Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Olympic] Einmal husten bitte [KS]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 45 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
[Olympic] Einmal husten bitte [KS]

Beitragvon Geist » 6. Dezember 2017 23:26


Es war noch früh am morgen, so verriet es zu mindestens der Chronometer, als Davis die KS betrat. Es war wirklich herrlich für ihn wieder auf einer Olympic zus ein. So viel vertrautes brachte eine Menge an Erinnerungen wieder hervor, an einstiege Tage und doch war alles so neu und wieder aufregend wie am ersten Tag. Kurz sprach er sich mit Dr. Potter ab, als er dann die Nachrichten an die Schatten sendete.

An: Das Schattengeschwader
Von: Davis [XO der Invictus]

Betreff: Eingehende medizinische Untersuchung

An alle Piloten des Schattengeschwaders,

sie haben sich alle pünktlich um genau 0700 auf der KS einzufinden für ihre medizinische Erstuntersuchung bei Dr. Potter.

Ihr XO
Davis


Und wartete dann auf die Schatten.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Einmal husten bitte [KS]

Beitragvon Cobra » 7. Dezember 2017 04:04


Auch wenn es nicht wirklich ihre Zeit war stand Rhayne doch Pünktlich um 0655 vor der KS. 5 Minuten vor der Zeit war ja bei vielen schon fast zu Spät

Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Olympic] Einmal husten bitte [KS]

Beitragvon Icefox » 7. Dezember 2017 13:41


Dr. Potter wartet schon auf euch.
Na wer will zuerst? Keine Sorge ich beiße nicht.

 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Einmal husten bitte [KS]

Beitragvon Torch » 7. Dezember 2017 14:17


Alice erschien ebenfalls pünktlich auf der KS und gesellte sich zu Rhayne, da offenbar noch keiner der anderen erschienen war.

Freiwillge vor, aber bloß nicht alle auf einmal. *auf die Bemerkung des Arztes erwiedert.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Olympic] Einmal husten bitte [KS]

Beitragvon Icefox » 7. Dezember 2017 16:16


Na da haben wir doch schon unsere erste Freiwillige, bitte mitkommen.
Dr. Potter hält dann die Tür zum Behandlungszimmer auf während er Torch freundlich anlächelt.

 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Einmal husten bitte [KS]

Beitragvon Torch » 7. Dezember 2017 19:50


Was immer Sie sagen, Doc.

Alice folgte dem Arzt bereitwillig in das Behandlungszimmer.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Einmal husten bitte [KS]

Beitragvon Cobra » 7. Dezember 2017 20:35


"Tja viel Spass Torch" sagte Cobra mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Einmal husten bitte [KS]

Beitragvon Torch » 7. Dezember 2017 21:40


Du kommst auch noch draahaan! *mit süßlicher Stimme zurückflötet.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Einmal husten bitte [KS]

Beitragvon Geist » 7. Dezember 2017 22:47


Davis stand nur daneben und machte sich einige Notizen auf seinem digitalen Clipboard.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Olympic] Einmal husten bitte [KS]

Beitragvon Icefox » 8. Dezember 2017 16:41


So, fangen wir doch mal mit den einfachen Sachen an. Da drüben haben wir eine Waage und dann messe ich ihre Körpergröße. Nachdem ich sie abgehört und ihren Blutdruck gemessen haben, werde ich ihnen dann noch ein wenig Blut abzapfen.
Sagt der Arzt, während er Torch zur Waage führt.

 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!