Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
***Abmeldungen***
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 122 Beiträge • Seite 13 von 131 ... 9, 10, 11, 12, 13

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: ***Abmeldungen***

Beitragvon RedDevil » 18. September 2019 19:43


Abmeldung - Zeitraum sofort bis zum 1.10

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Tiny
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: ***Abmeldungen***

Beitragvon Tiny » 16. August 2020 14:29


Vom 11.09. - 27.09. bin ich berufsbedingt unterwegs. Ich werde zu der Mission 100% ausfallen.

 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!