Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Eine Blume verwelkte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 48 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Eine Blume verwelkte

Beitragvon Geist » 6. August 2020 10:54


"°Verstanden. Sie haben Landeerlaubnis auf FD 2. Die Trauerfeier findet auf FD 1 in ca 30 Minuten statt."

Und EVA gab grünes Licht zum landen.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine Blume verwelkte

Beitragvon Spectral Tiger » 6. August 2020 15:20


Das Shutte ist gelandet. In ihrer Uniform, mit offenem, gewelltem Haar, steigt Tünde aus. Sie hat sich dezentes Makup aufgetragen, welches nach nichts anderem spricht als Trauer. Schweigend wartet sie an der Plattform und blickt zurück zu den Ghost, welche ihr folgen würden.
Zuletzt geändert von Spectral Tiger am 6. August 2020 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine Blume verwelkte

Beitragvon Mad Max » 6. August 2020 21:38


Das will ich doch hoffen. *schmunzelnd erwiedert und seinen Blick über das Podium und den Sarg schweifen lässt.* Hartung hat das auch richtig schick hinbekommen. Der Sargschmuck hätte Lilly sicher gefallen.

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine Blume verwelkte

Beitragvon Torch » 6. August 2020 22:57


Alice stieg nach Tünde aus dem Shuttle und sah sich mit gemischten Gefühlen auf dem Flugdeck der Invictus um.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine Blume verwelkte

Beitragvon Spectral Tiger » 6. August 2020 23:13


"Ich glaube du kennst diesen Ort"

Tünde blickt die Rampe hinunter und spricht zu ihr, ohne sie anzusehen.

"Ich kann nicht sagen, wie oft ich auf der TCS Invictus war. Oft ist die Olympic und die Invictus in einem Verband geflogen. Daher kam es einige Male vor. Gestört hat mich das nie, ausser heute..."

Sie beendet den Satz nicht.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine Blume verwelkte

Beitragvon Cobra » 7. August 2020 00:17


"Ich glaube Lilly würde Kotzen wenn sie das alles sehen würde" gab Rhayne dann mit einem leichten schmunzeln von sich bevor sie Klinger leicht anstupsste.

"Sieh mal Alice ist auch da...junge junge ist das lange her hmm"

Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Eine Blume verwelkte

Beitragvon Angel of Death » 7. August 2020 10:51


Die Marines nahmen ebenfalls Aufstellung. Kay hatte es so aufgeteilt das jeweils von den Engeln und den Dogs welche für die Salutschüsse bereit standen.
Es war ihr unangenehm hier zu stehen, doch Pflicht war Pflicht. Sie hätte allerdings gerne auf eine Beerdigung verzichtet und lieber irgendwoanders mit Lilly zusammen gesessen.
Sie atmete tief durch.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine Blume verwelkte

Beitragvon Zorro » 7. August 2020 19:31


*begab sich mit den Ghosts zum FD 1 und stellte sich in die Gästeehrenformation auf in seiner Galauniform*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine Blume verwelkte

Beitragvon Cerberus » 7. August 2020 19:46


Auch Jack war dabei. Auf dem FD suchte er seine Frau und gesellte sich zu dieser. Lautlos stand er auf einmal neben ihr und sanft umschloss seine Hand ihre. Worte waren unnötig zu jenem Augenblick. Diese würde auch nichts ändern. Er kannte Lilly noch von der Akademie und aus ihrem einen gemeinsamen Auftrag. Trotzdem würde sie immer sein Küken bleiben und er der alte Mann.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine Blume verwelkte

Beitragvon Mad Max » 7. August 2020 21:45


Vielleicht ganz gut, dass sie nicht dabei ist. Sie hätte es gehasst, so im Mittelpunkt zu stehen!

Max folgte Rhaynes Blick und winkte Alice zu.

Was meinst du? Ob Marschall Arsch wohl auch kommt und eine schöne Rede hält?

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!