Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Pegasus Crew und Geschwader
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 5 Beiträge • Seite 1 von 1

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Pegasus Crew und Geschwader

Beitragvon Globales Ereignis » 15. Mai 2014 20:34


jason+statham-sac-modelleri-4.jpg
jason+statham-sac-modelleri-4.jpg (18.17 KiB) 10980-mal betrachtet


Name: Pierre Entry
Rang: Ship Captain
Geboren: 215.2653
Alter: 44 Jahre
Status: Kommandant der TCS Pegasus

Hintergrund: Pierre Entry wurde am 03.08.2653 im Talos System als Sohn französisch-stämmiger Kolonisten geboren. 2671 trat er in die Navy ein und diente mehrere Jahre lang auf verschiedenen Schiffen als Navigator, bis er 81 seine Qualifikation zum Führungsoffizier bestand und als Lieutenant Commander auf den Kreuzer Sherman versetzt wurde. Auf der Sherman erlitt Entry im Jahre 2684 eine Verwundung während eines Gefechtes mit einem Hydra-Kreuzer der Nephilim. Entry verbrachte 6 Monate im Krankenhäusern und im Genesungsurlaub. Seid der Verwundung trägt er eine Narbe die sich unterhalb der Haare von Schläfe zu Schläfe zieht. 2887 wurde er zum Commander befördert und 2688 im Zuge des Personalumbaus auf die Pulsar - dem Midway-Träger versetzt, um dort die Funktion des XO zu übernehmen.

2690.110 wurde Entry zum Ship Captain befördert und erhielt seine Berufung zum Kommandanten der TCS Pegasus, einem wiedereingesetzten Träger der Jutland Klasse. Die Pegasus bildete während der Sol-Offensive mit der Korvette Gemini die Scout-Gruppe der Pulsar Kampfgruppe, über die auch Entry den Befehl hatte. Nach der verlorenen Schlacht um Alpha Centauri wurde die Pegasus dem Kampfverband der Firewall zugeteilt.

Charakter: Entry ist ein launischer Mensch, der mal ein guter Kumpel sein kann und an einem anderen Tag ein großer Mistkerl ist. Meistens hält er sich jedoch reserviert zurück, strahlt dabei aber auch eine gewisse Arroganz aus. Entry nimmt es mit den Traditionen der Navy sehr genau. Seine Fähigkeiten im Umgang mit Untergebenen, sind aufgrund seiner Launenhaftigkeit nicht die Besten und sind keine guten Vorrausetzungen für das angestrebte Kommando, aber seine Fähigkeiten ein Schiff ins Gefecht zu führen sind unbestritten.

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Pegasus Crew und Geschwader

Beitragvon Globales Ereignis » 15. Mai 2014 20:35


Schauspieler-Baum-Der-letzte-echte-Mann-im-Filmgeschsft.jpg
Schauspieler-Baum-Der-letzte-echte-Mann-im-Filmgeschsft.jpg (19.06 KiB) 10979-mal betrachtet


Name: Theodore Stavros
Rang: Flight Captain
Status:Pilot der Beholders/ TCS Pegasus
Alter: 36 Jahre

Werdegang:
2683 Eintritt in das Fliegercorps der Drake-Miliz
2684 Erfolgreiche Pilotenausbildung
2685 Beförderung zum 1st Lt. Der Miliz und Auszeichnung wegen des Abschusses von 4 Piraten.
2687 Beförderung zum Flight Captain der Miliz.
2688 Verwundung in einem Raumkampf gegen kilrathische Piraten.
2689 Beförderung zum Major der Miliz
2690 Quittierung des Dienstes bei der Miliz und beitritt in die Exil-TCN, jedoch Ruckstufung in den Rang eines Fl. Captains.

Stavros stammt aus der Drake-Kolonie. Sein Vater ist ein einflussreicher Großgrundbesitzer, der den Werdegang seines Sohnes stark beeinflusst hat. Als Theodore in die Miliz eintrat, verdankte er es den Beziehungen durch seinem Vater, das er es innerhalb von 6 Jahren zum Major schaffte. Theodore ist kein schlechter Pilot, aber die Begünstigung durch seine Herkunft, machte ihm ein leben lang zu schaffe. So entschloss er sich, die Miliz zu verlassen und trat der Exil-TCN bei, wo er sich sicher war, außerhalb der Reichweite seines Vaters zu sein. Die Exilanten nahmen ihm auf, stuften ihn aber nur in den Rang eines Fl. Captains ein, was Theodore aber nicht störte und übertrugen ihm das Kommando über die Beholders.

Nach der Sol Offensive gehörte Stavros zu den wenigen Überlebenden der Pegasus-Crew einschließlich des "Beholders" Geschwader. Es ist aber nicht schon seit jener tragische Zeit eine Tatsache, dass sich der GF der Beholders sich für seine Leute einsetzt und wenn nötig auch schützend vorne hinstellt.

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Pegasus Crew und Geschwader

Beitragvon Globales Ereignis » 15. Mai 2014 20:37


Amigo.jpg
Amigo.jpg (14.3 KiB) 10965-mal betrachtet


Name: John [Amigo] Miles,
Rang: 1st Lieutenant
Alter: 28
Status: Pilot der Beholders/ TCS Pegasus

John Miles gilt als ein äußerst begabter Pilot der Beholders. Böse, vielleicht eifersüchtige Stimmen, schreiben sein Überleben während der Pulsar Offensive nichts anderem als arrogantem Glück zu. Diejenigen die aber dabei waren die wissen, dass es mehr dazu gebraucht hat als nur Glück, um den Kopf während der fatalen beinahe Vernichtung der Pulsar BG zu überleben.

Mit dem Callsign Amigo gilt Miles als die so genannte gute Laune Pille des Geschwaders. Seine Kameraden schätzen seinen Humor, meistens! Manchmal hat er aber auch die Angewohnheit seinen Kumpels auf den Sack zu gehen. Er tritt als eine sehr selbstsichere person in Erscheinung. Er ist dem gegensätzlichen Geschlecht nie abgeneigt. Man könnte sogar sagen er kümmert sich stark um seine weiblichen Genossinen. Er gilt als Lebemann.
Zuletzt geändert von Globales Ereignis am 15. Mai 2014 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Pegasus Crew und Geschwader

Beitragvon Globales Ereignis » 15. Mai 2014 20:39


Vincent%20gallo%20Top.jpeg
Vincent%20gallo%20Top.jpeg (20.5 KiB) 10978-mal betrachtet



Name: Allistar [Scissor] Sharples
Rang: 2nd Lieutenant
Alter: 34
Status:Pilot der Beholders/ TCS Pegasus




Zusammen mit den Beholders hat er in der letzten großen Offensive der Pegasus im Kampfverband der Pulsar teilgenommen. Obwohl er Blut und Schweiß geschwitzt hatte wurde er und auch seine Geschwaderkameraden nicht befördert, oder auf adäquate Weise belohnt. Jedenfalls seiner Meinung nach. Er betrachtet sich und auch seine Geschwaderkameraden als ein absolutes Top-Team. Alleine die Tatsache, dass sie aus der Hölle der letzten Schlacht entkommen konnten ist Beweis genug.

Den Birds gegenüber hegt er eine kritische Einstellung. Er ist nicht der Meinung, dass alte gediente Veteranen, Kampfkolosse des Krieges in irgend einer Weise besser sind als er oder seine Kumpanen. Wenn es darauf ankommen sollte ist er gerne bereit das Gegenteil zu beweisen.

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Pegasus Crew und Geschwader

Beitragvon Globales Ereignis » 15. Mai 2014 20:40


Araber.jpg
Araber.jpg (13.48 KiB) 10965-mal betrachtet


Name: Abdallah [Araber] Albrahim
Rang: 2nd Lieutenant
Alter: 32
Status: Pilot der Beholders/ TCS Pegasus



Seinem äußeren nach ist klar ersichtlich, dass der Pilot mit dem Callsign "Araber" aus dem Gebiet des nahen Ostens stammt. Obwohl er von Geburt auf im Muslimischen Glauben groß gezogen wurde gilt er keineswegs als religiöser Mensch. Er tritt jedoch als ein seriös wirkender, ruhiger und besonnener Mensch in Erscheinung. Er lacht selten, was die meisten Leute in seinem Umfeld zum Schluss kommen ließ, dass er keine all zu große Affinität zum Humor pflegt. Das Geschwader und auch seine Vorgesetzten schätzen sein fliegerisches Können und vor Allem seine taktische Intelligenz hoch ein. Als einer der wenigen Überlebenden des früheren "Beholders" Geschwader fühlt er sich seinen Kameraden verpflichtet und würde sie niemals im Stich lassen.

[NPC der A3]

 


Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!