Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Unterkunft des Kommandanten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 1 Beitrag • Seite 1 von 1

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Unterkunft des Kommandanten

Beitragvon RedDevil » 10. August 2019 11:15


Frisch geduscht stand ich in mitten meiner Unterkunft um mir einen Jogginganzug überzustreifen damit Pet seine täglichen Flugstunde auf dem Flugdeck bekam. Lt. Doc und Pet alberten voller Vorfreude schon herum. Tierfreundschaften können etwas hervorragendes sein wenn man die Muße hat dies zu beobachten. Aus Pet dem jung Vogel war ein prächtiger Weißkopf-Seeadler und aus Lt. Doc war ein stolzer Hund im besten Alter geworden. Die beiden hatten eine Freundschaft aufgebaut die ihres gleiches suchte. So hielt Pet das eine Ende eines Stockes in seinen Fängen und Schnabel wärend Lt. Doc das andere Ende des Stockes in seiner Schnauze hielt. Beide hatten es auf ein Zerrduell angelegt, welches immer Lt. Doc gewann wenn Pet anfing mit seinen Flügel zu schlagen.

Ich ließ mich auf das Sofa fallen um Sandrine ein Schreiben zu diktieren. Es war die schlimmste Art von schreiben die man zu verfassen hat sobald man in einer gewissen Position vorgedrungen ist. Ich hielt Pet und Lt. Doc im Blick wärend meine Gedanken um die Erde kreisten. Auf Sol lebten die Frau und Eltern des Techniker`s der beim Versagen der Marines auf dem Fludeck sein Leben gelassen hat. Laut Akte hinterließ Miller eine junge Frau und eine 2 jährige Tochter.

"Sehr geehrte Mrs. Miller -komma- neuer Absatz ich möchte Ihnen mein herzlichestes Beileid zu dem Verlust ihres Mannes ausdrücken -punkt- "

Meine Stimme zitterte bei der Verfassung der Zeilen wo am Ende immer geschrieben stand "Hochachtungsvoll Rear Admiral Fink"

Bei jeder Überbringung solcher Nachrichten wurde sofort ein komplexer Prozess in Gang gesetzt, so das innerhalb kürzester Zeit der Leichnam im Kreise seine Familie beigesetzt werden konnte. Von welche Details des letzten Momentes konnte/durfte berichtet werden und wer teilt dies mit. Da der Tod zur Einsatzrealität gehörte wurden diese Vorgänge standardisiert.

*wieder stieg unermässliche Wut in mir auf*

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!