Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
In dubio pro reo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 35 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In dubio pro reo

Beitragvon Cerberus » 18. Oktober 2017 21:39


Jack hatte irgendwie keine Muse seine Maschine weiter zu warten und für den Umbau erst recht nciht. Zu sehr fragte er sich was wohl Mei im Kmd Büro machte und so begab er sich auf den Weg dahin. Etwas verwundert schaute er den an ihm vorbei hastenden Sanis hinterher, die schnell den Gang entlang liefen. Gedanklich machte er noch einen Scherz darüber, welcher zart besaitete Mann sich da wohl die Nase angehaun hatte um gleich mit der Trage abgeholt zu werden. Jedoch stockte er, als er den Tumult vor und in dem Kmd Büro mitbekommt, als er in dessen Gang einbiegt.

Er seufzte. Bitte lasse sie niemanden eine Nase gebrochen haben.

Was ist passiert?

Fragte er die Wachen vor der Tür und versuchte in den Raum zu spähen. Jedoch waren zu viele Leute im Weg um wirklich was sehen zu können.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In dubio pro reo

Beitragvon Orchid » 19. Oktober 2017 12:42


Die Dämonen sägten bereits fleißig an Meis Lebensfaden. Es schien so, als ob ein teuflisches Grinsen ihre Fratzen zieren würde.

Sogar im Tod werden sie dich verhöhnen, flüsterte eine böse Stimme.

Du bist eine Schande für die Katais. Beschmutzt das Erbe deiner Eltern.

Mei spürte keinen Schmerz. Noch nicht. Es war eine Stille und Ruhe in ihr. Das war definitiv nicht das Fegefeuer. Und Wiedergeburt erst recht nicht.
Als Jägerpilot, mit einem Job, bei dem man de facto bei jedem Einsatz sterben kann, hatte sie sich kurioserweise nie groß Gedanken darüber gemacht. Berufsrisiko.

Du tötest, ohne mit der Wimper zu zucken. Du bist im Schatten eines toten Vaters aufgewachsen. Immer und überall. Dein Kind...und du kannst nicht loslassen. Deine Verbitterung ist zum Teil deiner Persönlichkeit geworden. Wo ist die alte Mei geblieben? Die, in die sich Jack verliebt hatte. Hätte Dad das gewollt? Dass ich ihm so in seine Fußstapfen folge? Oder statt im Kampf zu fallen, eine Waffe gegen mich selbst richte? Dein Stolz ist unzerbrechlich, dein Verstand offensichtlich schon.

Die Dämonen sägten derweil munter weiter...

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: In dubio pro reo

Beitragvon RedDevil » 20. Oktober 2017 11:38


Still war es am Ort des Geschehens. Orchid saß auf dem Boden, das linke Bein angewinkelt mit der Fußsohle stehend auf dem Boden wärend das rechte Bein auf der Seite lag und unter dem linken Bein fast durchschaute. Einfach eine lockere entspannte Sitzhaltung. Der Raum kam Orchid bekannt vor, es war das Büro des Kommandanten der Pegasus, jedoch er war nicht mehr da. Auch keine Wachen oder gar Col. West (Seldom) hielten sich im Raum auf. Das kalte Licht strahlte irgendwie helle aber doch angenehm. Die Farben der Einrichtung, der wenigen Pflanzen, des Teppich....alles war präsenter viel eindruckvoller. Und es war seltsam ruhig........

Bewegen konnte sich Orchid, würde Sie sich umschauen es würde alles noch genau so stehen wie in den letzten Sekunden vorher......

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In dubio pro reo

Beitragvon Seldom » 20. Oktober 2017 20:39


*nachdem die Sanis die Lage unter Kontrolle bekommen hatten , ging Sel zur Tür und damit auch zu Cerberus*



Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In dubio pro reo

Beitragvon Seldom » 20. Oktober 2017 20:46


*er schaute zu Cerberus und griff ihn dann an der Schulter um ihn ein paar Meter weiter weg zu bugsieren*

Captain...*er merkte wie abgelenkt Cerb war*...schauen sie mich an...ihre Frau ...*er wollte die Situation nicht noch mehr anheizen, da er sie selbst kaum überblickte*...wird versorgt...sie hat sich verletzt...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In dubio pro reo

Beitragvon Cerberus » 21. Oktober 2017 20:00


Jack war irgendwie nicht ganz klar was hier abging. So ein Tumult, dann die Sanis und nun zog ihn auch noch Sel zur Seite. Er wollte schon einen dummen Witz reißen, als Sel sichtlich ernst zu ihm sah. Er brauchte einen Moment als er die Worte vernahm, bis er begriff was er da hörte und sofort ernst wurde.

Was ist mit ihr? Was zum Teufel ist passiert?

Sich umdrehte und nun in den Raum zu seiner Frau wollte.

Mei!

Rief er laut als er sich an den Wachen vorbei drängeln wollte.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In dubio pro reo

Beitragvon Seldom » 26. Oktober 2017 12:33


Jack...*er hatte ihn noch nie beim Vornamen genannt, aber die Situation ist auch nicht alltäglich* ... du kannst jetzt nichts hier machen, außer die Fachkräfte bei ihrer Arbeit zu stören...*er zog ihn aus der Tür und signalisierte den Wachen, dass er sich um ihn kümmerte, so dass die Wachen nicht einschreiten mussten*

*er bugsierte ihn um die nächste Ecke und hoffte, dass Cerb halbwegs vernünftig bleiben würde*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In dubio pro reo

Beitragvon Icewolf » 27. Oktober 2017 05:44


Als Sel Cerb aus der Türe nahm und in Richtung der Ecke dirigierte kamen von der anderen Seite 2 Mann die eine Trage schoben.
Die Wachen ließen sie natürlich in den Raum wo sie die Trage neben Orchid abstellten.
Während der Lt. sich um das Monitoring kümmerte ging Ice auf die beiden zu und machte Meldung.

Eine Patientin etwa 30 Jahre alt mit einer Brustwunde, etwa 4 cm tief, knapp rechts vom Sternum. Der Dolch wurde drin gelassen und mit verbunden.
Keine nennenswerten Blutverluste. Patientin wird unterstützt beatmet und bekam diese Medis.
Und hier ist der Ausdruck des Monitorings.


Ice gab einem der beiden eine Liste mit Medis und der Lt. gab ihnen einen Ausdruck.

RR 70 zu 40 und der Puls liegt bei 135. BZ ist 114 und O2 92

Die beiden hörten sich alles an und dann machten sich die vier Mann daran Orchid mitsamt allem auf die Trage zu legen.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In dubio pro reo

Beitragvon Icewolf » 1. November 2017 13:22


Nachdem das auf die Trage legen erfolgt war packte ich meine Ausrüstung zusammen.
Der Lt. salutierte vor dem Kmd und zog sich dann mit den beiden Trägern und Orchid auf der Trage zurück in Richtung der KS.




Ich stopfte die Reste des Sanmaterials in einen Beutel und salutierte zum Kmd.

Sie sollten jemanden kommen lassen, der das wegmacht.

Ich sah auf den Boden und deutete auf den Blutfleck auf diesem. Welcher das letzte Anzeichen des Vorfalls war.

Dann ging ich auch und lief gedankenverloren fast in Sel und Cerb als ich um die Ecke ging.

Entschuldigung.

Sagte ich schnell und erst danach wurde mir bewusst wer vor mir stand. Anstatt weiter zu gehen wie ist es vor gehabt hatte bliebt ich stehen.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In dubio pro reo

Beitragvon Seldom » 1. November 2017 13:32


*schaute zu Ice und trat näher an ihn herran*
Wie ist der Status?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!