug

Beitragvon Spectral Tiger » 3. März 2020 09:43


Erscheint nach einer Weile im BR. Sie trägt ihre beste Uniform und ist perfekt geschminkt und gestiled.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mit dem letzten Atemzug

Beitragvon Zorro » 4. März 2020 12:14


(ich mache mal weiter auch wenn noch welche durch inaktivität und Abwesenheit glänzen)

*Alejandro betrat den BR und blickte sich um*

Ghosts, ich habe eine traurige Mitteilung zu überbringen. Wir haben ein Verlust in unseren Reihen zu betrauern.

1st Lt. Scott "Wild Horse" Fullgram hat uns verlassen, er verstarb heute Morgen in seinem Quartier. Admiral Asha wird eine Trauerfeier veranstalten in den nächsten Tagen, sowie die Formalitäten erledigt sind und wir im ruhigen Wasser sind.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mit dem letzten Atemzug

Beitragvon Spectral Tiger » 7. März 2020 14:38


Tünde wirkte für einen Moment geschockt, hätte man sagen können, doch es es ist nicht Schock. Dennoch scheint diese Nachricht nicht ganz ohne Wirkung an ihr vorbeigegangen zu sein. Sie hat sich aber recht wieder unter Kontrolle, beziehungsweise hat die Kontrolle nie wirklich verloren.

"Darf ich fragen, was passiert ist?"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mit dem letzten Atemzug

Beitragvon Zorro » 7. März 2020 21:21


Eine Überdosis Tabletten hat ihren Tribut gefordert. Als Mr. Fullgram nicht zum Dienst erschienen ist, habe ich nach dem Rechten geschaut und ihn Leblos in seinem Quartier vorgefunden, Dr. Potter konnte nur noch seinen Tod feststellen.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mit dem letzten Atemzug

Beitragvon Zorro » 14. Juni 2020 00:43


closed - Play älter als 3 Monate -

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!