Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Wünsche , Meinungen sowie Kritik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 45 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Jumpstar
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Wünsche , Meinungen sowie Kritik

Beitragvon Jumpstar » 9. Februar 2016 12:27


Orchid hat geschrieben:... Wer liest die überhaupt? ich habe schon richtig grausliche berichte gelesen. ...


Ich lese fast jeden Bericht, um mich ein wenig auf dem Laufenden zu halten.

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wünsche , Meinungen sowie Kritik

Beitragvon Orchid » 9. Februar 2016 22:45


Echt? Und ich dachte, wir produzieren hier nur virtuelle Akten. :ugly:

Bild

Kriegsheld
 

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wünsche , Meinungen sowie Kritik

Beitragvon Darklight » 9. Februar 2016 22:50


Bei Interesse findet ihr hier im zweiten Post die redigierte Fassung der den obigen Bericht betreffenden Mission.

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wünsche , Meinungen sowie Kritik

Beitragvon Orchid » 10. Februar 2016 14:40


Danke.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Wünsche , Meinungen sowie Kritik

Beitragvon RedDevil » 12. Februar 2016 20:05


Hossa Birds

Es geht diesmal um unser Forum, ich möchte gerne NUR noch eine Seite statt drei oder vier dort haben. Werden Threads seit Min drei monate ab dem Zeitpunkt des letzten thread nicht mehr bedient werde ich diese ins Archiv verschieben....

Lg
Jörg

(Die dortigen Threads können jedoch wieder hervorgeholt werden bei Interesse)

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!