Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Mit dem letzten Atemzug
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 18 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Mit dem letzten Atemzug

Beitragvon Wild Horse » 25. Januar 2020 22:40


In Liebe ....

Wieviel Zeit vergangen war seit er die Tabletten genommen hatte , vermochte Scott nicht mehr zu sagen. Er hatte sie mit einem großen Glass Bourbon runtergespült und fühlte eine angenehme Taubheit die seinen ganzen Körper wie eine wohlig Warme Decke einhüllte . Noch immer hielt er Das Bild von Lilly in seiner Hand.. Ihr Lächeln .. immer wenn er es sah war es als ob die Sonne in seinem Herzen aufging . Jeden Moment hatte er mit ihr genoßen.. auch wenn die letzten Momente die sie zusammen hatten.. die bittersten seines Lebens waren. Ihr Streit im kasino .. und ihr anschließender Weggang . All das schien schon so unglaublich lange vorbei zu sein. Und doch war ihr Fehlen ein Frische Wunde. Eine die Scott nicht mehr ertrug . Die Briefe die sie geschickt hatte, hatte er unbeantwortet gelassen. Warum wußte er selbst nicht. Vielleicht weil er Angst hatte das sie spürte was in ihm vorging. wie groß der Schmerz und die Verzweiflung in ihm war. Wie repariert man ein kaputtes Herz? Wie kittet man eine zerrütete Ehe? Sollte sie nicht allein durch die große alles druchdringende Liebe zwischen zwei Lebenwesen zusammengehalten werden?! Und wenn eins klar war, dann das Scott nie eine andere Frau so sehr geliebt hatte wie er Lilly liebte. Auch jetzt nach all den Ereignissen der letzten Monate. Doch jetzt war sie fort und Scott hatte das Gefühl als ob ihm jemand ein Stück aus seinem Körper gerissen hatte.

Er spürte diesen Schmerz jeden Tag wenn er seinen Dienst antrat.. weinte sich in den Schlaf nach dem er ihn beendet hatte.. und spürte wie die Verzweiflung und Einsamkeit wie ein Dämon in seiner Brust saß und auf sein Herz einhämmerte. Ein Herz das jetzt immer langsamer zu schlagen begann.. und immer langsamer .. Und plötzlich war es als ob jemand die Tür aufgerissen hatte und ein helles Licht Scotts Körper überflutete. Und aus diesem Licht trat ein wunderschöner Engel der "ihr" Gesicht trug. Sie streichelte sein Gesicht ..sprach aber kein Wort und griff nur nach seiner Hand. Scott wußte das es Zeit war ihr zu folgen.. In das Licht zu gehen.. Wo aller Schmerz und alles Leid unbedeutend waren.. Wo die Einsamkeit ihn nicht erreichen würde. Ein letzter Blick zurück.. er sah wie er seinen eigenen Körper verlassen hatte, der blaß und ausgemergelt in seinem Bett zurück blieb und immer kleiner und kleiner wurde.. Bis das Licht Scott ganz umhüllte und er fortgezogen wurde aus dem Leben das nicht mehr sein war. Und während der letzte Herzschlag in Scott`s Brust verklang.. piepte das Touchpad neben im auf dem Tisch und wartete geduldig auf eine Sendebestätigung des Textes der im Eingabebereich eingetragen war.


An alle Schiffe auf See und an alle Häfen, an meine Familie, an alle Freunde und alle Fremde.
Dies ist eine Botschaft und ein Gebet. Ich habe auf meinen Reisen eine wunderbare Wahrheit erfahren.
Ich habe bereits besessen was alle andere suchen und was nur wenige finden, den einzigen Menschen auf der Welt,
den auf ewig zu lieben, ich geboren wurde. Einen Menschen wie mich, der auch von den Outbanks und den geheimnisvollen
blauen Aktlantik stammt. Dieser Mensch ist so reich an einfachen und kleinen Schätzen, die er sich aus eigener Kraft
geschaffen hat. Er ist der Hafen, in dem ich für immer zu Hause sein werde. Kein Wind, kein Ärger, nicht einmal ein
kleiner Tod kann dieses zu Hause zerstören. Ich bete darum, das jeder Mensch auf der Welt, eine solche Liebe finden möge,
um durch sie geheilt zu werden. Wenn das Gebet erhört wird, wird es keine Schuld mehr geben und keine Trauer und alle
Wut wird versiegen. Darum bitte ich dich Gott.
Amen.


(Ich habe diesen Text unverändert gelassen weil dieser Film zu Scotts Lieblingsttiteln gehört und er nicht extra auf Lilly zugeschnitten werden musste ,damit sie ihn versteht. Ich danke euch alle die ihr den Weg den Scott gegangen ,mitgegangen seid. Und diesen mit gestaltet habt. Aber nun ist ein Punkt erreicht wo Scott für mich zu einer Belastung geworden ist und daher will ich das er endgültig seinen Frieden finden.. und ich "vielleicht" irgendwann die Chance habe einen neuen Weg ein zuschlagen . Mit einem neuen Charakter . Mehr gibt es dazu nicht zu sagen .. außer ..So long and Thanks for alle the Fish *gg*)

Bild

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mit dem letzten Atemzug

Beitragvon Zorro » 26. Januar 2020 01:00


*Als Scott seinen Dienst nicht antrat, machte Alejandro sich auf dem Weg um nach dem Rechten zu schauen, nachdem er die Tür zu seinem Quartier geöffnet hatte machte er eine entsprechende Meldung*

°Dr. Potter umgehend zum Quartier von Wild Horse erscheinen, ebenso Admiral Asha.

*er wartet bis die beiden erscheinen und sichert das Quartier.*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Mit dem letzten Atemzug

Beitragvon Icefox » 26. Januar 2020 16:56


Dr. Potter trifft als erster ein und fängt sofort an Puls zu messen. Er schaut Scott dann in die Augen und sieht, dass es zuspät ist.
Er schaut dann zu Zorro und Icefox, der gerade in der Tür erscheint.
Da kann ich nichts mehr machen. Er ist schon seit Stunden tot.
Icefox seufzt. Wissen sie, was ihn umgebracht hat?
Vermtulich das hier. Dabei hält er die leere Schachtel Tabletten hoch. Aber sicher kann ich erst nach einer Autopsie sein.
Dann legen sie los. Ich muss seine Frau verständigen.
Icefox schaut dann zu Zorro.
Alles ok Colonel?

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mit dem letzten Atemzug

Beitragvon Zorro » 26. Januar 2020 17:01


Soweit ja, nur das wir auf diese Weise einen guten Piloten verlieren geht einem ziehmlich Nahe. Wie oft erleiden wir Depressionen und fallen in ein Loch, doch wir haben es geschafft uns immer selbst hinaus zu ziehen, bei Scott war wohl nicht der Fall ...

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Mit dem letzten Atemzug

Beitragvon Icefox » 27. Januar 2020 19:46


Icefox nickt.
Ich sage Lilly bescheid, informierst du das Geschwader? Es wird eine Beerdigung für ihn geben, den Termin muss ich natürlich mit Lilly abstimmen.

 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Mit dem letzten Atemzug

Beitragvon Prodigy » 29. Januar 2020 00:02


Joe tauchte hinter ice und Zorro auf. Er musste ziemlich schnell gerannt sein ,den der Schweiß stand ihm deutlich auf der Stirn auch wenn er immernoch ruhig und gleichmäßig atmete. "Scott..?!"

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Mit dem letzten Atemzug

Beitragvon Icefox » 29. Januar 2020 22:31


Dr. Potter schüttelt nur den Kopf.

 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Mit dem letzten Atemzug

Beitragvon Prodigy » 31. Januar 2020 06:22


Joes Kopf senkt sich auf seine Brust.. als hätte mit ein mal sein Körper alle Kraft verloren. "Oh Gott" flüstert er fast unhörbar. Die Quälende Ungewissheit war vorbei! Schon lange hatte er sich gefragt ob Scott die erneute Trennung von Lilly verkraften würde. Er hatte Scott versucht abzulenken wo es nur ging.. aber er mit jedem Tag der verging spürte er fast wie sein Freund immer mehr wegdriftete und auch wenn er niemals den Gedanken an Suizid offen geäußert hatte, konnte man fast spüren wie sehr sich die gequälte seele nach Erlösung sehnte. Nach einer gefühlten Ewigkeit hob Joe den Kopf und sah die beiden Männer wieder an. "Ich werde alles für die Trauerfeier vorbereiten wenn sie gestatten !"

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Mit dem letzten Atemzug

Beitragvon Icefox » 2. Februar 2020 16:16


Tun sie das. Wenn sie mit irgendetwas Unterstützung brauchen, dann sagen sie bescheid.
Damit verschindet Icefox und beginnt Funkkontakt zur Invictus aufzubauen.(siehe Thread: "Eine traurige Nachricht.")

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mit dem letzten Atemzug

Beitragvon Zorro » 2. Februar 2020 16:41


Mach ruhig Joe, ich muss das Geschwader noch informieren ....

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!