Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Status Kilrathi Assembly of Clans
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Status Kilrathi Assembly of Clans

Beitragvon Globales Ereignis » 20. Februar 2019 22:25


Die Kilrathischen Clans (Kilrathi)
(Auf der Planetenkarte: Kilrathi Assembly of Clans)

Zu dieser Fraktion gibt es einen Eintrag im Völkerbuch

Verbreitung:
Weite Teile der Sektoren Gmarktu, Hajmak, Hari, Hra'rai, Kilrah, Krahthrik, M'Shrak, Stra, Trk'Pahn, Vukar Tag. Teile von Epsilon und Landreich. Vereinzelt in Enigma und Vega.

Status:
Die Kilrathi leben seit ihrer Niederlage im Kilrathikrieg mit der Terranische Konföderation in einer Art demokratischen Föderation der Klans unter Beibehaltung ihrer geerbten aristokratischen Strukturen.

Vom Angriff der durch die Mantu beherrschten Konföderation haben sich die Kilrathi wieder erholt und sind prinzipiell entschlossen, als treue Bündnispartner der Konföderation gegen die Nephilim (Kn'thrak) und die Mantu (Sternengötter) zu kämpfen.

Als Folge des verheerenden Bürgerkriegs wurden Clan nar Ragitagha und Clan nar Qarg zu Kleinen Clans degradiert und verlieren ALLE Privilegien. Ein Großteil dieser beiden Clans hat jedoch mit ihrem Führer Kasra nar Tharkath das Imperium in die Unbekannten Gebiete jenseits der Peripherie des Reiches verlassen. Wohin genau diese Exilanten gingen ist Unbekannt.

Azurak nar Kirankha, der Sohn Meleks, lies sich selbst zum Obersten Kanzler des Kilrahti Reiches ausrufen und installierte einen Beraterstab von 4 Kilrathi die Besondere Leistungen erbracht haben und versucht die ersten Grundzüge der Demokratie im Reich zu etablieren.


Obwohl der Bürgerkrieg zu einem Ende kommen konnte, herrscht an den Grenzen zu den GWU-Gebieten noch immer eine erhöhte Spannung, um nicht zu sagen ein schwelender Konflikt. Grenzweltenunion. Obwohl es noch nicht zu offenen Kriegshandlungen gekommen ist, kommt es immer wieder zu Zusammenstößen entlang der Grenze. Die Frage, ob die neue Regierung der GWU nach dem Verschwinden von ihres Kanzler Gaussler, weiterhin eine solche Konfrontaionspolitik beibehält oder sich mässigen wird, steht noch im Raum. Die Zeit wird es zeigen. Zumindest hat die kilrathische Regierung den vermeintlichen Tod Gausslers wohlwollend aufgenommen. (Was viele nicht wissen, Gaussler wurde von der TCN entführt).




Wichtige NPCs:
Azurak nar Kiranka, Kanzler der Kilrathischen Clans
Kasra nar Kiranka, Führer der kilrathischen Rebellen

Diplomatische Beziehungen:
  • verbündet mit der Konföderation
  • im Krieg mit den Nephilim
  • Konflikt mit den Mantu
  • Neutral mit der Firekkanischen Planetenallianz
  • Neutral mit den Varni
  • Spannungen mit der Freien Republik Landreich
  • Konflikt mit der Grenzweltenunion
  • Neutral mit der Republik Argent
  • Neutral mit der Liga der freien Welten

[NPC der A3]

 

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!