Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
1600 Konferenz (Seldom, Stinger)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 34 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
1600 Konferenz (Seldom, Stinger)

Beitragvon RedDevil » 3. November 2019 13:32


Ruf über die PDA's



auch Stinger bekam diese Nachricht


Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 1600 Konferenz (Seldom, Stinger)

Beitragvon Seldom » 3. November 2019 13:35


*erschien mit Stinger wie gewünscht, da beide in ihrem Quartier waren und somit zeitgleich die Meldung erhielten*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: 1600 Konferenz (Seldom, Stinger)

Beitragvon RedDevil » 3. November 2019 16:13


Schon beim eintreten in das Büro konnte West durch seine "Verbesserte Wahrnehmung" die Ernsthaftigkeit der Lage erkennen. Fink und Doohan standen vor dem großen Tisch und unterhielten sich. Für Seldom und Stinger standen schon passende Getränke (Wasser, Kaffee oder sowas) bereit. Die Gehhilfen für Fink standen ausserhalb des Blickfeldes am Schreibtisch....

Die Bortzeit war 0750 gewesen / Argent Time 1550

"Sehr gut" *deutet an das Seldom und Stinger nicht militärisch Grüßen mussten* "Sie beiden waren wohl auf dem Weg zum Briefing des Geschwaders bei den Sim's? Doohan wird dem Geschwader kurz bescheid geben das Sie sich verspäten, aber dies hier hat priorität. Wir bekamen um 0230 einen Ruf von Argent mit der höchsten Geheimhaltungsstufe. Der Gruppenführer einer Inteleinheit die mit der Pegasus nach Argent geflogen sind teilte uns mit das er um Luftunterstützung und ein S&R Shuttle bittet. Mit Entry habe gesprochen die Pegasus kann nicht tätig werden das die FRA mit mehr als nur mit einem Auge auf die Aktivitäten der TC schaut. Da Sie beide vor Ort die befehlshabenen Offiziere sein werden habe ich mich entschlossen Sie beide in der Planung einzubinden. Es scheint als seien wir nun doch ein Teil dieser "BlackOP" von den "Sanders" gesprochen hatte."

Die Bortzeit war 0754 gewesen / Argent Time 1554

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 1600 Konferenz (Seldom, Stinger)

Beitragvon Seldom » 3. November 2019 16:22


*er kriegte innerlich eine kleine Krise und er wusste, das Stinger das nicht anders sehen würde...er hasste solche Einsätze...es war das eine, eine Pseudosöldnereinheit zu mimen im Gegensatz zu der Situation, sich in den Luftraum eines zwielichtigen Verbündeten zu begeben, der sie schon einmal vorgeführt hatte und nur darauf wartete, es ein weiteres mal zu tun...*

Worum geht es? *sagte er militärisch neutral* Ich weise jedoch schon im Vorfeld darauf hin, das wir Kampfpiloten sind und keine Geheimagenten...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: 1600 Konferenz (Seldom, Stinger)

Beitragvon Essedarius » 3. November 2019 16:30


*Klopfte Seldom auf die Schulter* "Sie werden als Kampfpiloten dort eingesetzt und leisten keinerlei Ermittlungtätigkeit wie es bei Agenten im Anforderungsprofil steht. Die Anforderung hier als Kampfpilot hat auch sei... "

weiter kam Doohan nicht. Als sich der Schirm schwarz färbte.....

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: 1600 Konferenz (Seldom, Stinger)

Beitragvon RedDevil » 3. November 2019 16:44


Wieder wurden die Verifizierungen ausgetauscht. Wieder dauerte es eine kleine Ewigkeit bis das Bild deutlich sichtbar wurde und wieder folgte das Gespräch über DAC....

"Admiral Fink," das Gespräch kam nun nicht mehr aus einem Raum heraus, sodern es schien wärend einer Querfeldein Fahrt stattzufinden. Das Schaukeln des Kopfes von der Kontaktperson deutet eindeutig darauf hin "Zwei weitere Personen?"

"Balthasar, das sind Col. West und Maj. Esw Sweydyr vom 173. Geschwader "Firebirds""

Balthasar fiel kurz ins Wort "West, West" Grübelt kurz "West, Verwandt mit einen Jack West der auf der TCN Mölders gedient hat?"

Fink schaute West an und wartete auf seine Reaktion

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: 1600 Konferenz (Seldom, Stinger)

Beitragvon Stinger » 3. November 2019 17:12


Stingers Miene bleibt versteinert, als sie die Ansage hört. Sie hat den Punkt erreicht, wo sie an der Rechtschaffenheit der Konföderation zu zweifeln beginnt ... ständig diese Heimlichkeiten, Intrigen, Schleichfahrten gehen ihr gegen den Strich.

Inzwischen erwägt sie ernsthaft, aus der Flotte wieder auszutreten, aber es gibt den einen...den unverrückbaren und unersetzbaren Kray, den sie nicht verlassen kann. Er ist ein Teil ihres Ganzen und sie kann sich nicht von ihm abwenden...niemals. Nicht einmal der Tod würde sie final trennen können, davon ist sie überzeugt.

Ich würde sogar aus der Hölle zurückkommen um an deiner Seite zu kämpfen, mein Geliebter.

Doch ehe sie Gelegenheit hat, etwas zu sagen, wird die Situation durch die unerwartete Unterbrechung aus der Bahn geworfen und sie widmet sich zuerst einer Neueinschätzung der Situation.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 1600 Konferenz (Seldom, Stinger)

Beitragvon Seldom » 7. November 2019 21:50


*schaut den Mann etwas länger an...der GHD schien seine Aufgabe zu machen*

Ja, das war mein Bruder... *in seiner Stimme schwang etwas düsteres mit,das er nicht zurückhalten konnte,oder wollte*

Wieso?

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: 1600 Konferenz (Seldom, Stinger)

Beitragvon RedDevil » 8. November 2019 00:23


Balthasar schaute West an

"Ich habe mit Ihren Bruder gedient Sir , ein feiner Kerl" Baltharsar leiß die Worte ein wenig sacken "Col. West sobald ich die finalen Daten des Treffpunktes habe, werde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir werden das Gebiet vorher möglichst genau erkunden damit keiner einer unnötigen Gefahr ausgesetzt wird."

*blickt zum Admiral*
"Die vorläufigen Karten haben Sie. Wir sehen zu das wir hier Weg kommen, oder gibt es noch etwas?"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: 1600 Konferenz (Seldom, Stinger)

Beitragvon Stinger » 8. November 2019 23:23


Sie hatte nicht gewusst, dass ihr Geliebter einen Bruder hatte. Welche Geheimnisse barg er noch ?

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!