Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
1600 Konferenz (Seldom, Stinger)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 34 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 1600 Konferenz (Seldom, Stinger)

Beitragvon Seldom » 9. November 2019 18:08


*nach einer Weile...er brauchte anscheinend etwas Zeit*

Sagen sie, hab ich jetzt einen Filmriss? Was sollen wir denn vor Ort machen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: 1600 Konferenz (Seldom, Stinger)

Beitragvon RedDevil » 10. November 2019 13:39


*Baltahsar spielt an ein paar Knöpfe auf dem Gerät herum*

"Col. West, das ist ihr Ziel. Sie werden unter dem Radar mit ihren Geschwader ein S&R Shuttle begleiten, welches "Pavani" mit Familie und meine Truppe aufnimmt. Den genauen Zielanflug werden Sie nach Erkundung der Lage bekommen"

Pavani 7.png


Pavani 8.png


"Wir werden Sie dort in unserem "SAVE House" erwarten"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 1600 Konferenz (Seldom, Stinger)

Beitragvon Seldom » 10. November 2019 22:07


Wer oder was ist Pavani und wofür sind wir dabei? Was sollen wir tun? Wir sind eine bew. Begleiteskorte und tun was? Vor was schützen wir das S&R?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: 1600 Konferenz (Seldom, Stinger)

Beitragvon RedDevil » 11. November 2019 13:42


*Schmunzelt* "Sie sind unsere Fahrkarte nach Hause Colonel. Zu "Pavani" kann ich Ihnen nichts sagen, ihre Sicherheitsfreigabe ist zwar hoch genug jedoch für das Programm "Pavani" uninteressant. Wir erhoffen uns Informationen zu Aurelius Projekt SF-1. Unser SAVEHouse ist derzeit sicher West. Wie lange das aber noch bleiben wird bei diesem Stich ins Wespennest vermag ich nicht sagen. Wer auch immer hinter SF-1 steht, er besitzt die militärischen Mitteln zu Lande, zu Wasser und in der Luft."

Hinter Balthasar fuhr ein Vehicle vor was auf Ketten gelagert war.

"Komm schon WIR müssen"

"Ich melde mich in kürze Balthasar OUT"

Zu Balthasar erlosch die Verbindung.....vielleicht hatte Admiral Fink noch weitere Informationen

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 1600 Konferenz (Seldom, Stinger)

Beitragvon Seldom » 11. November 2019 13:55


*schaut zu Fink*

Was ist, wenn da argentische Truppen auftauchen? Schießen wir uns im Notfall den Weg durch unsere "Verbündeten" durch?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: 1600 Konferenz (Seldom, Stinger)

Beitragvon RedDevil » 11. November 2019 14:35


*blickt West fest in die Augen*

"Wir haben den Auftrag von Russel bekommen "Pavani" und "Balthasar" auf Argent rauszuboxen. Wir werden Sie anderweitig als mit der "Lady" nach Argent bekommen. Zu Ihrer Frage, Aurelius wird nicht so doof sein und offen zugeben das auf seinen Befehl hin Argenten der TC getötet worden sind noch wird er offen einen Angriff auf Einheiten der TC befehlen. Sollten Sie auf Einheiten stoßen haben Sie Feuererlaubnis, auf jegeliche Einheiten klar......und West ich will dann schön lautes Feuerwerk haben." *legt die Karte von Argent auf dem Schirm wo im Zentrum die Baustelle des Projekt SF-1 zu sehen ist* "Wir werden die Firewall in Sichtweite vom Boden über SF-1 in Position bringen. Da wir eine Einladung haben die Baustelle zu besichtigen, warum sollten wir also darüber nicht in Position gehen?" *schließt das Fenster mit der Baustelle wieder*
"Aurelius soll Wissen das er ein Juniorpartner ist und das wir auf gewisse sachen ein Auge werfen werden"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 1600 Konferenz (Seldom, Stinger)

Beitragvon Seldom » 11. November 2019 15:24


Ich will nur drauf hinweisen, dass das Ganze eine sehr hohe Brisanz hat und Aurelius uns wie damals vorführen kann.

Zusätzlich könnte natürlich das offizielle Gefühl heraufbeschworen werden, dass wir wie eine Schutzmacht sind und nicht ein Bündnis unter Gleichwertigen, dass ich persönlich sowieso hier nicht sehe - aber das ist nur meine Meinung.

Also ist hier die Vorgehensweise, dass wenn wir auffliegen und kämpfen müssen, Aurelius die Erkenntnisse, die wir hoffentlich dort rausholen, offensiv um die Ohren hauen und ihm sein Platz gezeigt wird? Ich meine viele Freunde hat Argent ja anscheinend sowieso nicht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: 1600 Konferenz (Seldom, Stinger)

Beitragvon RedDevil » 11. November 2019 15:35


"En un mot, mon seigneur"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 1600 Konferenz (Seldom, Stinger)

Beitragvon Seldom » 11. November 2019 20:25


Ok...keine weiteren Fragen meinerseits...*schaut zu Stinger*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: 1600 Konferenz (Seldom, Stinger)

Beitragvon Stinger » 11. November 2019 21:08


"Am besten wäre es, diese ganze Region auszubrennen wie eine brandige Wunde." antwortet Stinger kalt. "Ja, ich weiss, die Diplomatie und die Gesetze der Konföderation lassen das nicht zu... also machen wir unsere Arbeit nach den Spielregeln." sagt sie zu Seldom gewandt.

"Keine Fragen."

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!