Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Cerberus auf der KS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 62 Beiträge • Seite 2 von 71, 2, 3, 4, 5 ... 7

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Cerberus auf der KS

Beitragvon Orchid » 13. Februar 2018 19:29


Mei hatte sich irgendwie aus ihrer Starre gelöst und eilte dann doch zur KS. Sie versuchte sich ihre Nervosität nicht anmerken zu lassen, als sie den Doktor ansah.
"Major Cross Katai. Wo ist mein Mann? Man sagte mir ich könne ihn sehen wenn er wach ist."

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Cerberus auf der KS

Beitragvon Icefox » 14. Februar 2018 11:03


Ich glaube wir müssen das vertagen.
Sagt er noch schnell zu Zorro, bevor er sich an Orchid wendet.
Kommen sie mit, ihr Mann ist noch nicht wieder ansprechbar, aber ich kann sie trotzdem zu ihm lassen. Es hat ihn ziemlich erwischt, aber er wird es überstehen.

 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Cerberus auf der KS

Beitragvon Orchid » 17. Februar 2018 17:56


Orchid fühlte einen Schauer über ihren Rücken laufen. Sie war im Schatten des Todes aufgewachsen, als Pilot war er aller täglicher Begleiter. Jack war Marine. Er kannte das. Doch trotz allem war er immer eine Art Fels in der Brandung gewesen für Mei. Das erste mal dass Jack auf diese Art in Gefahr geriet. Warum hatte sie selbst das nie so wahrgenommen?

"Dann hat er sozusagen Glück im Unglück gehabt."

kommentierte sie leise. Wenn es sein musste und der Dienst es zuließ würde Mei bei Jack bleiben, bis er wieder aufwachte.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Cerberus auf der KS

Beitragvon Zorro » 17. Februar 2018 21:53


*er nickt Mei zu als er sie sah* Doc ich mach einen Termin mit der Schwester aus ... *und verabschiedete sich*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Cerberus auf der KS

Beitragvon Orchid » 18. Februar 2018 10:44


Sie nickt Zorro zu und schaut zum Arzt.

"Bringen sie mich bitte zu Jack."

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Cerberus auf der KS

Beitragvon Icefox » 18. Februar 2018 11:50


Der Arzt bittet Orchid in den Aufwachraum. Sie kann Cerberus sehen, der an mehreren Maschinen hängt, etliche Verbände am ganzen Körper und noch schläft.
Sie können hier bleiben, er sollte innerhalb der nächsten halben Stunde aufwachen. Er wird noch ein wenig verwirrt sein, also wundern sie sich nicht. Die Schmerzmitteln sollten dafür sorgen, dass er keine Schmerzen hat. Sollte es Probleme geben, rufen sie uns sofort.
Damit verlässt der Arzt den Raum und lässt die beiden alleine.

 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Cerberus auf der KS

Beitragvon Orchid » 19. Februar 2018 00:30


Meis Herz machte einen Satz und einige unendlichen Minuten schien die Zeit stillzustehen. Sie registrierte nicht mal mehr, dass der Arzt das Zimmer verließ. Ihre Augen waren auf Jack gerichtet. Ihr Mann, ihre Liebe, ihr Seelenzwilling...ihr Fels in der Brandung, da lag er, wie in einem Zweikampf niedergestreckt.

Oh ihr Götter. Wie blind war ich in meinem Wahn...er hat dich immer geliebt, respektiert, er ist dir überallhin gefolgt.

Orchid bekam wackelige Beine, schnappte sich den einzigen Stuhl im Zimmer und setzte sich leise zu Cerb, dabei sanft seine Hand mit den Fingerspitzen berührend.

"Das hast du nicht verdient...nach alldem was wir überstanden haben. Ich bin die Verrückte, die regelmäßig aussteigt und ihre Jäger zerstört...aber...nicht du."


ihre Worte waren fast ein Flüstern.

"Ich liebe dich Jack Cross-Katai. Ich liebe dich mehr als mein Leben. Bleib bei mir, ich brauche dich. Bitte lass mich nicht alleine in diesem Wahnsinn."

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Cerberus auf der KS

Beitragvon Cerberus » 19. Februar 2018 15:44


Jack lag regungslos und noch betäubt von der OP in dem Bett. Eigentlich war er ja schon ab dem Zeitpunkt betäubt, als er aus der RK gezogen wurde. Sein Brustkorb hob und senkte sich langsam als würde er in ruhe schlafen. Sein rechter Arm von der Schulter bis zur Hand war verbunden. Das war wohl auch das einzige das etwas abbekommen hatte, denn weiter waren keine versorgte stellen zu sehen.

Mei wartete so etwa 30 oder 40 lange Minuten, bis ein seufzen ihre Aufmerksamkeit erregt. Seine linke Hand zuckte etwas auf als er aus dem Land der verscheibungspflichtigen Betäubungen wieder ins Leben zurück kam. Noch mehr als benommen und dasich öffnete er langsam die Augen. Sein Kopf fühlte sich wie Brei an und er hatte nur wenig Gefühlt im rechten Arm.

Seine brennenden Augen vom Licht brauchten etwas um gegen dieses anzukommen und Mei zu erblicken.

Was ist passiert?

Fragte er schwach.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Cerberus auf der KS

Beitragvon Orchid » 19. Februar 2018 22:27


Der Arzt sollte Recht behalten und nach einer gefühlten Ewigkeit wachte Jack auf. Mehr oder weniger.

Fast hätte Mei auf seine Frage mit einem fröhlichen: Du hattest dein erstes Mal... geantwortet, aber Cerbs Aufassungsgabe war noch nicht wieder voll hergestellt und er hätte den Witz gar nicht verstanden.
Und so zeigte Orchid einfach nur ein wunderschönes Lächeln.

"Du bist ausgestiegen. Willkommen im Club. Und schade um den Jäger. "

Noch ein paar Ausstiege und zerstörte Jäger mehr und die TC wird unsere Renten streichen aufgrund der hohen Kosten. Wenn wir überhaupt so alt werden.

Mei seufzte einmal gespielt theatralisch.

"Da lass ich dich einmal alleine und du jagst mir dann den Schreck meines Lebens ein. Und nicht nur mir."

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Cerberus auf der KS

Beitragvon Cerberus » 20. Februar 2018 20:32


Keuchend schob er sich ein wenig mehr zum Kopfende um etwas sich aufrichten zu können im Bett. Was durch die noch immer gut wirkenden Medis echt beschwerlich war. Sein ganzer Körper fühlte sich wie Brei an, in seinem Kopf wirkte alles schummrig und sein Blick noch leicht abwesend.

Scheiße, ich kann mich an kaum was Erinnern... was hat der Doc mir verabreicht?

Und wischte sich übers Gesicht.

Na Klasse, noch einen den ich wieder neu baun muss.

Sanft lächelte er sie schwach an.

Da hättest nicht einmal du helfen können, außerdem hab ichs überlebt. Keine sorge, so schnell wird man mich nicht los. Du kennst mich.

Sprach er dennoch mit schwacher Stimme.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!