Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Wünsche , Meinungen sowie Kritik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 45 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Wünsche , Meinungen sowie Kritik

Beitragvon RedDevil » 29. Mai 2015 13:54


Ich kümmer mich drum. In erster Linie ist das dann mein Verschulden

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: AW: Wünsche , Meinungen sowie Kritik

Beitragvon Orchid » 29. Mai 2015 13:56


Kitsune hat geschrieben:Vielleicht sogar dauerhafte Umlegung des postens.


so direkt wollte ich es nicht sagen, aber es trifft den Nagel auf den kopf. gibt noch mehr die warten und die punkte dringend brauchen. ohne geht das ja leider nicht.:x
Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: AW: Wünsche , Meinungen sowie Kritik

Beitragvon Orchid » 29. Mai 2015 13:57


du hast schon genug um die Ohren. aber danke.

Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Wünsche , Meinungen sowie Kritik

Beitragvon RedDevil » 29. Mai 2015 14:23


Ich habe Jump und Buck angeschrieben das man das Log vom 09.04 und 23.04 mir zukommen lassen wird. Ich werde dann die Berichte schreiben.......

das ist jetzt der stand der Dinge.......Ich hoffe es in den nächsten 3-4 Tagen zu schaffen. Wenn ich die Logs habe gehen die Berichte abends noch ON versprochen

Lg
Jörg

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Kitsune
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Wünsche , Meinungen sowie Kritik

Beitragvon Kitsune » 29. Mai 2015 14:48


Naja mein das ja nicht böse. Bin nur ehrlich

Bild

 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wünsche , Meinungen sowie Kritik

Beitragvon Orchid » 29. Mai 2015 16:04


Ich meins ja auch nicht böse. Nur um hier keinen falschen Eindruck zu erwecken. Man kann ja drüber reden. Danke nochmal Redi, dass du dich drum kümmerst. Bist ein super Chef/SL. :happy-bouncyyellow: :happy-bouncyyellow: :happy-bouncyyellow: :happy-bouncyyellow: :happy-bouncyyellow: :happy-bouncyyellow:

Bild

Kriegsheld
 

Malleus
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Wünsche , Meinungen sowie Kritik

Beitragvon Malleus » 29. Mai 2015 21:35


Red wenn dus net schaffsch ich mach morgen ja den von letzter Woche, wenn du willsch schick mir die Logs und ich mach die mit.

 

Black Mamba
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Wünsche , Meinungen sowie Kritik

Beitragvon Black Mamba » 29. Mai 2015 23:03


Da es mich direkt betrifft:

Orchid, die Missionen um die es geht warst du glaube ich noch gar nicht auf der Firewall.

Zum Rest: Ich werde meine Konsequenzen ziehen, diese werde ich RedDevil privat mitteilen.

Zu Kitsune: NEIN, es ist mit einem Kleinkind zuhause nicht unbedingt möglich die 15 Minuten mal aufzubringen.

Just my two Cents, nun könnt ihr mich gerne in der Luft zerreissen wenns euch beliebt.

 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Wünsche , Meinungen sowie Kritik

Beitragvon Stinger » 29. Mai 2015 23:09


Ich hab momentan eigentlich nicht den Kopf dafür, aber ich schreibe noch was dazu...

Ja, es ist beschissen im Moment. Ja, es wird was dran geändert.

Aber bitte lassen wir das Thema jetzt hier im Forum RUHEN. Nicky hat im Moment auch einiges mit mir am Hals, das betrifft euch aber nicht (abgesehen von den fehlenden Berichten). Also bitte keine weitere Debatte dazu - Reddy weiss Bescheid und wird sich kümmern.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Wünsche , Meinungen sowie Kritik

Beitragvon RedDevil » 29. Mai 2015 23:44


Die Berichte gehen die nächsten Tage ON.......

Und an alle keine weiteren Kommentare dazu

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!