Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
1600 Konferenz (Seldom, Stinger)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 34 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: 1600 Konferenz (Seldom, Stinger)

Beitragvon RedDevil » 11. November 2019 22:51


*schaute zu Stinger* -auch wenn diese Amazone einen zur weißglut bringen konnte- *denkt* "Ich gebe Ihnen da recht Major"

dann zu beiden

"Gut sollte nichts dazwischen kommen ist die nächste Schalte für 0600 Bordzeit geplant. Ich erwarte Sie beide dann wieder hier"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: 1600 Konferenz (Seldom, Stinger)

Beitragvon Stinger » 12. November 2019 21:46


"Gut."

Sie wartet, ob Seldom noch etwas wollte, sonst würde sie mit ihm gehen.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 1600 Konferenz (Seldom, Stinger)

Beitragvon Seldom » 13. November 2019 19:12


*deutete einen Salut an und ging dann mit Stinger*

Ich finde deinen Vorschlag charmant...einfach mal klare Fronten schaffen... *grinst diabolisch*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: 1600 Konferenz (Seldom, Stinger)

Beitragvon RedDevil » 13. November 2019 19:35


Stinger und Seldom hatten grade das Büro verlassen als ein sehr angenervter Cap. Vollmer den Weg kreuzte. *salutiert* den beiden

"Col. West, Maj. Esw Sweydyr..."

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 1600 Konferenz (Seldom, Stinger)

Beitragvon Seldom » 13. November 2019 21:31


*salut*

Captain?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: 1600 Konferenz (Seldom, Stinger)

Beitragvon RedDevil » 14. November 2019 13:56


Durch die verbesserte Wahrnehmung konnte Seldom merken das der Captain sehr verärgert gewesen ist.

"Ist der Admiral zu sprechen?"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 1600 Konferenz (Seldom, Stinger)

Beitragvon Seldom » 14. November 2019 14:43


*zieht eine Augenbraue hoch*

Sagen sie, sehe ich aus wie die Vorzimmerdame des Admirals oder habe ich ein Kopftuch auf und eine Kristallkugel vor mir?

*sarkastisch*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: 1600 Konferenz (Seldom, Stinger)

Beitragvon Stinger » 14. November 2019 21:22


"Es wäre eine saubere Lösung und würde langfristig für Ruhe in diesem Gebiet sorgen. Tote wird es ohnehin geben, das ist unvermeidlich." antwortet sie gelassen.

*salut*

"Captain."

Auch Stinger bemerkt dank ihrer verbesserten Wahrnehmung die Verärgerung.

"Wenn der Admiral nicht gerade mit anderen Dingen beschäftigt ist, sollte er zu sprechen sein. Und der Colonel ist eigentlich MEINE Vorzimmerdame, aber das halten wir noch geheim." antwortet sie trocken mit einem feurigen Lächeln zu ihm. Sie misstraut dem Captain, daher spricht sie nicht ihre wahre Meinung über den Admiral aus.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: 1600 Konferenz (Seldom, Stinger)

Beitragvon RedDevil » 15. November 2019 16:19


*grinst Seldom an*

"Wäre mal was anderes den Geschwaderführer der Bird's mit Kopftuch, Kristalkkugel und einen hübschen Kostüm zu sehen. Da könnte die Kristalkugel evt berichten wo ihre Birds sich aufgehalten haben?" *machte eine kleine Pause* "Laut Dienstplanänderung von 0545 sollte die Firebirds im Simulator das "gefährliche Umfeld" trainieren. Training "Gefährliches Umfeld" Bis 0810 stand ich allein da. Da tut ein Blick in die Kristalkugel vieleicht Not" *sagte ein sichtlich angefressener Fluglehrer der von Doohan den Auftrag bekam die ungeübten Birds zu schulen.*
"Deshalb wollte ich den Admiral sprechen, oder wollen Sie das lieber Geschwaderintern klären? "

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 1600 Konferenz (Seldom, Stinger)

Beitragvon Seldom » 15. November 2019 17:04


Wann soll diese Dienstplanänderung gekommen sein? Mir ist davon nichts bekannt. *zückte sein PAD und scrollte durch*...nein nichts...darf ich mal die Änderung sehen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!