Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Ansprache des XO zur Lage
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Essedarius
Commander
Commander
 
Ansprache des XO zur Lage

Beitragvon Essedarius » 1. Oktober 2019 18:07


Das Rufzeichen für die Firewall Battle-Group ertönt

"Hier spricht Commander Doohan, an die gesammte Battle-Group!
Auf verlangen der politischen Executive der LdfR werden sich alle Kampfschiffe aus dem System "Apollo" entfernen. Man hat uns für das erste unter der Arme greifen gedankt jedoch auf will man auf weitere Hilfe eines "fremden" Kampfverbandes verzichten. Die letzten ereignisse haben wohl den Ausschlag dafür gegeben. Da unsere Hospitalschiffe das System erreicht haben und nun mit der humanitäre Hilfe begonnen haben, setzen wir unseren Auftrag und unseren Weg nach Argent fort. Unsere Flugroute wird folgende sein "Apollo ⇒ Eagle Base ⇒ Shepard ⇒ Yeager ⇒ Chandley ⇒ Destiny ⇒ Ogawa ⇒ Brookes ⇒ Miniyar ⇒ Gobeski ⇒ Coppock ⇒ Solomon ⇒ Tucanae ⇒ Beta Tucanae ⇒ Argent". Im System Eagle Base werden wir uns mit dem Hospitalschiff der Freien Republik Argent treffen und dieses durch die Systeme der Liga begleiten. Eine Information von der Krankenstation, bei Admiral Fink wird in den nächsten Stunden das Aufwachen eingeleitet. Doohan ende
"

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!