Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Überführung in die Krankenstation
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Überführung in die Krankenstation

Beitragvon RedDevil » 11. Februar 2020 22:56


Nachdem sich Spider in den BH 1begeben hatte, kam zeitnah auch ein Arzt vorbei

"So was haben wir hier? Wo drückt der Schuh?"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Überführung in die Krankenstation

Beitragvon Spider » 12. Februar 2020 01:20


Steven trat näher in den Behandlungsraum und er stand vor dem Arzt

Was wir hier haben *kurze Pause hust hust*Einen 1st Lt. haben wir hier. Danach dachte er über seine Worte nach und hoffte das er das nicht gesagt hatte, aber leider war es so. Er schaute mit einen breiten Grinsen in Richtung des Arztes und hoffte das er es als Witz versteht.

Sorry, aber ich wollte mich mal ein klein Wenig aufmuntern. Besteht die Möglichkeit das ich mich hinsetzen darf?

Ein Blick zum Arzt und er wartete die Antwort ab.

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Überführung in die Krankenstation

Beitragvon RedDevil » 12. Februar 2020 10:49


Schaut den 1st. Lt an "Nuja besser einen 1st. Lt als einen Delinquenten den man die letzte Spritze geben muß." antwortete der Doc barsch "Also was kann ich, ausser der Spritze, für Sie tun?"

*deutet dabei auf den freinen Platz* "Sie müssen sich seldber aufmuntern? Und das klappt oder ist alles ehre gespielt?"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Überführung in die Krankenstation

Beitragvon Spider » 12. Februar 2020 17:19


Okay dann ist ja noch mal alles gut gegangen und er hatte es nicht so aufgenommen, wie ich zuerst dachte. Er schaute zu den Platz und setzte sich dort hin, nachdem er sich hingesetzt hatte schaute er den Arzt an und sagte:


Nein, also die letzte Spritze werde ich nun nicht brauchen. Also das hoffe ich, aber das wird dann wohl in Ihren Diagnosenermessen liegen. Denn Sie kennen sich in der Medizin etwas besser aus wie ich.

Er holte schnell Luft

Bei meinen letzten Einsatz bin ich auf den Boden geflogen und dabei hat mich ein Insekt gestochen, aber bitte Fragen Sie mich nicht welche Tierart das war. Ich kämpfe halt nur seit ........ mit Fieber und Übelkeit.

Über den letzten Satz des Arztes ist Steven sehr erschrocken, aber er ließ es sich nicht anmerken. Doch innerlich machte sich eine kleine Wut breit das er abgestempelt wurde wie ein Simulant.

Nein, warum sollte es gespielt sein!! Eine knappe Antwort reichte hier aus.


(OOC: Den Thread habe ich so geschrieben das es noch vor der Mission am 06.02.2020 zu verstehen ist)

 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!