Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Lilly zum Kommandant
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 32 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lilly zum Kommandant

Beitragvon Lilly » 22. November 2019 13:00


Ich bin sicher dass die Schatten ihren Führungsstil zu schätzen wissen. Und ich bin mir sehr wohl bewusst, dass jemand wie beispielsweise Klinger eher Wert darauf legt, nicht mit Disziplin und militärischen Formalitäten belästigt zu werden, anstatt eine Auszeichnung verliehen zu bekommen. *immer noch kühl erwiedert.* Aber die Gewährung von Freiräumen und Priviliegien kann immer nur eine Anerkennung nach innen sein. Beförderungen, Leistungsabzeichen, Orden oder andere Auszeichnungen sind aber eine Anerkennung nach außen. Sie kennzeichnen bewährte Soldaten für jedermann, nicht nur für diejenigen, die sie oder ihn persönlich kennen.

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Lilly zum Kommandant

Beitragvon Geist » 24. November 2019 10:48


"Da haben sie recht. Ich war noch nie der Typ der sich provilieren wollte. Als ich damals auf der Olympic anfing fand ich es sehr erfrischend das dort keiner Ränge oder sonst was an seinen Uniformen hatte. Man sollte ja bei einer Gefangennahme nicht sehn wer welchen Rang hatte.

Das stellte alle irgendwie auf eine Stufe. Als wären alle gleich und jeder konnte etwas sagen. Doch die älteren haben im Notfall das Ruder fest genommen wenn es sein musste.

Eine sehr prägende Erfahrung. Schade das dies nicht so bei den Schatten geklappt hat."

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lilly zum Kommandant

Beitragvon Lilly » 25. November 2019 12:46


Lippen presste die Lippen zu einem schmalen Band zusammen, als Hartung die Olympic erwähnte.

Ich denke, wir können sehr froh sein, dass die Dinge hier anders laufen, als sie es auf der Olympic tun.

Lidija sparte sich weitere Ausführungen. Hartung war schließlich in den Aufstand gegen General Schneider involviert und musste daher um die Zustände auf der Olympic wissen.

Bleibt noch eines zu klären: Sie haben mich auf die Invictus geholt, um ihre Geschwaderführerin auszubilden. Das habe ich getan. Nun würde ich gerne erfahren, wie es weitergeht, ob ich hier an Bord verbleibe oder ob sie andere Pläne haben.

Lidija konnte nicht ganz verhindern, dass man ihr die Anspannung bei ihren letzten Worten ansah.

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Lilly zum Kommandant

Beitragvon Geist » 28. November 2019 22:41


Es gab viele Olympics und ich habe nur positive Erinnerungen. Schade das sie nicht Mislik kennen gelernt haben. Oder haben sie?

Neugierig schaute.

Mein Plan war es von Anfang an sie hier bei den Schatten zu lassen. Sie haben ihre Aufgabe sehr gut erfüllt und wie ich sagte, ich weiß es zu schätzen dass sie das getan haben. Ich würde sie nicht gehn lassen wollen, außer sie wollten dies. Ansonsten habe ich sie gerne weiterhin als Pilotin bei den Schatten.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lilly zum Kommandant

Beitragvon Lilly » 28. November 2019 22:52


Wir sind uns einmal auf der Hammerfest begegnet.

Lidija dachte flüchtige an die Begegnung zurück, die gefühlt in einem anderen Leben stattgefunden hatte.

Und, nein, ich hatte keine Versetzungspläne.

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Lilly zum Kommandant

Beitragvon Geist » 28. November 2019 22:56


Kurz überkam ihn ein schauer bei dem Wort Hammerfest. Auch ein dunkles Kapitel das er gern vergessen würde. Doch ohne dieses würde er wohl nicht hier sein wo er nun ist.

Da bin ich froh, ich würde sie nur ungern ziehen sehen.

Und er wirkte wirklich zufrieden mit ihren Planen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lilly zum Kommandant

Beitragvon Lilly » 28. November 2019 23:06


Lidija blickte Hartung einen Moment prüfend an, nicht sicher, ob er sie nicht auf den Arm nehmen wollte.

Danke, Sir.

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Lilly zum Kommandant

Beitragvon Geist » 3. Dezember 2019 15:13


Er lächelte weiter.

"Nichts zu danken. Haben sie noch etwas auf dem Herzen?"

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lilly zum Kommandant

Beitragvon Lilly » 3. Dezember 2019 17:18


Nein, Sir.

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Lilly zum Kommandant

Beitragvon Geist » 3. Dezember 2019 18:14


"Sehr schön. Wenn sie irgend etwas auf dem Herzen haben können sie jederzeit zu mir kommen. Danke für alles erst einmal Colonel."

Sich erhob und ihr die Hand reichte.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!