Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Meeting
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Meeting

Beitragvon RedDevil » 10. Januar 2019 00:19


*nickt zufrieden in die Runde*

"Herrschaften was ich Ihn nun erzähle fällt unter Top Secret. Auf dem Flugdeck steht eine Korvette mit dem Namen "Avani". Die "Avani" ist in Perlweiß gehalten und wird als Lockvogel herhalten müssen." *Geht zum Schreibtisch hin und kommt mit einen schwarzen Kasten wieder stellt diesen auf den Tisch, öffnet diesen aber nicht. Dann 3 PADs an Stinger, Seldom und Icewolf verteilt* "In dem Kasten befindet sich der "Hope Diamond"" *macht eine kleine Pause* "Dieser mystischer Stein wiegt 45,52 Karat und erstrahlt, mit bloßen Auge sichtbar, in einen wunderschönen Blau. Schaut man diesen Stein unter UV-Licht an, erscheint dieser in einen Phosphor-Rot. Die Legende besagt, dass jeder der diesen Stein besitzt, verflucht sei. Der "Hope Diamond wäre von einer hindustanischen Statue gastohlen worden und aus Rache von einen Priester verflucht worden. Der Wert dieses Stein beträgt 465 Millionen Credits. Ich habe diesen Stein vom Smithsonian Museum aus Washinton DC mitgebracht." *setzt sich am Tisch* "Wir haben den Auftrag bekommen eine neue gefährliche Piratengruppe die Hölle auf Erden zu bereiten. Und meine Herrschaften das werden Sie sicherlich schaffen. Die BG ist auf dem Weg zum Gemini-Sektor. Dort sollen sich die "Radicals" ein Machtzentrum verschafft haben. Schauen Sie auf Ihre PADs. Das sind die Personen Stubbs, Snijder, Turner und Kattia und diese sollen die Führungskräfte dieser Piratenbrut sein. Organ - Menschen - Drogenhandel sowie Mord und anderes stehen auf dem Portfolio dieser Gruppe. Der Geheimdienst sagt das zwei Systeme unter direkten Einfluß andere unter mal stärkeren odern schwächeren Einfluß." *schaut zu Stinger und Seldom und schiebt den beiden den Kasten herüber* "Der Fluch scheint schon auf Sie beide zu wirken. Sie werden als Händler ca 2 Stunden vor uns herfliegen mit der "Avani". Im Abstand werden Ihnen die Firebirds folgen. Col. Lieb wird das Kommando über die Firebirds bekommen. Sie beiden bekommen neue Identitäten und seihen Sie nicht Maulfaul erzählen Sie ruhig was Sie an Bord heben. Machen Sie Werbung, fallen Sie auf, sie sind Händler......."

*wartet ab welche Reaktion man dafür bekommt*

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meeting

Beitragvon Seldom » 10. Januar 2019 01:05


*schaut den Kmd ungläubig an*

Sir...meinen sie wirklich, dass wäre die beste Vorgehensweise? Ich meine es gibt zig Leute an Bord, die das Schauspiel ebenso hin bekommen würden und sie würden damit den Birds nicht einen Großteil der Offensivkraft rauben. *er wusste zudem ,das Stinger es hasste inkognito zu sein...*

Was die Idee angeht, eine Piratenbande auszulöschen...es gab selten bessere ...vor allem bei diesen Musterexemplaren der Abscheulichkeit wäre es uns ein Vergnügen Hammer und Amboß zu sein...

* seit Weir seine Strafe bekommen hatte, verfiel er nicht mehr in eine Starre, wenn es in den Geminisektor ging und es erfüllte ihn nur noch eine leichte Trauer bezüglich seiner,nun gerächten, Kameraden*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meeting

Beitragvon Icewolf » 10. Januar 2019 19:56


Ich gab meinen Bericht an den Kmd ab und hörte dann dem ihm zu.

(Bericht kommt dann auch separat in einem Thread wenn ich Zeit habe :-) )

Nach der Rede von Red und Sels Beitrag dazu sah ich zu Stinger. Ich versuchte zu ergründen ob sie zuerst das Wort ergreifen oder mir den Vortritt lassen wollte.
Ich meinte ihn ihrem Blick zu lesen, daß sie mir dem Rang entsprechend den Vortritt lassen wollte und hoffte damit richtig zu liegen.

Ich freue mich immer auf das Zerschlagen von Piratenkartellen. Vor allem wenn diese "gefährlich" sind.

Und ich denke, daß Major Esw Sweydyr und Colonel West für die Aufgabe die Händler zu spielen sehr gut geeignet sind.
Sind sie doch die geschicktesten Bodenkämpfer unter den aktiven Firebirds.
Aber ich denke auch, daß Seldoms Fehlen bei den Birds bemerkt werden könnte.
Ich bin zwar durchaus in der Lage die Firebirds zu führen und da ich ein langjähriger Birds bin würde es auch nicht sofort auffallen. Aber mit zunehmender Dauer könnte das Fehlen von ihm bemerkt werden.

Der Colonel ist doch sehr bekannt. Und vor allem bei den Piraten auch berüchtigt.



Ich hätte da einen Vorschlag, aber ich würde gerne davor noch die Ansicht von Major Esw Sweydyr hören.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Meeting

Beitragvon Stinger » 11. Januar 2019 23:14


Stinger ballt unauffällig ihre schwertführende Hand zur Faust in hilfloser Wut und blickt nacheinander die Männer im Raum an. Was sollte diese Scharade bezwecken, ausser sie zu demütigen und zu provozieren ?
In diesem Augenblick bedauert sie, ihr Pflichtgefühl und ihre persönliche Ehre über den brennenden Wunsch gestellt zu haben, diesen unfähigen Schreibtischhelden von einem Admiral bedauerlicherweise versterben sehen zu müssen, doch die Entscheidung wurde gefällt und sie wird damit leben. So wie sie mit jeder Einzelnen ihrer Entscheidungen lebt.

Dennoch gelingt es ihr dieses Mal nicht mehr, ihre Wut vollkommen zu verbergen.

"Erst kommt Lächeln, dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse." sagt sie in ruhigem, kaltem Tonfall. Ihr Zorn hat sich an die Oberfläche gewühlt und lodert hell in ihren kalten Augen.

"Die Befehle werden ausgeführt. So wie es von meiner Hand immer geschieht." fügt sie hinzu, während ihre geballte Faust leicht zittert.

Mehr gibt es für sie nicht zu sagen... für Sie, die NUR den Rang eines minderen Majors unter den Hochrangigen führt und abgesehen von ihrem Geliebten nicht als Gleichgestellte anerkannt wird, eine Tatsache, die ihr in den letzten Minuten in aller Deutlichkeit vor Augen geführt worden ist. Gut, so stehen die Dinge nun einmal, aber die Zeit bleibt nicht stehen - und der Tag wird kommen, wo sie in der Lage sein würde, die Rechnungen vorzulegen.

Oh ja, es war nur eine Frage der Zeit...

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meeting

Beitragvon Icewolf » 13. Januar 2019 11:33


Ich sah Stinger etwas verwirrt und fragend an, sagt aber nichts dazu.
Ich wartete, den Blick abwechselnd auf Sel und Red richtend, auf eine Erklärung oder eine Antwort.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meeting

Beitragvon Seldom » 13. Januar 2019 14:09


*konnte die Reaktion nicht wirklich zu 100% einordnen, aber er konnte mutmaßen, dass ev. Ices Einschätzung ihrer "geliebten schauspielerischen Fähigkeiten " ihren Unmut ausgelöst haben, der manchmal sehr abstrakt war - musste er sich eingestehen - jedoch war er auf die nächste Reaktionen gespannt, wohl wissentlich, dass Stinger ihre Position ohne Hilfe behaupten kann und muss...auch dies gehörte zum "lernen" dazu*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!