Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.108
Eine ruhige Phase
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Danjuk
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Eine ruhige Phase

Beitragvon Danjuk » 28. März 2017 20:42


Danjuk schaute kurz zu Mave rüber. Er lächelte Ihr kurz zu und dann wieder zurück zu Geist zu blicken.

Was haben Sie sich denn genau vorgestellt? fragte Danjuk neugierig.
Er kannte kaum sein Geschwader. Zuviele waren einfach gegangen, bis er die Kameraden kennen lernen konnte.

Der Horizont ist nicht das Ende.
Es ist der Anfang.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Eine ruhige Phase

Beitragvon Geist » 29. März 2017 20:21


Ehrlich gesagt, eine Wingbildung. In Anbetracht dessen wo wir sind, halte ich dies für eine gute Idee. Natürlich müssen die Partner passen und es wäre nur ein Vorschlag von mir...

Deutet kurz auf Mave.

... natürlich ginge auch jeder... jede andere. Doch da sie gerade den GF Posten quasi inne haben überwiegend, ist es auch ihre Aufgabe sich um das Geschwader zu kümmern. Sicherlich hat das letzte Wort der Major, aber ich glaube kaum das er so etwas nicht gut heißen würde.

Vielleicht wenn wir hier fertig sind, setzten sie einige Simübungen mit dem Geschwader an. Oder haun sie auf den Putz... nur ich glaube das Geschwader sollte sich finden. Nicht zuletzt wegen den doch nun reichlich zusammen gewürfelten Haufen. Piraten, vermeintliche Deserteure, Kopfgeldjäger... und und und. Das sie so einfach überhaupt miteinander fliegen ist schon erstaunlich. Finden sie nicht?


Eher offen in den Raum gestellt und zu Danjuk sowie kurz Mave blickte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!