Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Wünsche , Meinungen sowie Kritik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 45 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wünsche , Meinungen sowie Kritik

Beitragvon Seldom » 6. Februar 2016 13:03


Ich finde die Missionsberichte könnten ein wenig besser gestaltet werden. Ich bin n Fan von kurz und knackig..aber das - besonders der Letzte - wirkt sehr Lustlos und hingeballert.

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wünsche , Meinungen sowie Kritik

Beitragvon Seldom » 6. Februar 2016 13:45


weitere farag..wann fliegen wir die letzte mission des jahres 2015 nach? oder machen wir eine extralange?

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wünsche , Meinungen sowie Kritik

Beitragvon Darklight » 6. Februar 2016 14:12


Ich wäre für Nachholen. Als Termin wäre doch an sich ein Donnerstag zwischen zwei Missionen gut.

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wünsche , Meinungen sowie Kritik

Beitragvon Orchid » 6. Februar 2016 21:10


Ich saß eine halbe Stunde an dem MB aber in der Missi ist nicht viel passiert, wenn ich auch nicht dabei war. Mal ehrlich Seldom, soll ich einen Pulitzer Roman schreiben? Sorry, aber wo nix ist, kann ich auch nix draus machen. Oder soll ich da wirklich mit rein bringen, wer wo wen abgeschossen hat und wer wann eine Rakete abgefeuert hat? Wenn ich dabei bin, ist das was anderes, aber aus dem Log hat sich da wirklich nichr viel ergeben. 8-|

Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wünsche , Meinungen sowie Kritik

Beitragvon Seldom » 7. Februar 2016 12:35


ich versteh schon dass da nicht viel war..aber zb:"Alles was nach Nephs aussieht vernichten." klingt wenig professionell...ich finde die formulierung net so prall

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wünsche , Meinungen sowie Kritik

Beitragvon Orchid » 7. Februar 2016 13:33


Ok. Dann machen wir es das nächste mal so, dass ich keinen Bericht schreibe wenn ich nicht dabei bin es sei denn Malleus fehlt auch. Zum Glück kommt das ja nicht so oft vor.

Gesendet von meinem SM-J100H mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wünsche , Meinungen sowie Kritik

Beitragvon Orchid » 7. Februar 2016 13:52


Darum geht es nicht. Der Bericht ist schon wichtig aber mal ehrlich- wenn inhaltlich alles passt, wen juckt da ein kleiner sprachlicher lapsus. Wer liest die überhaupt? ich habe schon richtig grausliche berichte gelesen. Sprachlich wie von der Rechtschreibung her. Da ist es im Forum wichtiger. Aber das ist jetzt meine private Meinung.

Gesendet von meinem SM-J100H mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wünsche , Meinungen sowie Kritik

Beitragvon Seldom » 7. Februar 2016 14:01


ich fänds halt "netter" wenn die Berichte nicht so verkommen. Ich weiß schlimmer geht immer..aber das sollte doch nicht unser Ansatz sein,oder? :)

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Wünsche , Meinungen sowie Kritik

Beitragvon RedDevil » 8. Februar 2016 09:50


Jo ich möchte auch mal was dazu sagen.....

Berichte anderer Träger , egal wie "grausam" diese wären interessieren mich nicht. Ich schaue da auf "uns" und das nur auf "uns".

Da ist nicht weil mich die anderen Träger nicht interessieren , eher ist das so weil es dort nicht in meiner Verantwortung liegt. Zusagen "schau mal da oder da der ist noch schlechter" fällt daher aus. Dies ist genauso wenn ein Spieler von einen anderen Träger kommt und sagt "dort machen wir das aber so und so" ...... In erster Linie müssen wir damit klarkommen und da schau ich auf uns.

Sollten Orchid oder Malleus oder beide zusammen bei einer Mission fehlen , werde ich den Bericht anfertigen. Aus einem Log etwas heraus zu lesen ist schon problematisch.........

Lg
Jörg

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wünsche , Meinungen sowie Kritik

Beitragvon Orchid » 8. Februar 2016 14:36


:happy-bouncyyellow: :happy-bouncyyellow: :happy-bouncyyellow: :happy-bouncyyellow: :happy-bouncyyellow: :happy-bouncyyellow: :happy-bouncyyellow: :happy-bouncyyellow: :happy-bouncyyellow:

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!