Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Nach der Mission 21.10.20
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 34 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Nach der Mission 21.10.20

Beitragvon Cobra » 22. Oktober 2020 03:06


Nachdem Rhayne ihren Bericht abgegeben hatte war sie schnurrstracks aus dem Br und viel wichtiger vor allen anderen geflohen.

Kurz war sie zur KS gegangen um sich nach Klinger zu erkundigen. Das es diesem allerdings relativ gut zu gehen schien, hatte sie dann doch den Weg ins Kasino genommen. Ein Bier und eine Zigarre in der Hand setzte sie sich in die hinterste Ecke.

Sie wusste nicht genau was sie mit Geisha anstellen sollte. Wie konnte so eine unterwürfige Person überhaupt Lt.Col werden.
Es ging Rhayne nicht in den Kopf. War die TCN mittlerweile so schlecht aufgestellt das sie alles was annehmbar beförderten? Oder war Geisha mal anders gewesen und hatte ihre Eier auf dem Weg der Invictus irgendwo vergessen.

Sollte sie Griffin darauf ansprechen oder Geisha oder die Sache auf sich beruhen lassen? Wobei da hatte sie irgendwie das mulmige Gefühl das so etwas wie heute wieder vorkommen würde.

Jetzt hatten sie Glück gehabt aber wie würde das beim nächsten Mal aussehen?
Rhayne nahm einen Schluck Bier und zog dann an ihrer Zigarre. Egal was sie tat sie musste sich erstmal beruhigen. Sie war immernoch stinkig das Geisha sich wirklich dermaßen Blöd angestellt hatte. Wenn sie nur daran dachte könnte sie schon wieder aus der Haut fahren.

Lieber Bier Trinken und die Fat Lady rauchen. Davon hatten vermutlich alle mehr.

Bild

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Mission 21.10.20

Beitragvon Geisha » 22. Oktober 2020 08:01


(Geisha-Bashing scheint ja in Mode zu kommen.)

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Mission 21.10.20

Beitragvon Griffin » 22. Oktober 2020 09:48


Off Topic
Kurzer Vorschlag: Geht hin und sucht mit Griffin das Gespräch, wenn ihr das möchtet. Es sollten Ingame-Sachen auch Ingame behandelt werde.

EDIT: Text vorher war etwas blöde geschrieben. Sollte nicht im Halbschlaf während der Arbeitszeit reagieren, sorry.^^

 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Mission 21.10.20

Beitragvon Streuner » 22. Oktober 2020 14:52


*Als Pete das Kasino betrat nahm er sich ein Drink und gesellte sich Cobra* Ist hier noch frei ?

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Mission 21.10.20

Beitragvon Cobra » 22. Oktober 2020 17:11


Rhayne war merlich in Gedanken und zuckte ein wenig zusammen als Streuner sie ansprach.
"Klar setz dich...." sagte sie dann mit einer einladenden Geste und trank noch einen Schluck.

"Was treibt Dich zu mir Pete? in die Letzte Ecke des Kasinos?" fragte sie dann mit einem schiefen Grinsen.

Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Mission 21.10.20

Beitragvon Streuner » 22. Oktober 2020 19:24


*er setzte sich und nahm ein Schluck* Wollte nur wissen wie es gelaufen ist, war leider auf der KS verhindert gewesen. Wie ich hörte haben wir einen Jägerverlust erlitten ....

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Mission 21.10.20

Beitragvon Cobra » 23. Oktober 2020 06:56


Cobra rieb sich den Nasenrücken als sie Streuner ansah.
"Naja war nicht Klingers Tag könnte man meinen. Ist zum Glück glimpflich ausgegangen aber trotzdem. Sagen wir mal so das der Einsatz sehr ungewöhnlich war."

sagte sie ein wenig müde und nahm noch einen Schluck von ihrem Bier.

Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Mission 21.10.20

Beitragvon Streuner » 23. Oktober 2020 23:31


hm, *nahm ein Schluck von seinem Drink* hört sich ja nicht berauschend an, was war denn so ungewöhnlich ?

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Mission 21.10.20

Beitragvon Cobra » 24. Oktober 2020 06:44


Cobra schmunzelte und paffte erstmal an ihrer Zigarre bevor sie Streuner ansah.
" Hmm der Piratenträger der viel zu gut ausgerüstet war und uns wirklich das Leben schwer gemacht hat. Nicht zu vergessen die Strakha die versucht hat uns zu verfolgen"

hier nahm sie noch einen Schluck Bier bevor sie die Flasche wieder abstellte.
"Nicht zu vergessen der Transporter der eigentlich nur eine Riesenbombe war. War schon alles sehr merkwürdig. Ich glaube da steckt mehr dahinter als blosse Piraten.
Irgendwas passt bei der ganzen Sache einfach nicht zusammen"

Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Mission 21.10.20

Beitragvon Streuner » 24. Oktober 2020 09:27


*er nahm ein Schluck von seinem Drink* Das Puzzle ist noch nicht vollständig zum zusammen setzen. Es könnte eine Gruppe Fanatiker mit sehr viel Geld und Macht sein oder man versucht uns im dunkeln zu lassen bis wir den Lichtschalter gefunden haben .....

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!